Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

Schreib ruhig 2-3 Freunde an ob sie helfen können, bis jetzt sieht's folgendermaßen aus:

1. ccg (hat zeit)

2. Lord_Brune. (hat wahrscheinlich zeit)

3. Bayernfreak86 (hat zeit)

4. NUROL9 (Keine Ahnung, war das letzte mal vor 6 Tagen on)

5. Baraka2007 (Keine Ahnung, war das letzte mal vor 7 Tagen on)

6. exicounter (hat zeit)

7. RandomHero___(hat zeit)

Theoretisch fehlen aktuell 3 :frown:

Schreib ruhig 2-3 Freunde an ob sie helfen können, bis jetzt sieht's folgendermaßen aus:

1. ccg (hat zeit)

2. Lord_Brune. (hat wahrscheinlich zeit)

3. Bayernfreak86 (hat zeit)

4. NUROL9 (Keine Ahnung, war das letzte mal vor 6 Tagen on)

5. Baraka2007 (Keine Ahnung, war das letzte mal vor 7 Tagen on)

6. exicounter (hat zeit)

7. RandomHero___(hat zeit)

Theoretisch fehlen aktuell 3 :frown:

Wird noch gesucht? Wenn ja, dann würd ich mich gerne anschließen. Allerdings hab ich noch nicht die gesamte Kampagne mit Medallien ausgestattet, aber ich arbeite dran :)

Ich hab das Spiel zwar zuhause liegen, aber noch nicht angefangen und komm die nächsten 2-3 Wochen wohl auch nicht dazu. Ich stelle mich deshalb unter Vorbehalt zur Verfügung, falls bis dahin noch kein Termin stattgefunden hat.

EDIT: Hab grad gemerkt, ihr habt das schon geschafft. