MeiIensteinking Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 solange wir 8 sind ist das ja egal ohne mich sinds ja nur noch 7 sonntag oder? also ich könnt montag zur gleichen zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Zur Not spring ich ein, als Aushilfe.....muss nur mal schaun, wann ich Sonntag Zeit habe, da ich Geburtstag hab:biggrin5:. Aber abends sollte eigentlich kein Thema sein, weil nachmittags ist eh nur Kaffee und Kuchen mit Familie und feiern tu ich sowieso net. Ich halt mich hier auf dem laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 sehr gut wäre echt siper wenn mich alle adden würden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich hab dich mal geaddet. Aber ich denke es wäre sinnvoller, wenn du alle aus der Liste addest, da vermutlich nicht jeder bis morgen abend hier reinschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 werde ich mich gleich drüm kümmern die meitsen hab ich schon in meiner FL 3 fehlen noch bitte pünktlich sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 He Leute. Sorry, dass ich nicht da bin, bin bei Freunden mit der Familie grillen. Konnte ich nicht wegen PS3 absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wir hams ja hingekriegt^^. Sind halt andere eingesprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Jo, hat gut geklappt. Danke an alle und vor allem die, die geholfen haben, obwohl sie die Trophy nicht mehr gebraucht haben (Nebenbei für mich noch die 500. trophy gewesen, cool ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2K87 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hey ich brächte unbedingt eure hilfe bei der klunkerbrigande trophy es ist die letzte trophäe die mir in dem spiel noch für platin fehlt und das wäre dann endlich nummer 52... also nächstes we wäre gut bitte hier im forum melden oder bei psn ne nachricht vorbei schicken... danke für eure hilfe,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich würde helfen, da ich letztes mal nicht konnte also bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich könnteauch helfen wenn ich zeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Warum fangt ihr nicht einfach wieder so an: 1.M2K87 2.Baschdi8 3.Kevkee92 4.Infinitum86(Nur samstags, sonntag bin ich weg) 5. 6. 7. 8. So wird es definitiv am schnellsten gehen, weil die die noch mitmachen wollen, übernehmen einfach die Tabelle und tragen ihren Namen ein. Da M2K87 geschrieben hat, am Wochenende, hab ich hinzugefügt, dass ich diese woche nur am Samstag kann. Die genaue zeit müsste dann von M2K87 selber kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2K87 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ja okay samstag ist ein sehr guter termin ich hätte da zeit wie viel uhr denn..???falls wir die leute noch zusammenbekommen wenn ich ne zeit hätte würde ich evtl noch einen oder zwei bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiGeki Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wenn fehlen könnt ich evtl. auch nochmal mitmachen. bin mir aber noch net sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wenn's eine für mich machbare Zeit ist, kann ich auch mithelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich sag einfach mal Samstag 20 Uhr. Wenns M2K87 nicht passt, soll er die Uhrzeit ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wenn ich bis dahin die lackierungen hab bin ich auch dabei und mein cousin kann aushelfen wenn er da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 "leitet" die Gruppe jetzt M2K87? Weil einer muss ja am Ende alle in der FL haben. Wenn es M2K87 Nicht macht, mach ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2K87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 okay baschdi8 du machst den gruppenleiter und ich hab am samstag um 20 uhr zeit um 17 uhr auch mir egal hauptsache wir bekommen alle diese blöde trophy endlich... wie viele sind wir jetzt? also ich sage mal firon,baschdi8,m2k87,stange8(freund von mir),kevkee und infinitum86... stehen diese leute alle??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich bin da auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts