Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

naja, werd versuchen ab 7, halb 8 schon chat invites rauszuschicken, damit es dann alles dort geklärt werden kann und glatt abläuft diesmal :)

aber muss fiona zustimmen, häufig sind foren dermaßen von 15-jährigen trollen verseucht .... womit nicht nur das nievaeu runtergezogen wird; schade eigentlich. gerade das "das wüsst ich auch gerne" oder "kp schau mal bei google, vllt findest ja was" :banghead: .... wobei es auch sein kann das fragen gestellt worden sind die mit einem klick bei google beantwortet werden; schreib ich auch https://lmgtfy.com/?q=was+auch+immer+grad+gefragt+ist und er hats mit einem klick beantwortet; vllt merken leute dass googlen manchmal .... MANCHMAL wirklich schneller ist als eine "dämliche" frage zu stellen

aber naja back to topic

Sonntag ab 20:00 CET

>LoAlexandria

>

>

>

>

>

>

>

bitte für alle anderen mich wiedermal adden, werd dann text chat wie oben beschrieben starten und dann WHD hosten.

(@neo: hab bei dir zT auch das prob, mal drin, mal nicht, kp woran das liegt -.-")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, werd versuchen ab 7, halb 8 schon chat invites rauszuschicken, damit es dann alles dort geklärt werden kann und glatt abläuft diesmal :)

aber muss fiona zustimmen, häufig sind foren dermaßen von 15-jährigen trollen verseucht .... womit nicht nur das nievaeu runtergezogen wird; schade eigentlich. gerade das "das wüsst ich auch gerne" oder "kp schau mal bei google, vllt findest ja was" :banghead: .... wobei es auch sein kann das fragen gestellt worden sind die mit einem klick bei google beantwortet werden; schreib ich auch https://lmgtfy.com/?q=was+auch+immer+grad+gefragt+ist und er hats mit einem klick beantwortet; vllt merken leute dass googlen manchmal .... MANCHMAL wirklich schneller ist als eine "dämliche" frage zu stellen

aber naja back to topic

Sonntag ab 20:00 CET

>LoAlexandria

>

>

>

>

>

>

>

bitte für alle anderen mich wiedermal adden, werd dann text chat wie oben beschrieben starten und dann WHD hosten.

(@neo: hab bei dir zT auch das prob, mal drin, mal nicht, kp woran das liegt -.-")

Sorry LoAlex für Freitag. Meine Mutter ist im Schnee gefallen. Musste sie allen ernstes in Krnakenhaus fahren :(

Sonntag 20:00h bin ich aber 100% da!!!!!!! Diesmal 100%! Tut mir echt leid :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich, dass nach so kurzer zeit ein neuer termin festgesetzt wurde. als ich das letzte mal geschaut habe, war ich leider 15 min. zu spät.

termin: sonntag 10.01.10 um 20.00uhr

host: LoAlexandria (im psn adden)

kommunikation: psn text-chat

01. LoAlexandria

02. naimmje

03. x-stas-y

04. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

termin: sonntag 10.01.10 um 20.00uhr

host: LoAlexandria (im psn adden)

kommunikation: psn text-chat

01. LoAlexandria

02. naimmje

03. x-stas-y

04. BayernFreak86 (Filler)

05. Fiore2009

@TheTruth1991: Ich helfe dir gerne. Schick mir nen Friend Invite und dann können wir das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts aus? in 2 stunden solls losgehen und wir brauchen noch paar leute.

EDIT: habe jetzt NeoSnakeElite angeschrieben und noch 2 leute aus meiner friendslist. muss jetzt nur noch auf die antwort warten. wäre super wenn ihr euch auch mal durch eure friendslist wühlt. am einfachsten geht das unter https://www.us.playstation.com/

loggt euch ein und geht auf my profile -> trophies -> compare with friends und checkt mal ab wer für die trophy überhaupt in frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jo stimmt^^ gerade wenn es einen so aufregt^^ das problem is nur was ich am freitag na ca 3 wochen nicht mehr wipeout spielen gemerkt hab - is das ich nach der kurzen zeit schon wieder total draussen war aus dem game - d.H. man sollte versuchen es durchzuziehen vllt mal 1-2 tage pause machen weil man sonst zu sehr rauskommt - wird aber auch bestimmt bei jedem anders sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann glückwunsch x.stas.y :) - sry mal hatte dir ja auch geschrieben aber nix kam an über psn^^ irgwie spinnt das mom aber hab bemerkt auch bei vielen aber hatte ja zum glück noch geklappt

vielen dank! ein danke auch an dich, denn du warst echt unsere rettung heute!

habe grad meinen nachrichteneingang gecheckt und es ist keine nachricht von dir drin. LoAlexandria hat meinen ersten freundschaftsantrag auch nicht erhalten. anscheinend spinnt das psn mal wieder.

jo, nur nach über 100h an solchen spielen verliert man für paar wochen/ monate doch mal die lust, bis man es wieder einlegt :)

waaaaas, über 100h??? hab grad meine statistik gecheckt und bin grad bei knapp 31h :biggrin5:. wenn man dann noch paar stunden rausrechnet, weil die konsole nur so lief, weil ich kurz weg war, oder sonstwas gemacht habe, dann wären das locker 25-30h.

das spiel ist an einigen stellen echt schwer, keine frage. da fallen mir persönlich gleich mal so gewisse 3 einzelrennen ein, wo ich dachte, dass kann doch jetzt echt nicht sein, so eine $%*"§ §%$/&§"!!! aber letztendlich hat es ja doch geklappt.

du musst die strecken einfach nur sehr gut fahren können und dich über die volle distanz zu 100% konzentrieren und zwar auf deine ideallinie, nicht das, was die gegner machen. wenn du die idealline irgendwann im blut hast, dann merkst du sofort, wo die grenzen deiner gegner liegen, denn diese können schließlich auch nicht unendlich schnell fahren ;). ich bin z.b. immer auf die beschleunigungs-pads gefahren, wenn ich die wahl hatte, denn die gegner scheinen dies nicht sehr oft zu tun und somit kommt man mit jedem pad immer näher und näher an sein ziel. über waffen brauchst du dir keine sorgen machen, an die kommst du auch so oft genug während der fahrt ran.

viel erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...