LoAlexandria Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 naja, werd versuchen ab 7, halb 8 schon chat invites rauszuschicken, damit es dann alles dort geklärt werden kann und glatt abläuft diesmal aber muss fiona zustimmen, häufig sind foren dermaßen von 15-jährigen trollen verseucht .... womit nicht nur das nievaeu runtergezogen wird; schade eigentlich. gerade das "das wüsst ich auch gerne" oder "kp schau mal bei google, vllt findest ja was" .... wobei es auch sein kann das fragen gestellt worden sind die mit einem klick bei google beantwortet werden; schreib ich auch https://lmgtfy.com/?q=was+auch+immer+grad+gefragt+ist und er hats mit einem klick beantwortet; vllt merken leute dass googlen manchmal .... MANCHMAL wirklich schneller ist als eine "dämliche" frage zu stellen aber naja back to topic Sonntag ab 20:00 CET >LoAlexandria > > > > > > > bitte für alle anderen mich wiedermal adden, werd dann text chat wie oben beschrieben starten und dann WHD hosten. (@neo: hab bei dir zT auch das prob, mal drin, mal nicht, kp woran das liegt -.-") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 naja, werd versuchen ab 7, halb 8 schon chat invites rauszuschicken, damit es dann alles dort geklärt werden kann und glatt abläuft diesmal aber muss fiona zustimmen, häufig sind foren dermaßen von 15-jährigen trollen verseucht .... womit nicht nur das nievaeu runtergezogen wird; schade eigentlich. gerade das "das wüsst ich auch gerne" oder "kp schau mal bei google, vllt findest ja was" .... wobei es auch sein kann das fragen gestellt worden sind die mit einem klick bei google beantwortet werden; schreib ich auch https://lmgtfy.com/?q=was+auch+immer+grad+gefragt+ist und er hats mit einem klick beantwortet; vllt merken leute dass googlen manchmal .... MANCHMAL wirklich schneller ist als eine "dämliche" frage zu stellen aber naja back to topic Sonntag ab 20:00 CET >LoAlexandria > > > > > > > bitte für alle anderen mich wiedermal adden, werd dann text chat wie oben beschrieben starten und dann WHD hosten. (@neo: hab bei dir zT auch das prob, mal drin, mal nicht, kp woran das liegt -.-") Sorry LoAlex für Freitag. Meine Mutter ist im Schnee gefallen. Musste sie allen ernstes in Krnakenhaus fahren Sonntag 20:00h bin ich aber 100% da!!!!!!! Diesmal 100%! Tut mir echt leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hallo ich hab wipeout erst seit kurzem und wollte gerne die 10 onlinesiege und die 50 abschüsse machen wenn jemand lust hat bitte melden über psn oder halt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 sind beide ohne boosten wirklich sehr leicht; find auch nicht dass man die boosten sollte .... geht ohne ja schon schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 freut mich, dass nach so kurzer zeit ein neuer termin festgesetzt wurde. als ich das letzte mal geschaut habe, war ich leider 15 min. zu spät. termin: sonntag 10.01.10 um 20.00uhr host: LoAlexandria (im psn adden) kommunikation: psn text-chat 01. LoAlexandria 02. naimmje 03. x-stas-y 04. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 01. LoAlexandria 02. naimmje 03. x-stas-y 04. BayernFreak86 (Filler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 termin: sonntag 10.01.10 um 20.00uhr host: LoAlexandria (im psn adden) kommunikation: psn text-chat 01. LoAlexandria 02. naimmje 03. x-stas-y 04. BayernFreak86 (Filler) 05. Fiore2009 @TheTruth1991: Ich helfe dir gerne. Schick mir nen Friend Invite und dann können wir das machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 wie siehts aus? in 2 stunden solls losgehen und wir brauchen noch paar leute. EDIT: habe jetzt NeoSnakeElite angeschrieben und noch 2 leute aus meiner friendslist. muss jetzt nur noch auf die antwort warten. wäre super wenn ihr euch auch mal durch eure friendslist wühlt. am einfachsten geht das unter https://www.us.playstation.com/ loggt euch ein und geht auf my profile -> trophies -> compare with friends und checkt mal ab wer für die trophy überhaupt in frage kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich hab vom letzten mal noch paar leute drin; mind. einer is fest eingeplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 einer fehlt, plz schnell bei mir melden, wenn zeit, interesse; grad