Gast Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hmm, wo kriegen wir jetzt noch 3 Leute her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hmm, wo kriegen wir jetzt noch 3 Leute her? Hat jemand die anderen auf der Liste in der FL? Kann die mal jemand anschreiben? Edit: Ghost-TeamX hat wohl auch welche in der Liste, aber ob die zufällig da sind steht in den Sternen. Würde dennoch vorschlagen, dass wir uns um 8 mal kurz treffen und kucken. Oder was denkt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ja, ich bin um 8 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Mein PSN geht nicht!!!!!! Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:18 Kommt ihr rein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Mein PSN geht nicht!!!!!! Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:18 Kommt ihr rein?? Jipp, sind aber nur zu dritt. Ist also ned weiter wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 So, nachdem der Termin gestern wohl etwas zu kurzfristig angesetzt war, mach ich nochmal eine neue Liste auf und bitte alle, die die Trophäe noch brauchen, oder helfen würden sich einzutragen. Termin wäre wohl nach Meinung der meisten am besten unter der Woche abends ca. 20 Uhr. 1. Icecreammanx 2. Al_Franco 3. SunRon 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Flux Reserve: Reserve: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 So, nachdem der Termin gestern wohl etwas zu kurzfristig angesetzt war, mach ich nochmal eine neue Liste auf und bitte alle, die die Trophäe noch brauchen, oder helfen würden sich einzutragen. Termin wäre wohl nach Meinung der meisten am besten unter der Woche abends ca. 20 Uhr.1. Icecreammanx 2. Al_Franco 3. SunRon 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Flux Reserve: Reserve: Bin dabei. Hatte gestern nur keine Leute dafür, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Nochmal sry für gestern. Ich hatte in 1,5 Jahren KEIN EINZIGES Netzwerkproblem und wenns dann ums boosten geht muss es natürlich sein. Bin auf jeden Fall wieder beim Helfen dabei 1. Icecreammanx 2. Al_Franco 3. SunRon 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Flux Reserve: Ghost-TeamX Reserve: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Als Reserve bin ich gerne dabei, falls ich online bin (fragt Rocky nochmal, soweit ich weiß ist er auch sehr hilfsbereit und hatte gesagt er macht mit). Bin gegen 20 Uhr bis auf Mittwochs und Donnerstags eigentlich immer online, Ghost-Team und SunRon haben mich in der Liste, einfach anschreiben wenn euch einer fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Danke schon mal an die Veteranen. 1. Icecreammanx 2. Al_Franco 3. SunRon 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Flux Reserve: Ghost-TeamX Reserve: RandomHero___ (außer Mittwochs und Donnerstags) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Super Leute! Was den Termin angeht bin ich sehr flexibel, ich WILL diese Trophäe haben @Ghost Team: ich hatte gestern auch Netzwerkprobleme, aber nur in Wipeout. Bin aus dem Online Spiel ein paar Mal geflogen, hat gelaggt und und und 1. Icecreammanx 2. Al_Franco 3. SunRon 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Flux Reserve: Ghost-TeamX Reserve: RandomHero___ (außer Mittwochs und Donnerstags) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 1. Icecreammanx 2. Al_Franco 3. SunRon 4. DLloyd091 (hat diese Woche Spätschicht und könnte ab nächste Woche aushelfen) 5. 6. 7. 8. Reserve: Flux Reserve: Ghost-TeamX Reserve: RandomHero___ (außer Mittwochs und Donnerstags) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 moin moin, hat ja gestern offensichtlich wieder nicht geklappt. also heute bin ich leider raus, aber morgen könnt ich euch bei bedarf gern unterstützen ansonsten guckt mal hier: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/18689-WipEout-HD die versuchen auch grad ne gruppe auf die beine zu bekommen, vielleicht kann man sich ja zusammen tun? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Also theoretisch hätten wir ja jetzt genug. Sollen wir nächste Woche ins Auge fassen? Ich kann Montags und Dienstag ab 20.00 Uhr (Mi+Do geht ja bei DLloyd091 nicht). 1. Icecreammanx (Mo+Di) 2. Al_Franco (Mo+Di) 3. SunRon (Mo+Di) 4. DLloyd091 (hat diese Woche Spätschicht und könnte ab nächste Woche aushelfen) 5. Rocky1993_ (kann erst ab nächste Woche) 6. 7. 8. Reserve: Flux Reserve: Ghost-TeamX Reserve: RandomHero___ (außer Mittwochs und Donnerstags) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 nächter montag/dienstag wäre für mich kein ding. aber erst gegen 20 uhr. vorher siehts immer schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Montag könnte ich auch wieder. Vorher auch schon, außer Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich werde da sein und helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Also theoretisch hätten wir ja jetzt genug. Sollen wir nächste Woche ins Auge fassen? Ich kann Montags und Dienstag ab 20.00 Uhr (Mi+Do geht ja bei DLloyd091 nicht). 1. Icecreammanx (Mo+Di) 2. Al_Franco (Mo+Di) 3. SunRon (Mo+Di) 4. DLloyd091 (hat diese Woche Spätschicht und könnte ab nächste Woche aushelfen) 5. Rocky1993_ (kann erst ab nächste Woche) 6. Jeanmi96 (Mo+Di) 7. Ghost-TeamX (Mo+Di) 8. Reserve: Flux Reserve: RandomHero___ (außer Mittwochs und Donnerstags) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 So wie es aussieht kann jeder Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hühn0rNüd3lSüpp3 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hey Leute, Ich suche noch eine Gruppe für Klunker-Brigade und evtl. auch für Ausdauer, könntet ihr mir da weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts