Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

BVB-Crack, ignorierst du mich extra? ;) Ich habe dich als Freund hinzugefügt und du lehntest ab, ich nannte eine Seite vorher mein Anliegen bezüglich der Trophäe, gab schon ein Termin an dem wir uns treffen könnten und trotzdem steh ich nicht auf der Liste. Ich habe nun 6 Leute als Freund hinzugefügt die auch angenommen haben, bis auf dich, das wären dann 8 Leute insgesamt.

  • simax-deluxe
  • BVB-Crack
  • Lajiloa
  • TylerD82
  • ManuelNoe
  • ZigoStyle
  • Taunlius
  • CaedesVG

Das macht 8 Leute. Also fehlt uns nur noch ein Termin an dem jeder erscheinen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol stimmt das sin ja schon acht, hab ich fieber? xD

achja simax_deluxe mit unterstrich, aber spielt jez eh keine rolle mehr wenn wir vollzählig sind.

also ich halte wochenende aufjedenfall für am wahrscheinlichsten das jeder zeit hat, am besten sonntag, das is allgemein ein gammeltag wo meistens jeder zeit hat ;)

ich werde einfahc ma im psn direkt 3 daten vorschlagen un an jeden schicken und da wo jeder kann machen wirs dann.

ich schreibs deshalb im psn, weil nicht jeder aus diesem forum ist.

also bis die tage

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BVB-Crack, ignorierst du mich extra? ;) Ich habe dich als Freund hinzugefügt und du lehntest ab, ich nannte eine Seite vorher mein Anliegen bezüglich der Trophäe, gab schon ein Termin an dem wir uns treffen könnten und trotzdem steh ich nicht auf der Liste. Ich habe nun 6 Leute als Freund hinzugefügt die auch angenommen haben, bis auf dich, das wären dann 8 Leute insgesamt.
  • simax-deluxe
  • BVB-Crack
  • Lajiloa
  • TylerD82
  • ManuelNoe
  • ZigoStyle
  • Taunlius
  • CaedesVG

Das macht 8 Leute. Also fehlt uns nur noch ein Termin an dem jeder erscheinen kann!

Sorry, war keine Absicht, nun müsstest auf meiner Liste sein ;)

Sonntag glaube ich wäre ein guter Tag denke ich.. mal schaun wer da so Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • simax_deluxe

  • BVB-Crack

  • Lajiloa

  • Kevkeee92

  • ManuelNoe

  • ZigoStyle

  • Taunlius

  • CaedesVG

also das is dann die aktuelle liste, hab im psn ne rundmail geschrieben mit paar terminvorschläge, haben aber noch nicht alle geantwortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles kla, perfekt. ersatz is immer gut ;)

edit:

OK, TERMIN SONNTAG 21 UHR!

EDIT2:

wir haben die trophy gerade gemacht, weil genügend on warn, falls sie noch jemand braucht, kann mans sicherlich

nachholen, an dem sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@tyler ich hab das vorhin mit baschdi gemacht ;)

können wir klunker sonntag machen?!

wie abgesprochen 21h^^

hab mittlerweile 74% :):)

hab seit gestern die platin + 100% =)

hast du die klunker net mit uns gemacht? .. ham sie gestern spontan gemacht, dachte du warst da dabei^^

ja also von mir aus wie gesagt helf ich am sonntag gerne nochma mit und ich denke die anderen auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...