zu 7t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoSnakeElite Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 anscheinend kommen mal wieder keine mails von mir an^^ - versucht mir so eine einladung zu schicken ich bin online falls es mal wieder nicht angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 juhuuuu!!! danke an alle die mitgemacht haben!!! habe dank euch jetzt endlich meine platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoSnakeElite Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 na dann glückwunsch x.stas.y - sry mal hatte dir ja auch geschrieben aber nix kam an über psn^^ irgwie spinnt das mom aber hab bemerkt auch bei vielen aber hatte ja zum glück noch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jo, thx neo fürs ermöglichen dieser shice trophy nur noch kampagnen kacke auf schwer schaffen, ich bekomm jetzt schon das kotzen wenn ich an die turniere denke -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoSnakeElite Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hehe^^ ich hab da auch viel geflucht auf der kampange - aber eig sind die turniere recht fair von dem verteilen der pkt gesehen^^ aber das letzte auf phantom hat es in sich - puh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 yeah, mach mir mut -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoSnakeElite Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 lol - na hast ja die perfekte pilot auch schon also denke ich mal das du die erfahrung für phantom und schwer schon hast - also weisst du was auf dich zukommt^^ - aber wenn du die ja schon hast wird die andere auch nach etwas übung zu schaffen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jo, nur nach über 100h an solchen spielen verliert man für paar wochen/ monate doch mal die lust, bis man es wieder einlegt Edit: einlegt ist hier irgendwie eher nicht zutreffend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoSnakeElite Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jo stimmt^^ gerade wenn es einen so aufregt^^ das problem is nur was ich am freitag na ca 3 wochen nicht mehr wipeout spielen gemerkt hab - is das ich nach der kurzen zeit schon wieder total draussen war aus dem game - d.H. man sollte versuchen es durchzuziehen vllt mal 1-2 tage pause machen weil man sonst zu sehr rauskommt - wird aber auch bestimmt bei jedem anders sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 na dann glückwunsch x.stas.y - sry mal hatte dir ja auch geschrieben aber nix kam an über psn^^ irgwie spinnt das mom aber hab bemerkt auch bei vielen aber hatte ja zum glück noch geklappt vielen dank! ein danke auch an dich, denn du warst echt unsere rettung heute! habe grad meinen nachrichteneingang gecheckt und es ist keine nachricht von dir drin. LoAlexandria hat meinen ersten freundschaftsantrag auch nicht erhalten. anscheinend spinnt das psn mal wieder. jo, nur nach über 100h an solchen spielen verliert man für paar wochen/ monate doch mal die lust, bis man es wieder einlegt waaaaas, über 100h??? hab grad meine statistik gecheckt und bin grad bei knapp 31h . wenn man dann noch paar stunden rausrechnet, weil die konsole nur so lief, weil ich kurz weg war, oder sonstwas gemacht habe, dann wären das locker 25-30h. das spiel ist an einigen stellen echt schwer, keine frage. da fallen mir persönlich gleich mal so gewisse 3 einzelrennen ein, wo ich dachte, dass kann doch jetzt echt nicht sein, so eine $%*"§ §%$/&§"!!! aber letztendlich hat es ja doch geklappt. du musst die strecken einfach nur sehr gut fahren können und dich über die volle distanz zu 100% konzentrieren und zwar auf deine ideallinie, nicht das, was die gegner machen. wenn du die idealline irgendwann im blut hast, dann merkst du sofort, wo die grenzen deiner gegner liegen, denn diese können schließlich auch nicht unendlich schnell fahren . ich bin z.b. immer auf die beschleunigungs-pads gefahren, wenn ich die wahl hatte, denn die gegner scheinen dies nicht sehr oft zu tun und somit kommt man mit jedem pad immer näher und näher an sein ziel. über waffen brauchst du dir keine sorgen machen, an die kommst du auch so oft genug während der fahrt ran. viel erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts