Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

leute die nächsten zwei tage kann ich wahrscheinlich nich mit der ps3 online kommen wäre danach aber auf jeden fall dabei!!!

wir wäre es mit sonntag 20h?

1. Kevkeee92

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

bvb simax und baschdi bitte bescheidsagen ;)

+andere die mitmachen wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kevkeee92

2. simax_deluxe

3.

4.

5.

6.

7.

8.

edit:

ich versteh einfach nicht warum mich die leuts die die trophy noch brauchen aus der psn-freundesliste werfen, ich lass euch extra

drinne, damit genug da sin für die, die die trophy noch brauchen aber nee^^ bvb zb, du brauchst doch noch die trophy oder net? du hättest sie ja shcon, wenn mir einfach ma geantwortet hättest bei meinen rundmails damals ;P naja wie auch immer ich helf trotzdem, aber die resourcen werden halt unlogischerweise kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du erst 4-5 Tage Wipeout spielst, hat man ziemlich respekt vor phantom, auch unter leicht ;)

War aber jetzt doch recht einfach, hab ich nicht erwartet (abgesehen von sebenco climb, dass bin ich doppelt so oft gefahren, wie alle anderen einzelrennen zusammen...)

Bin also defintiv dabei

1. Kevkeee92

2. simax_deluxe

3. Firon (PSN: Firon90)

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo das stimmt anfangs hatte ich auch auf leicht mit phantom zu kämpfen, vorallem bei sebenco climb und auch bei chenghou project... das sin meine hasstracks^^ aber man wird echt immer besser. auf schwer musst dich halt drauf einstellen oft zu fluchen und um dich zu schlagen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich sofort... wollte heute schon beinahe meinen Controller durch das Zimmer schleudern als ich Platz 3 erst um 0,13 und dann 0,09 Sekunden verpasst hab. Weiß nicht ob ich masochistisch genug veranlagt bin die Platin zu machen ;)

Um beim Thema zu bleiben:

Ich bräuchte noch Hilfe für: (ginge zwar theoretisch vllt. auch so, aber wenn dann beim Turnier am Ende geleavt wird... :\)

13.png Ausdauer

Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen.

14.pngVerbindung 1

Bewältige zehn Online-Rennen.

29.png Verbindung 2

Gewinne zehn Online-Rennen.

Und außerdem bräuchte ich noch die hier, falls die jemand auch noch braucht und mit mir boosten will:

31.png As-Attentäter

Eliminiere 50 Online-Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kevkeee92

2. simax_deluxe

3. Firon90

4. Baschdi8

5. ZigoStyle

6. Taunlius

7. Cyber_Legend

8.

^^

edit:

hab nochma 2 leute dazugeholt

edit2:

hab sogar noch einen dazuholen können, dh fehlt nur noch einer... bvb, brauchst sie noch?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...