Lacky-man Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 mit schleini sind wir schon zu dritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Added doch mal den Shido61. ^^ Bin jetzt extra wieder raus, weil ich Platz für ihn machen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hat alles super geklappt, ich hoffe ihr habt alle die trophäe erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronto1 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 also erstma danke an alle... ich hoffe das alle die trophy haben .. hat ja nach kurzen anfangsschwierigkeiten doch ganz gut geklappt.. ich konnte nur net den rennstart unterbrechen beim schreiben.. das war bissi nervig .. aber sonst freu ich mich.. jetzt kann ich die restlichen in ruhe angehn >>> zur platin :-)... cu all .. grüsse ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-morb Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hat alles prima geklappt. danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-Kusa Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 von mir auch nomma verspätetes thx alot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shido61 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ja, ich bin etz an nen computer und hab mich auch angemeldet, auch von mir ein Danke an alle Beteiligten. Habe jetzt endlich die Platin in Wipeout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ateam1992 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hallo, brauche die Silber Lack Trophäe auch noch. Bitte melden Gruß ateam1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH4YA1 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo Jungs!Bin neu hier und hab durch Eure tolle trophie Anleitungsliste es wirklich geschafft alle Trophies in Wipeout HD Fury zu bekommen nun fehlt mir nur noch die Klunkerbrigarde Trophie zur Transcendence Trophie! Das wäre dann mein erstes Spiel mit 100%!Wer hätte Lust mir bei der Tophie zu helfen?Hätte morgen den ganzen Tag zeit.Der Post kommt auch nochmal in den Klunkerbrigarde Tread Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wipeout HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 und wie findet ihr das game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 man kann wipeout nur lieben oder hassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ausdauer Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen. Hat vielleicht jemand lust die mit mir zu machen? Ich habs schon ein paar mal probiert aber jeder der beitritt steigt gleich wieder aus. (Klunkerbrigade brauch ich auch noch.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yannicknoel Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bin dabei, ich würde mit machen. Machen wir es am Freitag nächste Woche um 20uhr. 1. Yannicknoel 2. Mikey-Bua 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bin dabei, ich würde mit machen. Machen wir es am Freitag nächste Woche um 20uhr. Da ists leider sehr schlecht, hab nächste Woche von Do bis So überhaupt keine Zeit. Dienstag wär bei mir am besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Suche noch Leute für "sämtliche" Online-Trophäen. Spontan heute Abend noch wäre gut. Einfach anschreiben über's PSN. Hasso711 ist die ID. Nur kurz anschreiben übers PSN - als Freund adden und als Betreff welche Trophy. Bis dann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yannicknoel Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Da ists leider sehr schlecht, hab nächste Woche von Do bis So überhaupt keine Zeit. Dienstag wär bei mir am besten! Muss schauen , wann ich Zeit hab adde mich mal dann können wir ja mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Suche noch Leute für Klunkerbrigade meldet euch einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Suche noch Leute für Klunkerbrigade meldet euch einfach... Ebenso.. vllt können wir hier nochmal ein Team zusammenstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ach Lebst du auch noch :-) Na gut wenn wir 8 Leute zusammen haben kümmern wir uns um einen Termin.. 1.Lajiola 2. BVB-Crack 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach Liste fortführen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts