Awesomewolf Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Am 15.7.2017 um 15:41 schrieb Sparda1102: Würde auch nochmal helfen ^^ Thx bro ? Online Session !!! -SodomUndGomorrha -Korsakraft -ks-rus -ukkisa (ks-rus2) -streetmashine -Skoopter -Sparda1102 - 1er noch!!! Also werde dann mal ein PSN Chat erstellen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Online Session !!! -SodomUndGomorrha -Korsakraft -ks-rus -ukkisa (ks-rus2) -streetmashine -Skoopter -Sparda1102 - 1er noch!!! Also werde dann mal ein PSN Chat erstellen !!! Na wo ist den der Letzte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Werde HEUTE Amend ein PSN chat machine!!! Hoffe win finden nocht einen! Bearbeitet 18. August 2017 von Awesomewolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Ist hier noch bedarf an einer Person für die Trophy? Ich hab die Platin schon sehr lange auf meinem alten Account, würde sie aber auch sehr hübsch finden auf meinem neuen Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Am 13.10.2017 um 16:34 schrieb DarkScorpion: Ist hier noch bedarf an einer Person für die Trophy? Ich hab die Platin schon sehr lange auf meinem alten Account, würde sie aber auch sehr hübsch finden auf meinem neuen Account. Sry das ich mich jetzt melde aber ja ich helfe auch grade aus und wenn du dein 2tun Profil auch mit wipeout aufstocken möchtest, dann mach hier mit und krall dir einen aus der Gruppe denn du noch für die anderen trophieß brauchst. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Hey Leute, ist noch Bedarf am 8. Fahrer? Mir fehlt auch nur noch die Online Trophäe für die man 8 Leute braucht. (Klunker Brigate) Dann könnte ich diese Perle nach 9 Jahren evtl. doch noch platinieren ^^ Schreibt mich eifach an mit Betreff: Wipeout HD Online. PSN Profil: DiGiTALHD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Da es schwer ist 8 Leute für Bling brigade zu finden, soll ich für einen Freund hier ein paar Leute suchen. Bitte mir keine Anfragen senden sondern Burnt_cheerio , er ist Kanadier und spricht deshalb nur Englisch. Er ist nicht alleine, in seiner Gruppe sind mindestens 4 Leute. Bitte nur ihn anschreiben, denn er organisiert es, ich habe nicht wirklich viel damit zutun (habe ihm bei passender Zeit angeboten zuhelfen) Bearbeitet 9. Dezember 2017 von T-100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Habe das Game auch und noch so gut wie nix dran getan... Falls was geht, antexten... Vielleicht passt es ja dann zeitlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Würde mich auch mal für die Klunker-Brigade melden, und suche noch jmdn mit dem ich die onlinetrophies boosten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtastyroyal Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Bin am Borsten interessiert... Adden! pSN: BiGT4styR0y4l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Hey Leute, bräuchte noch die Trophäe mit den Siegen und schieß 50 Gegner ab... Könnte mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant808 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Bin vorallem noch auf der Suche nach Mitstreitern für Bling Brigade. Meine PSN-ID: Tyrant808 1. Tyrant808 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Bin vorallem noch auf der Suche nach Mitstreitern für Bling Brigade. Meine PSN-ID: Tyrant808 1. Tyrant808 2. MDK81 3. 4. 5. 6. 7. 8. ...wäre dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Bin vorallem noch auf der Suche nach Mitstreitern für Bling Brigade. Meine PSN-ID: Tyrant808 1. Tyrant808 2. MDK81 3. RedHotChiliFan1 4. 5. 6. 7. 8. Bin gerade dabei den Skin dafür freizuschalten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Servus, also Interesse hätte ich da zum mitmachen. Da brauche ich aber eine spezielle Lackierung, oder? Grüße Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Hi Markus, ja, du musst dafür in der Kampagne in jedem Level eine Medaille haben. Man bekommt dafür dann eine spezielle Lackierung. LG MDK Klunker-Brigade Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden. [Online-Trophäe] Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle acht Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Ihr musst nicht zwingend gewinnen. Für diese Trophäe sollte man sich unbedingt verabreden. Wichtig: Kampagnen-Lackierung vom Fury DLC zählen für diese Trophäe nicht. Es muss die Kampagnenlackierung der HD Kampagne sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Hy MDK, dann werde ich das mal in Angriff nehmen. Also ich möchte mit dabei sein. Es fehlen ja sowieso noch 4 Spieler für die Runde. Grüße Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant808 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Hab die Trophy zwar jetzt schon, werde aber trotzdem gerne helfen. Ihr und alle 7 anderen Spieler braucht die silberne Lackierung, die ihr erhaltet, sobald ihr in allen Kampagne Rennen mindestens Bronze habt (leichter Schwierigkeitsgrad reicht dafür aus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Ist aber nur die HD Kampagne oder auch Fury? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Nur die HD Kampagne... Die Lackierung aus der Fury Kampagne darf für die Trophäe auch nicht verwendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts