LoAlexandria Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 kommt auf den zeitpunkt an wann es startet: kann passieren dass ich away bin für 15-60min (dann wär auch der fernseher mal aus (seht ihr (fiore) dann auch am commenbt bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Perfekt. Ich adde euch heute dann mal alle, damit ich morgen rechtzeitig einladen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bin auch dabei. Hab auch noch ein, zwei Leute die auch noch die Trophy brauchen. kannst du evtl. deren psn id nennen, damit hier möglichst die leute mitfahren, die auch die trophy brauchen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BACONer_0341 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Sorry aber die Zwei die ich noch hatte haben heute leider keine Zeit. Aber wir sind doch trotzdem acht Leute für das Rennen heute, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ja, wir sind schon acht, aber es kann passieren, dass jemand entweder den termin vergisst, oder wenn z.b. LoAlexandria evtl. doch später kommt, dass widerrum ein anderer nicht so viel zeit hat zu warten und und und.... alles schon erlebt . daher wäre es schon nicht schlecht noch ein oder zwei auf der ersatzbank zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hrhr, hatte mich obv am anfang verlesen, dachte an gestern; heute gings soweit klar ... würd aber natürlich denen, die ihr "bling" noch brauchen, den vortritt lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Danke an alle, die grade dabei waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BACONer_0341 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Auch von mir noch mal Danke an alle die gestern mit gefahren sind!!! Endlich hab ich die Klunker-Brigade Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 also ich brauch die klunker brigade trophy auch noch mir fehlen noch ca 4 rennen bei meltdown werd damit aber bestimmt noch diese woche fertig ich würde als termin freitag den 12.02 mal vorschlagen...Uhrzeit: 21 Uhr Hier mal die Liste: 1. TheTruth1991 ......................bis 8. ich hätte zur not auch noch 1-2 freunde die helfen würden die sprechen aber nur englisch... falls es nicht genug werden würde ich mich auch freuen wenn leute mithelfen würden die die trophy schon haben wäre echt nett von euch bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich öffne mal ne Liste Wäre von Grund auf dabei, müsste halt nur 'ne Uhrzeit haben Kann aber nicht genau sagen, ob nicht was dazwischen kommt - sollte ich abspringen, meld ich mich aber nochmal. Termin: Freitag, 12.02.2010 Uhrzeit: ??:??Uhr Host: ??? Teilnehmer: > TheTruth1991 > KanyeChris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich öffne mal ne Liste Wäre von Grund auf dabei, müsste halt nur 'ne Uhrzeit haben Kann aber nicht genau sagen, ob nicht was dazwischen kommt - sollte ich abspringen, meld ich mich aber nochmal.Termin: Freitag, 12.02.2010 Uhrzeit: ??:??Uhr Host: ??? Teilnehmer: > TheTruth1991 > KanyeChris ich würd als Uhrzeit 21 Uhr vorschlagen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Termin: Freitag, 12.02.2010 Uhrzeit: 21:00Uhr Host: ??? Teilnehmer: > TheTruth1991 > KanyeChris (vorraussichtlich) > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Generell helfe ich immer gerne bei der Trophy aus. Ich kann aber nicht sagen, ob ich an dem Abend Zeit habe...falls nicht, melde ich mich noch mal. Termin: Freitag, 12.02.2010 Uhrzeit: 21:00Uhr Host: ??? Teilnehmer: > TheTruth1991 > KanyeChris (vorraussichtlich) > BayernFreak86 (Filler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BACONer_0341 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Schaut hier mal rein: https://www.ps3-forum.net/ps3-spiele-forum/psn-games/14008-wipeout-hd-klunkerbrigade/index4.html fahren dieses Wochenende und suchen glaub ich noch einen. Wenn dort doch schon acht Leute sind würde ich Platz machen für jemanden der die Klunker Trophy noch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kariforever Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Mir fehlt die Klunker Brigade Trophy auch noch. Edit: Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 wie sieht das denn jetzt hier aus? TheTruth, haste die Trophäe anderweitig bekommen oder brauchste die noch? ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 wie sieht das denn jetzt hier aus?TheTruth, haste die Trophäe anderweitig bekommen oder brauchste die noch? ^.^ ich hab die trophy schon würde aber helfen wenn noch jemand fehlt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Brauch die auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 @Tim Drake Hmm, dann würde ich sagen du erstellst am besten eine neue Anmeldeliste in diesem Thread, da aus der vorherigen ja keiner mehr die Trophy braucht. Würde den Termin dann aber etwas später festlegen, da hier momentan etwas die Luft raus zu sein scheint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moench Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wäre gut, wenn morgen Abend jemand mit mir n paar rennen fährt und mich auch gewinnen lässt Andersrum könnte ich dann natuerlich auch helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts