Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Auch hier noch mal danke an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ja war ne klasse Truppe, sehr verlässlich! Vielen Dank an alle!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo, suche Leute für die Trophäe Klunker Brigade! Einfach melden und mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Ich suche auch noch Partner für sämtliche Onlinetrophäen, insbesondere aber für Bling Brigade. Einfach melden oder gleich adden: GTRP_Lancerlover. Geplant ist das ganze für nächsten Freitag, 20 Uhr. Hier habe ich eine Boostingsession dafür erstellt Bearbeitet 11. Juli 2016 von Lancerlover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Zockt das noch irgendwer? Könnte Hilfe brauchen bei dem ganzen Kram... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGeaR Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Ich würde auch gerne die online Sachen hinter mich bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo! ich hab noch nicht alle rennen gewonnen, aber man kann ja eine Liste Starten. Wer dabei sein will trag euch ein. -Korsakraft - - - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Am 29.1.2017 um 19:30 schrieb Korsakraft: Hallo! ich hab noch nicht alle rennen gewonnen, aber man kann ja eine Liste Starten. Wer dabei sein will trag euch ein. Tagchen, also ich denke nicht das wir hier noch 8 zusammenkriegen, ich trag mich aber mal ein. Könnte dir aber anbieten die anderen Online-Trophäen zusammen anzugehen, falls die dir noch fehlen (deine Trophys sind leider auf versteckt). - Korsakraft - CrankHardtechno - - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Ja das wäre nice Mir fehlt alles online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hi. Hab jetzt auch wieder unfreiwillig Zeit und wäre bei den Online Trophäen gerne mit dabei. Ist wohl die letzte Chance das mal zu machen. Könnt mich gerne adden. gruß el Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Okay nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 - Korsakraft - CrankHardtechno - el_longius - Jeanmi96 - - - - Bei Bling Brigade kann ich gerne aushelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Thanx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGeaR Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Korsakraft - CrankHardtechno - el_longius - Jeanmi96 - LaGeaR - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetmashine Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Bin auch dabei - Korsakraft - CrankHardtechno - el_longius - Jeanmi96 - LaGeaR - Streetmashine - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 So 2 noch Bling Brigade - Korsakraft - CrankHardtechno - el_longius - Jeanmi96 - LaGeaR - Streetmashine - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Ich habe zum Notfall eine zweite PS3 am Start. Aber so unbedingt möchte ich das Spiel nicht noch mal herunterladen. MFG Was auch nicht schlecht wäre, wenn ihr schonmal mich edden würdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 8 hours ago, Korsakraft said: Ich habe zum Notfall eine zweite PS3 am Start. Aber so unbedingt möchte ich das Spiel nicht noch mal herunterladen. MFG Was auch nicht schlecht wäre, wenn ihr schonmal mich edden würdet Also wenn man eine zweite PS3 hat sollte man sie schon nutzen, das Spiel einfach nochmal zu laden sollte ja das kleinste Problem sein :P. Das hab ich jetzt zwar gesagt, aber viel bringen würde es eh nicht. Man benötigt die Chrom Lackierung, heißt du brauchst einen zweiten Account auf dem alle WipEout HD Medaillen oder Fury Medaillen geholt wurden. Ich muss mal nachschauen ob ich noch einen zweiten Account mit den Medaillen hab, dann kann ich meine zweite PS3 benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Oh du hast recht Das hab ich vergessen Ups! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Wäre gerne dabei Bitte adden CrystalPhoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts