Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zur Not spring ich ein, als Aushilfe.....muss nur mal schaun, wann ich Sonntag Zeit habe, da ich Geburtstag hab:biggrin5:.

Aber abends sollte eigentlich kein Thema sein, weil nachmittags ist eh nur Kaffee und Kuchen mit Familie und feiern tu ich sowieso net.

Ich halt mich hier auf dem laufenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich brächte unbedingt eure hilfe bei der klunkerbrigande trophy es ist die letzte trophäe die mir in dem spiel noch für platin fehlt und das wäre dann endlich nummer 52...

also nächstes we wäre gut bitte hier im forum melden oder bei psn ne nachricht vorbei schicken...

danke für eure hilfe,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum fangt ihr nicht einfach wieder so an:

1.M2K87

2.Baschdi8

3.Kevkee92

4.Infinitum86(Nur samstags, sonntag bin ich weg)

5.

6.

7.

8.

So wird es definitiv am schnellsten gehen, weil die die noch mitmachen wollen, übernehmen einfach die Tabelle und tragen ihren Namen ein.

Da M2K87 geschrieben hat, am Wochenende, hab ich hinzugefügt, dass ich diese woche nur am Samstag kann. Die genaue zeit müsste dann von M2K87 selber kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay baschdi8 du machst den gruppenleiter und ich hab am samstag um 20 uhr zeit um 17 uhr auch mir egal hauptsache wir bekommen alle diese blöde trophy endlich...

wie viele sind wir jetzt?

also ich sage mal firon,baschdi8,m2k87,stange8(freund von mir),kevkee und infinitum86...

stehen diese leute alle???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...