Birrer Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Wär ich auch dabei. Mir fehlt auch noch die ein odere ander online Trophy von dem her wer Zeit und Lust hat. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 mir fehlen auch noch ein paar online trophys. wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 hi zusammen, bin auch grad dabei ein paar leute zusammenzusuchen wegen einer bling trophy runde wäre euch sehr dankbar, wenn der ein oder andere helfen könnte ich fang mal eine liste an, datum wird festgesetzt, wenn alle können. hab evtl schon 2-3 leute in nem anderen forum gefunden. sobald ich von denen genaueres weiß, schreib ich sie auch in die liste. 1. PardyPaddy 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... bis hoffentlich mal bei nem bling rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 IndianaStatic reporting in. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 hi zusammen,bin auch grad dabei ein paar leute zusammenzusuchen wegen einer bling trophy runde wäre euch sehr dankbar, wenn der ein oder andere helfen könnte ich fang mal eine liste an, datum wird festgesetzt, wenn alle können. hab evtl schon 2-3 leute in nem anderen forum gefunden. sobald ich von denen genaueres weiß, schreib ich sie auch in die liste. 1. PardyPaddy 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... bis hoffentlich mal bei nem bling rennen Also zuerst bitte mal einen eigenen thread bei Vorstellungen ertellen. Wir wollen schliesllich wissen wer du bist. Hab zwar deine Freundesanfrage trotzdem angenommen, aber mach das bitte noch. Aber zurück zum thema, helfe auch gerne, aber mache da keine Termine ab, wenn ich online bin, dann bin ichs, sonst halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo, die Klunker Brigade ist die letzte Bronzene Trophy,die mir noch fehlt. Danach geht es dann an die besonders harten Nüsse.... Ich wäre also gerne dabei,wenn ihr euch dafür Online treffe wollt. Gruss Melo Helfe natürlich auch gerne,bei anderen Online Pötten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 <- Zu jeder Schandtat bereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 in/ Die schwerste online trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 ...ich hätte auch noch Intersse, die "Bling-Brigarde-Trophy" zu machen! ...wäre also auch gerne dabei... Es gibt noch andere Foren, wo sich gerade WipEout-HD-Spieler verabreden...und zwar HIER! und HIER! und HIER! ...vielleicht bekommen wir so noch schneller einen Termin zustande... Gruß Tomyi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Auch in meiner Trophy-Sammlung wird die BlingBling-Brigarde noch vermisst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Wer mit mir zocken will, bin heute Abend (22-23, evtl. später) online zocken, wenn das Update da ist Kein Boosting, just4fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Wer mit mir zocken will, bin heute Abend (22-23, evtl. später) online zocken, wenn das Update da ist Kein Boosting, just4fun. Welches Update den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hat jemand lust heute abend ca 23Uhr die Online Trophies mit mir zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 wer macht mir die online trophys:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hab fast alle Online-Trophys. Brauch noch die Klunkerbrigade. Wer hat bock am Montag 25.5.09. mir dabei zu helfen. Uhrzeit is eigentlich egal;) PSN-ID: Tomsn Einfach adden mit vermerk wipeout oder trophyforum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Wer braucht noch die Trophy Klunkerbrigade? Wer hat zeit und lust ? Brauch sie nämlich auch noch PS ID : Inphoxin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Also ich wäre bei der "Klunkerbrigade" dabei...auf gut Glück kann man das ja total vergessen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Also ich wäre bei der "Klunkerbrigade" dabei...auf gut Glück kann man das ja total vergessen!!![/quoteGut dan sind wir schon drei, wer will mitmachen oder will helfen auch wen er die Trophy schon hat? Bitte :emot-raise: 1 Inphoxin 2 Huessy24 3Onky04 4 5 6 7 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkyo4 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Wenn die Liste voll is und ichs nich mitbekomm bitte einfach adden!! Bin nich jeden tag im i-net aber meißt im psn unterwegs...aso und mein psn heißt "Huessy" und nich "Huessy24" damits zu keiner Verwechslung kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts