Ghost Team Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Also wenn ich wollt kann ich gerne aushelfen Das Angebot nehme ich gerne an. Wir sind zwar eigentlich schon genug, aber ich adde dich mal als zweiten Ersatz. Man kann ja nie wissen, wer plötzlich nen Stromausfall oder die Freundin im Krankenhaus hatte @ DLlody: Das musst du Icecrammanx fragen. Ich hätte schon Zeit. @ Weihnachtshase: Das Icaras ist aber nicht vom DLC Ich kann mich immer noch nicht festlegen. Manchmal braucht man den Icaras und manchmal ist wieder der Feisar im Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ja wäre halt super wenn's klappen würde. Diesen DO 19 Uhr ist super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK_HeRo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Thursday, 13.03.2014 Germanytime: 19pm (GMT+1) 1. PK_HeRo 2. adfdsasdf 3. fabricasso_80 4. ALGY-LEE 5. PelsonKPB 6. Wolfkriger 7. DLloyd091 8. Radonmouse Standby: 1. pokiprofer 2. ------------------------------------ @Ghost Team: oh, habe übersehen, dass du bereits eine Gruppe gestartet hast. Naja gut, jetzt haben wir halt zwei Gruppen Würdest du dich bereiterklären für diesen Donnerstag als "Standby" bereitzustehen? Reserve ist bei sowas immer gut. Würde dasselbe natürlich für eure Session auch anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Selbstverständlich stehe ich da jederzeit zur Verfügung. Aber bitte mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Sehr sehr geil. Habe jetzt die Kampagne auch schnell auf Schwer vorher durchgemacht, bin für Morgen ready. (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 1. Ghost Team (bereit)2. SunRon (bereit) 3. Rocky1993_ (bereit) 4. RandomHero___ (bereit) 5. icecreammanx (muss noch auf easy durch) 6. Al_Franco (bereit) 7. BigBoss4324 (bereit) 8. DLloyd Reserve: 1. flux 2. Jeanmi Ja Leute ich würd sagen wir fixieren mal einen Termin, sonst wird das nie was. Freitag, 21.3. / 20:00 Uhr Was haltet ihr davon? Bitte alle Mitglieder hier mit einem post bestätigen oder einen anderen Termin vorschlagen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wir hatten doch schon ne Session gehabt den DO? ^.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Freitag würde im Notfall gehen, mir wäre aber Montag - Donnerstag lieber, weil ich freitags und samstags ab spätem Nachmittag immer unterwegs bin. Wenns wirklich nicht anders geht, werde ich mir aber die Zeit nehmen, ist ja schnell erledigt die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 @DLoyd: Das am Donnerstag war nicht unsere Gruppe. Könntest du uns am FR trotzdem helfen? @Al_Franco: Mir persönlich wär es komplett egal, aber es gibt halt sehr viele die unter der Woche gar keine Zeit haben... Mal sehen was die anderen so sagen, falls die sich hier melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 @DLoyd: Das am Donnerstag war nicht unsere Gruppe.Könntest du uns am FR trotzdem helfen? @Al_Franco: Mir persönlich wär es komplett egal, aber es gibt halt sehr viele die unter der Woche gar keine Zeit haben... Mal sehen was die anderen so sagen, falls die sich hier melden. Wenn es bei FR 20 Uhr bleibt, helfe ich gerne kurz aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich kann auch bei der Sitzung aushelfen, lasst mich nur wissen wann genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 moin moin bei mir hat sich die trophy mittlerweile schon erledigt, ABER hab euch ja versprochen das ich niemanden hängen lasse!!!!!! bin selbstverständlich mit dabei. wegen dem termin am freitag muss ich gucken obs passt ansonsten wäre mir persönlich unter der woche (außer mittwochs) lieber. ab 20 uhr bin ich da auf jeden fall zu haben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Da die meisten offensichtlich einen Termin unter der Woche angenehmer finden schlage ich Montag, 24.03.2014 um 20 Uhr vor. Wäre euch das lieber @all? 1. Ghost Team 2. SunRon 3. Rocky1993_ 4. RandomHero___ 5. icecreammanx 6. Al_Franco 7. BigBoss4324 8. DLloyd Reserve: 1. flux 2. Jeanmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich habe die Trophy mittlerweile auch schon, bin aber jederzeit bereit zu helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich wär Montag dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 montag 24.3.14 um 20 uhr passt kann mich imo zwar grad schwer von lightning returns trennen aber wenn der termin am montag steht bin ich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Da die meisten offensichtlich einen Termin unter der Woche angenehmer finden schlage ich Montag, 24.03.2014 um 20 Uhr vor. Wäre euch das lieber @all?1. Ghost Team 2. SunRon 3. Rocky1993_ 4. RandomHero___ 5. icecreammanx 6. Al_Franco 7. BigBoss4324 8. DLloyd Reserve: 1. flux 2. Jeanmi Jo, wäre kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 wasn nu? steht das für heut abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Bestätigt sind bis jetzt nur: 1.Icecreammanx 2.Ghost-TeamX 3.Al_Franco 4.SunRon 5.Jeanmi96 Hat jemand noch 2 Veteranen in der Hinterhand die gegebenenfalls kurzfristig aushelfen könnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 kenn leider keinen weiter der sponatn helfen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts