MeiIensteinking Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 doch ich kann schon ist halt nur unvorteilhaft für mich abba egal allerdings könnte es bei mir n bisschen später werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Was heißt später? Wir wollten schon gegen 17 Uhr beginnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Könn wa nch einfach sagen so zwischen 19.00-20.00 Uhr, so wie es schonmal vorgeschagen wurde? Ansonsten könnte es sein dass ich vllt ers um 18.00 Uhr da bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Sorry ich hab um 18 Uhr schon was anderes vor und ab 21 Uhr muss ich Los zur Arbeit! Schau einfach, wenn es nicht anders geht, das du so um 17:30 - :45 da bist, Die Trophäe ist ja auch schnell gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich werd versuchen da zu sein kann abba leider nichts versprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 also ist der treffpunkt zwischen 17:30 und 17:45 uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 So wies aussieht wird es wohl knapp, naja mal sehen ob wir morgen gegen 17 Uhr 8 Leute zusammen bekommen! Werde um 17 Uhr ein Spiel aufmachen und Einladen dann sehen wir es ja! Termin: So 2.5. zwischen 17:00 - 17:30. Hoster:Lajiola Teilnehmer: 1. Lajiola 2. BVB-Crack 3. MeiIensteinking 4. Slimmy3FBT 5. Der_Platinist 6. Lydiuz 7. 8. Ersatz: 1. Infinitum86 2. Mikey-Bua 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hoffe wir bekommen das hin Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Spiel ist Auf und für Freunde geöffnet. Dann mal sehen ob wir 8 zusammen bekommen! Grüße Lajiola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hat geklappt ( nach 45 min. ^^) Danke an alle. war lustig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Und der Gute Franzose der geholfen hat :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simax Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 moinsn diggers, da ich und n paar andere die trophäe auch noch benötigen, wollte ich fragen, ob sie noch jemand braucht, oder uns freundlicherweise helfen würde? wären euch sehr dankbar, hier ist eine liste der leute die bisher feststehen: 1. simax_deluxe (ich) 2. ManuelNoe 3. Taunlius 4. ZigoStyle dh wir brauchen noch 4 weitere, meldet euch doch einfach bei uns und addet euch gegenseitig, wenn ihr zeit und lust habt. wenn wir dann genügend leute sind machen wir einen termin aus der für alle passend is. greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hi Leute wäre als Hilfe dabei, wenn ich grade da bin und Zeit habe (was allerdings sehr sporadisch und meist am Woende ist). Ich habe zwar Klunkerbrigade schon, aber helfe trotzdem gerne. Wenn jemand Lust hat die anderen Onlinetrophäen zu machen, dann einfach mit Stichwort Wipeout adden und dann machen wir dafür mal einen oder mehrere Termine aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ich wär dabei, brauche auch die trophäe, also wer mag mich adden oder mit auf die liste schreiben bitte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Brauchst du nur Klunkerbrigade, oder brauchst du auch noch die restlichen Onlinetrophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wenn ihr Hilfe braucht und ich bin gerade da, Helfe ich gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich brauche nur Klunkerbrigade, da 4 ja in der liste stehen, ich nun dazukomme, laijiola helfen möchte, bräuchten wir nur noch eine person. tyler kannst du vielleicht aushelfen für die trophy? fals die 4 in der liste die noch nicht haben (hoffe ich^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 BVB-Crack brauch die Trophy auch noch schreibt ihn mal an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wie gesagt, wenn ich an dem fraglichen Termin Zeit habe helfe ich natürlich gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Können ja wenn das jeder liest, am Montag zwischen 18:00Uhr und 21:00Uhr treffen. Sollten alle Online sein können wir dann direkt starten. Ansonsten hoffen, dass alle gleichzeitig Online sind oder jemand schlägt eine Zeit vor die ihm besser passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts