Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So wies aussieht wird es wohl knapp, naja mal sehen ob wir morgen gegen 17 Uhr 8 Leute zusammen bekommen!

Werde um 17 Uhr ein Spiel aufmachen und Einladen dann sehen wir es ja!

Termin: So 2.5. zwischen 17:00 - 17:30.

Hoster:Lajiola

Teilnehmer:

1. Lajiola

2. BVB-Crack

3. MeiIensteinking

4. Slimmy3FBT

5. Der_Platinist

6. Lydiuz

7.

8.

Ersatz:

1. Infinitum86

2. Mikey-Bua

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moinsn diggers,

da ich und n paar andere die trophäe auch noch benötigen, wollte ich fragen, ob sie noch jemand braucht, oder uns freundlicherweise helfen würde?

wären euch sehr dankbar, hier ist eine liste der leute die bisher feststehen:

1. simax_deluxe (ich)

2. ManuelNoe

3. Taunlius

4. ZigoStyle

dh wir brauchen noch 4 weitere, meldet euch doch einfach bei uns und addet euch gegenseitig, wenn ihr zeit und lust habt. wenn wir dann genügend leute sind machen wir einen termin aus der für alle passend is.

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute wäre als Hilfe dabei, wenn ich grade da bin und Zeit habe (was allerdings sehr sporadisch und meist am Woende ist). Ich habe zwar Klunkerbrigade schon, aber helfe trotzdem gerne.

Wenn jemand Lust hat die anderen Onlinetrophäen zu machen, dann einfach mit Stichwort Wipeout adden und dann machen wir dafür mal einen oder mehrere Termine aus. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche nur Klunkerbrigade, da 4 ja in der liste stehen, ich nun dazukomme, laijiola helfen möchte, bräuchten wir nur noch eine person. tyler kannst du vielleicht aushelfen für die trophy? fals die 4 in der liste die noch nicht haben (hoffe ich^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können ja wenn das jeder liest, am Montag zwischen 18:00Uhr und 21:00Uhr treffen. Sollten alle Online sein können wir dann direkt starten. Ansonsten hoffen, dass alle gleichzeitig Online sind oder jemand schlägt eine Zeit vor die ihm besser passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...