Badwitch22 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 jo leutz brauch noch die trophäe klunker-brigade... wär nett wenn ihr mich adden würdet und dann die trophy kurz machn ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 @ ernie-1995 Hast du keine Lust mehr die Trophies zu machen, oder warum antwortest du nicht??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hi filthy-69 ich wäre au dabei bei den online-trophies! hätte am weekend samstag oder sonntag zeit, bzw. könnte es mir einrichten.. grüsse bartolomaeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hi filthy-69ich wäre au dabei bei den online-trophies! hätte am weekend samstag oder sonntag zeit, bzw. könnte es mir einrichten.. grüsse bartolomaeo Ok, Wochenende passt gut^^ Welche Trophies fehlen dir denn noch??? Mir nur noch 8 Rennen gewinnen für die "Verbindung 2" Trophy... alle anderen online Sachen hab ich schon. Da kann ich mich also sehr auf deine Erfolge konzentrieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 brauche hilfe bei den online trophys einfach adden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrHerz86 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hi Leute, Ich brauche ebenfalls noch die Klunker-Brigade. Wäre cool wenn hier nochmal jemand ne runde organisieren könnte. Addet mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 So dann mach ich einfach mal ne neue Liste für Klunker-Brigade. 1. 2. BloXx_ 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrHerz86 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Alles klar, bei mir hat sichs erledigt. Ihr könnt mich trotzdem adden, vielleicht kann ich ja aushelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Habe das schon im klunkerbrigade thread geschrieben aber vlt findet man sich hier schneller. So suche 6 weitere nette leute denen diese trophäe noch fehlt. Die trophäe eilt nicht, würde aber vorschlagen sie diese woche noch zu holen. Zeitlich dachte ich da an 23:00 Uhr. Wie wäre es mit Freitag 23:00 Uhr? Schreibt hier einfach in den thread wer teilnehmen möchte und ich werde euch dann bis Freitag über PSN adden. Fangen wir doch gleich mal an... 1. Genes!s* 2. 3. 4. 5. 6. 7. *Ich mag meine online ID nicht gerne preisgeben, bitte habt verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 1. Genes!s* 2. bartolomaeo 3. 4. 5. 6. 7. na dann, ich bin dabei am freitag! grüsse bartolomaeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 1. Genes!s* 2. bartolomaeo 3. BloXx_ 4. 5. 6. 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiDeSt011 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 1. Genes!s* 2. bartolomaeo 3. BloXx_ 4. TiDeSt011 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 1. Genes!s* 2. bartolomaeo 3. BloXx_ 4. TiDeSt011 5. bushido71 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 bartolomeo ist leider etwas dazwischen gekommen, deshalb kann er leider nicht an dem Termin teilnehmen. Fehlen also noch 3 spieler : 1. Genes!s* 2. 3. BloXx_ 4. TiDeSt011 5. bushido71 6. 7. 8. - ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 falls es aus mangel an teilnehmenden doch noch nicht diesen freitag stattfinden wird, bin ich natürlich auch wieder dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagatochi Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 1. Genes!s* 2. Nagatochi 3. BloXx_ 4. TiDeSt011 5. bushido71 6. 7. 8. - ersatz bin gerne dabei ich brauche noch alle wipeout online trophäen brauche dringend hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 1. Genes!s*2. Nagatochi 3. BloXx_ 4. TiDeSt011 5. bushido71 6. 7. 8. - ersatz bin gerne dabei ich brauche noch alle wipeout online trophäen brauche dringend hilfe Super, fehlen nur noch 2. Werde dich später adden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikmajstor Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hey, ich habe selber auch noch 5 Leute zusammengetrommelt, wir können also sofort anfangen, ihr müsst euch nur die unglaublich große Mühe machen und mich adden => Trikmajstor Ich würde dann euch und einen weiteren einfach einladen, so dass ihr die Trophy schonmal habt 1. Genes!s* 2. Nagatochi 3. BloXx_ 4. TiDeSt011 5. bushido71 6. Trikmajstor 7. Gamerdude01/KEL69/matz-e-/Ger_Xtr3meX/Hypersinth84 8. Gamerdude01/KEL69/matz-e-/Ger_Xtr3meX/Hypersinth84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ist noch ein platz frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikmajstor Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Die Trophy wird morgen um 18:00 gemacht, wer dabei sein will soll mich adden und in der Nachricht reinschreiben dass er dabei sein mag. Wer mich schon hat schreibt eben nur eine Nachricht. Dies ist der erste und einzige Termin, also versaut es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts