TylerD82 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hi dann kann ich euch leider nicht helfen,binunter der Woche weg beim studieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wer ist denn alles bei der neuen Session dabei? Können wir mal eine Liste machen? simax-deluxe BVB-Crack Lajiloa TylerD82 ManuelNoe ZigoStyle Taunlius ??? Sollte soweit stimmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 BVB-Crack, ignorierst du mich extra? Ich habe dich als Freund hinzugefügt und du lehntest ab, ich nannte eine Seite vorher mein Anliegen bezüglich der Trophäe, gab schon ein Termin an dem wir uns treffen könnten und trotzdem steh ich nicht auf der Liste. Ich habe nun 6 Leute als Freund hinzugefügt die auch angenommen haben, bis auf dich, das wären dann 8 Leute insgesamt. simax-deluxe BVB-Crack Lajiloa TylerD82 ManuelNoe ZigoStyle Taunlius CaedesVG Das macht 8 Leute. Also fehlt uns nur noch ein Termin an dem jeder erscheinen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simax Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 lol stimmt das sin ja schon acht, hab ich fieber? achja simax_deluxe mit unterstrich, aber spielt jez eh keine rolle mehr wenn wir vollzählig sind. also ich halte wochenende aufjedenfall für am wahrscheinlichsten das jeder zeit hat, am besten sonntag, das is allgemein ein gammeltag wo meistens jeder zeit hat ich werde einfahc ma im psn direkt 3 daten vorschlagen un an jeden schicken und da wo jeder kann machen wirs dann. ich schreibs deshalb im psn, weil nicht jeder aus diesem forum ist. also bis die tage greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 BVB-Crack, ignorierst du mich extra? Ich habe dich als Freund hinzugefügt und du lehntest ab, ich nannte eine Seite vorher mein Anliegen bezüglich der Trophäe, gab schon ein Termin an dem wir uns treffen könnten und trotzdem steh ich nicht auf der Liste. Ich habe nun 6 Leute als Freund hinzugefügt die auch angenommen haben, bis auf dich, das wären dann 8 Leute insgesamt. simax-deluxe BVB-Crack Lajiloa TylerD82 ManuelNoe ZigoStyle Taunlius CaedesVG Das macht 8 Leute. Also fehlt uns nur noch ein Termin an dem jeder erscheinen kann! Sorry, war keine Absicht, nun müsstest auf meiner Liste sein Sonntag glaube ich wäre ein guter Tag denke ich.. mal schaun wer da so Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich bin auch dabei hab gestern alle events geschafft tyler würde mir seinen platz überlassen da er die trophy schon hat hat danach vlltnoch jemandlust as-attentäterzu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 As-Attentäter bekommst du eh recht schnell wenn du ein paar Eleminierungsrennen spielst, ist gar nicht schwer und wie gesagt geht eh recht schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Macht nebenbei auch noch Spaß.....als es noch kein Eliminator gab, da war es wesentlich schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Was sagt ihr Sonntag als Termin? Wer hat da Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simax Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 simax_deluxe BVB-Crack Lajiloa Kevkeee92 ManuelNoe ZigoStyle Taunlius CaedesVG also das is dann die aktuelle liste, hab im psn ne rundmail geschrieben mit paar terminvorschläge, haben aber noch nicht alle geantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 @ Simax: Wenn jemand fehlt und ich On bin und net grade mitten in einem Spiel, dann helfe ich natürlich auch gerne kurz! @Kev: Hast PN wegen Attentäter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simax Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 alles kla, perfekt. ersatz is immer gut edit: OK, TERMIN SONNTAG 21 UHR! EDIT2: wir haben die trophy gerade gemacht, weil genügend on warn, falls sie noch jemand braucht, kann mans sicherlich nachholen, an dem sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Suche noch jemand für AS-Attentäter, der im Besitz von Fury ist, will das ganze mit keinem allzugroßen Zeitaufwand erledigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simax Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Suche noch jemand für AS-Attentäter, der im Besitz von Fury ist, will das ganze mit keinem allzugroßen Zeitaufwand erledigen! kann dir später dabei helfen, wenn on bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Heute geht leider nicht mehr, hab aber DO,FR und SO Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich brauche keine hilfe mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich bräuchte noch die Trophys "Ausdauer", "Verbindung 1" und "Verbindung 2". Falls die jemand mit mir machen will, einfach mit entsprechendem Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 @tyler ich hab das vorhin mit baschdi gemacht können wir klunker sonntag machen?! wie abgesprochen 21h^^ hab mittlerweile 74% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simax Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 @tyler ich hab das vorhin mit baschdi gemacht können wir klunker sonntag machen?! wie abgesprochen 21h^^ hab mittlerweile 74% hab seit gestern die platin + 100% =) hast du die klunker net mit uns gemacht? .. ham sie gestern spontan gemacht, dachte du warst da dabei^^ ja also von mir aus wie gesagt helf ich am sonntag gerne nochma mit und ich denke die anderen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 gut okey danek an alle die mitmachen wollen sonntag 21h bitte mich adden! 1. Kevkeee92 2. Simax 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts