hot-undertaker-m Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 gut danke wen XTC auch aushilft wären wir ja jetzt 8 aber mal abwarten ob es noch welche gibt die die trophie noch brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 gut danke wen XTC auch aushilft wären wir ja jetzt 8 aber mal abwarten ob es noch welche gibt die die trophie noch brauchen Ich hätte da noch jemanden in der Liste. Er müsste eigentlich auch hier angemeldet sein. Werd ihm demjenigen mal schreiben, dass wenn er noch mit einsteigen will, er sich beeilen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 jo immer her mit den leuten na dann könn wa langsam mal termin machen denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badwitch22 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 puhh also hier bin ich so schnell wies geht! danke commander wegn platz freihaltn! also ich bin dabei am besten so früh wie geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 morgen mittag?!.........abends dann nimmer,oder samstag abend........mir egal aber dieses wochenende halt.......nexte woche bin ich im urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 morgen mittag?!.........abends dann nimmer,oder samstag abend........mir egal aber dieses wochenende halt.......nexte woche bin ich im urlaub Ich denke mal, wir sollten es Sonntag Abend versuchen. Mittags bin ich sowieso nicht zu Hause und dann am Wochenende habe ich keine Zeit. Werde mich aber nach der Mehrheit richten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 SONNTAG SO 21 UHR???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Sonntagabend ist bei mir prinzipiell auch erstmal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wer ist alles für sonntag der hebt die hand also ich auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ja schnell wäre geil weil dann gibt es doppel BLING klunker brigade und transzendenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wenn noch ein Platz frei wäre würde ich auch mitmachen, brauche auch noch Klunker Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wenn noch ein Platz frei wäre würde ich auch mitmachen, brauche auch noch Klunker Trophy. trag dich bitte in die liste ein ist sonntag 21 uhr geplant!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hab ganz vergessen, dass ich diesen Sonntag warscheinlich später als 21 Uhr zu Hause bin Bin also erstmal nur Ersatz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badwitch22 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 1. hot-undertaker-m2. SIipKnoT 3. Commander1802 4 xX-Schmitty-Xx 5 6 7 8 ERSATZ: 1. 2. :emot-raise: Hier ist sie... uppss hab eure liste gar nich gesehen! dann is meine erstmal ungültig(lösch den beitrag gleich... 1. hot-undertaker-m 2. 3. Commander1802 4. xX-Schmitty-Xx 5. Altair-236 6. MegaTefyt 7. Badwitch22 8. ERSATZ: 1.TheTruth1991 2.SlipKnoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badwitch22 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 fehlen noch 2! einfach liste kopieren und sich eintragen. treffpunkt: diesen sonntag 01.08.10 um 21:00 uhr unda am besten fa an undertaker stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 du kannst das auch machen wenn du willst wollt halt nur das hier mal wieder was voran geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badwitch22 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 du kannst das auch machen wenn du willst wollt halt nur das hier mal wieder was voran geht ich wollt auch nur dass es vorrangeht die führung blibt bei dir ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 1. hot-undertaker-m 2. 3. Commander1802 4. xX-Schmitty-Xx 5. Altair-236 6. MegaTefyt 7. Badwitch22 8. LordRevan ERSATZ: 1.TheTruth1991 2.SlipKnoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 brauchen wir no einen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 so wie es aussieht ja könnt ihr alle morgen abend? ich hoffe ja mal das ich morgen pünktlich von arbeit komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts