BACONer_0341 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich stehe jetzt doch als Filler zur Verfügung. Hab grad aufgrund des vielen Schnees meinen Ausflug abgesagt. Also sagt mir bescheid wenn ihr euch geeinigt habt. Kann das ganze Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich bräauchte das hilfe nur ich bin dumm , mir ,muss vorher erklärt werden was ich da genau machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BACONer_0341 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Schau mal im Trophäen Leitfaden bei der Klunker-Brigade-Trophy. Ist eigentlich ganz gut erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronto1 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ja leutz..wie siehts denn aus mit heut abend???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BACONer_0341 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich hätte Zeit heute Abend, setzt eine Zeit fest und ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-morb Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 PS-Kusa und ich hätten auch heut abend zeit. wie wär's mit 20:00? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Von mir aus, aber erst ab 21 Uhr. KanyeChris kann auch erst ab 9. Ich bin auf jeden Fall online, added mich einfach, falls ihr noch jemanden braucht. Es steht aber immer noch kein Hoster fest...macht das mal, es hat deswegen schon mal Probleme gegeben. Ich würde es machen, bin aber wahrscheinlich erst kurz vor 9 daheim und da will ich dann nicht erst noch anfangen die Einladungen zu verschicken. Bzw. falls es heute nicht klappt, hoste ich eben dann beim nächsten Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BACONer_0341 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 21 Uhr ist gut. Kann den Host auch nicht machen, hab das bei meinem Versuch gemacht und da ich eine sehr kleine Leitung hab, hat es mitten im Rennen alle raus geworfen. Ich denke das brauchen wir heute nicht. Also wer hostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronto1 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hab ne 16000er leitung..werde nochma die ports frei machen un denke das sollte reichen.. wie is das dann.. spiel starten und dann einfach nur alle einladen? .. wenn ich richtig zähl fehlen dann noch 2 oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BACONer_0341 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Genau, aber ich glaub du musst uns vorher alle per Freundesanfrage adden. Dann startest du ein Spiel an dem nur Freund teilnehmen können und lädst uns alle ein. Hast aber recht irgendwie fehlen da noch ein paar. Termin: heute Uhrzeit: 21:00 Uhr Host: Ronto1 Teilnehmer: > KanyeChris (Filler) > Ronto1 > BACONer_0341 (Filler) > PS-Kusa > PS-Morb > BayernFreak86 (Filler) > Tobi21r ??? > YoKiller ??? > da_brain1 ??? Was ist mit den letzten drei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronto1 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hab jetzt allen ne anfrage geschickt .. ma sehn was sich tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronto1 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hmm irgendwie sind grad alle freunde aus meiner liste verschwunden... is das bei noch jemand so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BACONer_0341 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Nö bei mir sind noch alle da. Zeigt aber auch an, dass du offline bist. Vielleicht hats dich raus geworfen, guck mal ob du online bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronto1 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 geht wieder.. komisch war on bei mir.. hab anderes profil gemacht dann wieder zurück.. hoffe is ok jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Verschicke am besten mal die Spieleinladungen. Werden dann ja sehen, ob wir genügend Leute zusammen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hoffe, alle haben die Trophäe nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BACONer_0341 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich denke eher nicht, da er ein öffentliches Rennen gestartet hat. Und mindestens zwei von den Leuten hatten nicht die silberne Lackierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 muss ehrlich sagen, hab ich nicht drauf geachtet oO also ich hatte Silber. Und nu? Nochmal kurz zusammenkommen oder eher nicht? also noch bin ich an der Playsie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BACONer_0341 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Nee ich glaub das wird heute sowieso nichts mehr, da ja dann immer noch 2 fehlen würden. Müssen wir wohl mal einen Termin ausmachen an dem auch alle da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Es fehlen noch drei Leute...ohne die machen die Rennen jetzt gerade wenig Sinn. ^-^ Was nun? Einen könnte ich vielleicht noch auftreiben, aber dann fehlen halt immer noch zwei. Habe das aber ehrlich gesagt schon befürchtet, da der Termin zu kurzfristig war. Müssen anscheinend verschieben. Edit: Ok, zwei fehlen noch. Einen könnte ich wie gesagt noch versuchen aufzutreiben, aber der letzte...? Übrigens - man kann den Start des Rennens in der Lobby auch einfach abbrechen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts