Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verabredung für die Bronze Trophäe :

25.png Klunker-Brigade

Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden.

Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse.

Alle 8 Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen.

Datum: Samstag (24.07.2010) oder Sonntag (25.07.2010)

Uhrzeit: bitte äußert euch dazu wann es euch zeitlich passt. Die Mehrheit entscheidet.

Vorraussetzung: s.o. (Trophäenerläuterung)

Ablauf: Alle Teilnehmer adden mich (PSN-ID: Commander1802 ) bitte einen Tag zuvor, spätestens aber eine Stunde vor Beginn. So bleibt mir genügend Zeit eventuell benötigte Ersatzmänner zu organisieren. Somit vermeiden wir das Problem das eventuell jemand keine FA bekommt weil der Nick nicht 100%ig richtig geschrieben ist.

Danach lade ich euch alle in einen Textchat ein. Der Ein oder Andere hat ja vielleicht doch noch eine Frage.^^

Danach gehen wir so wie im Leitfaden beschrieben vor. Wenn alles reibungslos klappt ist die Sache in 15 Minuten erledigt und alle sind glücklich.:biggrin5:

Teilnehmer: (Bitte nur eintragen wenn ihr wisst das ihr zu einem, oder noch besser, beiden Terminen auch wirklich Zeit habt)

1. Commander1802 (Host)

2. bartolomaeo

3. SIipKnoT

4. xX-Schmitty-Xx

5.

6.

7.

8.

Ersatzmann:

-Cronay, ChefMaster87

Da wir ja leider noch sehr wenig Leute bis jetzt sind würde ich das ganze auf nächsten Sonntag den 01.08.2010 verschieben. Hoffe es haben alle die bis jetzt mit in der Liste stehen auch zum neuen Termin zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja leider noch sehr wenig Leute bis jetzt sind würde ich das ganze auf nächsten Sonntag den 01.08.2010 verschieben. Hoffe es haben alle die bis jetzt mit in der Liste stehen auch zum neuen Termin zeit.

Kann jetzt schon mit hundert prozentiger Warscheinlichkeit sagen, dass ich am 1.08. nicht kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum steh ich nicht drin?????

Sorry hab deinen zweiten Beitrag voll überlesen. Fehlt noch eine Person. Dann können wir das ja doch noch eventuell heut Abend über die Bühne bringen.^^

Wir suchen immer noch Teilnehmer ! ! !

Verabredung für die Bronze Trophäe :

25.png Klunker-Brigade

Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden.

Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse.

Alle 8 Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen.

Datum: Sonntag (25.07.2010)

Uhrzeit: bitte äußert euch dazu wann es euch zeitlich passt. Die Mehrheit entscheidet.

Vorraussetzung: s.o. (Trophäenerläuterung)

Ablauf: Alle Teilnehmer adden mich (PSN-ID: Commander1802 ) bitte einen Tag zuvor, spätestens aber eine Stunde vor Beginn. So bleibt mir genügend Zeit eventuell benötigte Ersatzmänner zu organisieren. Somit vermeiden wir das Problem das eventuell jemand keine FA bekommt weil der Nick nicht 100%ig richtig geschrieben ist.

Danach lade ich euch alle in einen Textchat ein. Der Ein oder Andere hat ja vielleicht doch noch eine Frage.^^

Danach gehen wir so wie im Leitfaden beschrieben vor. Wenn alles reibungslos klappt ist die Sache in 15 Minuten erledigt und alle sind glücklich.:biggrin5:

Teilnehmer: (Bitte nur eintragen wenn ihr wisst das ihr zu einem, oder noch besser, beiden Terminen auch wirklich Zeit habt)

1. Commander1802 (Host)

2. bartolomaeo

3. SIipKnoT

4. xX-Schmitty-Xx

5. hot-undertaker-m

6.

7.

8.

Ersatzmann:

-Cronay, ChefMaster87

Hätten die anderen Teilnehmer heut Abend noch Zeit? Eine weitere Person sollte leicht zu finden sein wenn jeder mal kurz seine FL durchschaut.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey commander ...

ich würde mitmachen wenns am dienstag geht !

ich hät sogar 2 freunde die helfen könnten !

-Badwitch22

-HerrHerz86

-Straatmann

dann wären alle vollzählig... informier die anderen spieler drüber die du in deiner fl schon hast pls... ich muss das game nämlich am mittwoch wieder abgeben !

hab dich dann mal geaddet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey commander ...

ich würde mitmachen wenns am dienstag geht !

ich hät sogar 2 freunde die helfen könnten !

-Badwitch22

-HerrHerz86

-Straatmann

dann wären alle vollzählig... informier die anderen spieler drüber die du in deiner fl schon hast pls... ich muss das game nämlich am mittwoch wieder abgeben !

hab dich dann mal geaddet :)

21 Uhr? Werde auch mal versuchen, Zeit zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey commander ...

ich würde mitmachen wenns am dienstag geht !

ich hät sogar 2 freunde die helfen könnten !

-Badwitch22

-HerrHerz86

-Straatmann

dann wären alle vollzählig... informier die anderen spieler drüber die du in deiner fl schon hast pls... ich muss das game nämlich am mittwoch wieder abgeben !

hab dich dann mal geaddet :)

Also ich hätte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir brauchen ja 8 ich denk mal die bekomm wir wieder nicht zusammen:banghead:

edit wär aber langsam mal geil wenn wir das hin bekomm mir fehlen nur noch die 100000 pkt trophie und halt das online gedönns

Naja mal schauen. hab mittlerweile 2 Leute in meiner Freundesliste die auf jedenfall mit dabei sind. Vielleicht haben die wiederum jemanden der auch mitmachen würde. Ich adde dich einfach mal. Über PSN sehe ich ja dann wer alles online ist. Irgendwann bekommen wir die Leute schon zusammen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen vielleicht mal termine ausmachen und einer muss das ganze leiten mit einladen und so

Aus diesem Grund hatte ich die Liste erstellt. So hab ich das auch immer bei Uncharted 2 gemacht. Da hat es auch einwandfrei funktioniert. Alle haben sich eingetragen, ihren jeweiligen Leader geadded und fertig. Außerdem hilft es nicht wirklich wenn alle immer nur als Kommentar schreiben: "Nein da kann ich nicht", oder "da hab ich keine Zeit". Hilfreich wären ein paar Terminvorschläge. Ich will jetzt niemanden angreifen oder die Schuld in die Schuhe schieben aber immerhin wollen wir ja alle die Trophy und nicht nur ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...