KOM1SCH Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Sorry konnte gestern nicht online kommen 1 Tag Vorlauf ist vllt auch ein bisschen kurzfristig... Bearbeitet 8. Februar 2015 von KOM1SCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karaz Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo, liebe Leute. Ich habe mir erst gestern Wipeout gekauft und offensichtlich scheinen die Server noch online zu sein. Aber wenn ich auf den Online Modus gehe findet er keine Verbindung. Mein NAT Typ ist 2, gibt es da irgendwelche anderen Tricks oder sind die Server nur für den Moment down? mfg Karaz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Riesen Dank an: Predatorobergott komisch1 Jeanmi96 Riku_Darkness MisterFabio ms123 Belian_05 .. dass ihr euch die Zeit genommen hattet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Kein Problem. Habt ihr sie jetzt also alle? Es sah nach weniger als 8 Leuten aus, aber ich wurde ja scheinbar nicht mehr benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaKpUnK Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hallo, ich bin leider etwas spät, aber bräuchte auch etwas Unterstützung zwecks der klunkerbrigade. Oder besser gesagt 7 freiwillige Helfer, die, wo möglich, noch bis zum Sonntag Zeit hätten, da ich mich noch im Urlaub befinde. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCloud3500 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 hallo bräuchte die trophäe klunker brigade und suche noch 7 weitere spieler wer noch interrese hat und helfen will soll sich im psn bei DarkCloud3500 melden danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die 50 eliminierungen im online modus. Einfach mit dem betreff "wipeout" adden Update: Hab platin erreicht Bearbeitet 26. April 2015 von Gommes_ spiel vollständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dude_1980 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Gibt es noch irgendjemanden der wipeout spielt und die Trophy Klunkerbrigade will? Ich will sie! Wenn noch mehr Leute da sind, auch gerne Leute, die die Trophäe schon haben und unterstützen können, bitte hier als Antwort posten. Wenn 8 Leute reagieren, machen wir einen Termin aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Gibt es noch irgendjemanden der wipeout spielt und die Trophy Klunkerbrigade will? Ich will sie! Wenn noch mehr Leute da sind, auch gerne Leute, die die Trophäe schon haben und unterstützen können, bitte hier als Antwort posten. Wenn 8 Leute reagieren, machen wir einen Termin aus. Ich wär dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Jo servus bräuchte die trophy Klunker Brigade auch noch. Falls wir 8 Zusammen bekommen gerne bescheid sagen. Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yven Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hi! Wir brauchen auch noch die Klunker-Brigade. Kennen einen Japaner und einen Franzosen, die uns helfen würden. Unsere ID: daHeros Einfach adden und kurz anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Servus, ich bräuchte die Trophäe auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTwoFace619x Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Wer die Trophy noch braucht der kann mich bitte per psn anschreiben, hätte mind. 6 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PArzival Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Servus Ich/wir brauchen auch noch Klunkerbrigade. Sind bis jetzt 3 Spieler. Falls noch jemand die Tröphäe braucht einfach mal per PSN anschreiben: sushi_89 Danke Ich update es hier immer, wenn jemand neues dazu kommen sollte. Edit: Gruppe ist voll Bearbeitet 14. Dezember 2015 von PArzival Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADASS_GAMES Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hat noch jemand bock "klunkerbrigade" in wipeout hd zu erspielen? Wäre toll wenn wir acht leute zusammen kriegen würden, dann machen wir einen termin aus. Wenn dann noch lust vorhanden wäre für ein Turnier wäre das auch nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hat noch jemand bock "klunkerbrigade" in wipeout hd zu erspielen? Wäre toll wenn wir acht leute zusammen kriegen würden, dann machen wir einen termin aus. Wenn dann noch lust vorhanden wäre für ein Turnier wäre das auch nice! Ich brauche die Trophäe auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCaliban Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 ich wäre gerne bei Klunkerbrigade dabe. und 50 Eliminierungen brauche ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Moin, ich wäre auch sehr gerne dabei! Brauche noch alle online trophys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADASS_GAMES Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Einen Spieler brauchen wir noch! Einfach Anfrage mit text: "Klunkerbrigade" senden. Edit: Gruppe ist voll! Bearbeitet 3. März 2016 von BADASS_GAMES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Falls sich noch wer spontan anschließen will, heute 16 Uhr wollten wir uns treffen. Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 18:08 Super geklappt, danke an alle! Gerne bin ich aber dann für jede Online Trophy in WipEout 2048 auch noch zu haben Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:09 Somit kann unser PS Chat bezüglich WipEout gerne erhalten bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts