Zappel77 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Okay, sehr gut. Hoffen wir, dass Driver-DE und Ghost-TeamX auch können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Moin. Braucht jemand der hier anwesenden noch die online trophäen? (Kills, siege, etc)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 @ Chron-o-John: Ich bräuchte noch sämtliche Online-Trophäen. Wenn du mir helfen könntest wäre ich dir sehr dankbar. Headset zum absprechen ist auch vorhanden. Der einzige "Haken" an der Sache ist, dass ich erst ab Sonntag Abend Zeit dazu hätte. Du kannst dich ja mal bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 @ Chron-o-John: Ich bräuchte noch sämtliche Online-Trophäen. Wenn du mir helfen könntest wäre ich dir sehr dankbar. Headset zum absprechen ist auch vorhanden. Der einzige "Haken" an der Sache ist, dass ich erst ab Sonntag Abend Zeit dazu hätte. Du kannst dich ja mal bei mir melden. Ups, sorry hab das zu spät gelesen und den Käse gestern mit nem Ami gemacht. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ups, sorry hab das zu spät gelesen und den Käse gestern mit nem Ami gemacht. Sorry Kein Problem.Hab gedacht ich frag einfach mal nach ob du Zeit zum helfen hättest. Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:46 Braucht von euch jemand auch noch sämtliche Online-Trophäen? Wenn ja, dann seid so frei und schreibt mit zwecks gegenseitigem helfen an. Headset ist vorhanden und auch Skypen wäre kein Problem. Würde mich echt freuen wenn sich noch jemand findet. Gerne auch mehr Leute wegen der "Klunker-Brigade" Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Aloha, heut oder morgen Abend 2. Versuch Klunkerbrigade? Wieder 18. Uhr? PS: Actiondirk vom letzten Mal hat nun die Lackierung ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bin nun selbst eine woche im urlaub und hab das teil schon. Danach aber als reserve verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich kann aushelfen. Außerdem hat einer meiner Kollegen das Spiel nochmal auf seinem neuen Account begonnen. Ich lass es euch wissen ob er es bis dahin schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Das wäre super! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Also, wie schaut es Dienstag 19Uhr aus? Bis jetzt: 1. Zappel77 2. Fumaku 3. IndianaKuenz 4. A_l_t_a_i_r_91 5. Pit-Johnsen 6. Actiondirk Wär schön, wenn sich noch 2 bzw. 3 mit Reserve die 10min nehmen könnten. Danke schonmal im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ein Satz mit X und so weiter. Aber gut, ich starte mal eine neue Liste, falls jemand auch die Trophy will, oder einfach nur aushelfen möchte, darf er sich gerne eintragen. 1. Zappel77 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Bin dabei weißt du ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 ich bin grundsätzlich wenn ich zeit hab auch immer alternativ dabei. ich habe bereits alle online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 tut sich hier noch eine 8er gruppe zuasmmen? brauche die trophäe auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 tut sich hier noch eine 8er gruppe zuasmmen?brauche die trophäe auch noch. 1. Jeanmi96 2. 00Riku 3. 4. 5. 6. 7. 8. So, jetzt können sich noch 6 weitere eintragen. PS: Hättest ja mal auf Skype was über WipEout sagen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 1. Jeanmi962. 00Riku 3. 4. 5. 6. 7. 8. So, jetzt können sich noch 6 weitere eintragen. PS: Hättest ja mal auf Skype was über WipEout sagen können Habs die Trophäe zwar schon aber helfe gerne aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wann ist das Treffen? MUss noch die Hälfte des letzten Events machen,dann hab ich die Tarnung ! 1. Jeanmi96 2. 00Riku 3.Pinselneo 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wann ist das Treffen? MUss noch die Hälfte des letzten Events machen,dann hab ich die Tarnung ! 1. Jeanmi96 2. 00Riku 3. Künz 4. Pinselneo 5. 6. 7. 8. Naja sobald sich 8 finden machen wir einen Termin aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 auf psnprofiles gibt es auch paar "einzelgänger". cool, dass manche es nochmal für andere spielen, obwohl sie platin haben. @jeanmi: sorry, wusst nicht mehr, dass du wipeout hast. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 hätte evtl noch ein,falls dann nur einer fehlt sag ich ihm bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts