Gast Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Heute wird nichts, sobald 'nen anderer Termin feststeht, sagt Bescheid - ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich brauche auch noch die online trophies...sagt mir mal bescheid wenn es soweit ist...per pn dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Macht doch einfach ne neue Liste auf, dann gehts einfacher... Termin: ??? Uhrzeit: ??? Host: ??? Teilnehmer: > YoKiller > KanyeChris (Filler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronto1 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hi .. also ich brauche die klunker-brigade auch noch... wäre auch dabei wenn mich jemand einlädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 -> LISTE, würd ich mal sagen. Gebt mal ne Uhrzeit und nen Datum an... und so. Wer Bock drauf hat, bin ja eh nur n Filler. Termin: ??? Uhrzeit: ??? Host: ??? Teilnehmer: > YoKiller > KanyeChris (Filler) > Ronto1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronto1 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 achso... (fast vergessen) ich kann fast immer wenn ich rechtzeitig bescheid weiss... also an mir solls net liegen wann der termin statt findet. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hey Guys, mir fehlen noch die 50 Online Zerstörungen. Wer Bock hat, diese mit mir zu boosten, kann mich gerne adden. MfG Rico EDIT: Wenn das klappt, stehe ich euch als Filler für die Klunker-Brigade zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BACONer_0341 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hey Leute, ich könnte auch noch als Filler mit machen. Termin: ??? Uhrzeit: ??? Host: ??? Teilnehmer: > YoKiller > KanyeChris (Filler) > Ronto1 > BACONer_0341 (Filler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi21r Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich wäre auch dabei! Ich habe auch noch 2 Kumpels die Die olle Klunker Trophy brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi21r Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hey Leute, ich könnte auch noch als Filler mit machen.Termin: ??? Uhrzeit: ??? Host: ??? Teilnehmer: > YoKiller > KanyeChris (Filler) > Ronto1 > BACONer_0341 (Filler) > Tobi21r > da_brain1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich würde auch als Filler zur Verfügung stehen! Die Frage ist jetzt aber, ob YoKiller und Ronto1 die Trophy noch immer brauchen (am besten beide noch mal melden); falls ja, dann fehlt uns nun nur noch ein einziger Teilnehmer. Vielleicht hat noch jemand weiteres als Filler Lust? Termin: ??? Uhrzeit: ??? Host: ??? Teilnehmer: > YoKiller > KanyeChris (Filler) > Ronto1 > BACONer_0341 (Filler) > Tobi21r > da_brain1 > BayernFreak86 (Filler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich brauche einen Partner für Call of Duty Modern Warfare 2 ( Special Ops ) brauche nur noch Ausreißer auf Veteran dann hab ich Platin also wem die fehlt oder mir helfen will einfach adden PSN ID: BlackMoon01 suche echt nur leute die erfahrung haben sogenannte PROFIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-morb Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich würde auch als Filler zur Verfügung stehen! Die Frage ist jetzt aber, ob YoKiller und Ronto1 die Trophy noch immer brauchen (am besten beide noch mal melden); falls ja, dann fehlt uns nun nur noch ein einziger Teilnehmer. Vielleicht hat noch jemand weiteres als Filler Lust? Termin: ??? Uhrzeit: ??? Host: ??? Teilnehmer: > YoKiller > KanyeChris (Filler) > Ronto1 > BACONer_0341 (Filler) > Tobi21r > da_brain1 > BayernFreak86 (Filler) Kumpel und ich bräuchten die Trophy auch noch. Dann wären wir ja vlt schon genug Termin: ??? Uhrzeit: ??? Host: ??? Teilnehmer: > YoKiller > KanyeChris (Filler) > Ronto1 > BACONer_0341 (Filler) > Tobi21r > da_brain1 > BayernFreak86 (Filler) > PS-morb > PS-Kusa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BACONer_0341 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Jup, dann sind wir sogar schon neun. Also brauchen wir nur noch einen Termin und einen Host und dann gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronto1 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 jo also ich bin noch dabei... sagt nur wann!!.. heute abend z.b?? oder morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BACONer_0341 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Dieses Wochenende gehts bei mir leider nicht. Ich fahr weg und bin erst am Montag wieder da, aber das ist ja nicht schlimm da wir sowieso einer zuviel sind und ich nur als Filler aushelfen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi21r Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich hätte heute Abend Zeit wie wäre 20 Uhr? Wer lust hat addet mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronto1 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich könnte auch um 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-morb Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich hätte heute Abend Zeit wie wäre 20 Uhr? Wer lust hat addet mich einfach. heute geht bei uns ned. Wir könnten am Sonntag ab 14:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wie schon geschrieben, kann als Filler aushelfen, nur WE sieht's bei mir meistens schlecht aus =/ Aber diesen SO kann ich ab 21Uhr. MO ab 20Uhr, DO ab ~18Uhr - das waren leider auch schon meine Termine Leute ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts