wasler1976 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Verdammt habe bis jetzt immer nur Fury gespielt. Habe aber nun mit der HD angefangen. Habe auch schon 3 Sets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Habs sie auch schon, kann aber auch helfen. Heute um 15:30 soll was starten. Ich kann euch in die Grp. einladen. Da sind noch mehr die sie brauchen. Ich benötige jedoch eure ID dafür. Bearbeitet 17. März 2018 von The Metalman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Bis dahin schaffe ich es leider nicht. Nächstes Wochenende würde es bei mir gehen.. Grüße Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Servus zusammen, habe die HD Kampagne durch. Können jetzt die Multiplayer Trophäe machen... Grüße Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Und auch hier sind die Server nun dicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Wie die Server sind dicht? Habe gestern Abend noch online gezockt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 13 Minuten schrieb wasler1976: Wie die Server sind dicht? Habe gestern Abend noch online gezockt..... Es wurde schon vor Wochen angekündigt das die Server am 29.03.2018 abschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Verdammt, und mir fehlt noch eine Online Trophäe..... Sind die evtl dann offline machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 6 Minuten schrieb wasler1976: Verdammt, und mir fehlt noch eine Online Trophäe..... Sind die evtl dann offline machbar? Dir fehlen noch die 50 Online-Eliminierungen, die kann man leider nicht offline machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Jetzt hatte ich mit den Online Trophäen angefangen und jetzt das. Vielleicht gibt es da ja nen Glitch, mit evtl 2 Konsolen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Wage ich zu bezweifeln, aber testen kannst du es natürlich. Wobei ich halt echt nicht weiß wie das gehen soll, ich mein man muss ja logischerweise in den Online Modus nur bekommt man da seit heut morgen eben immer einen Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts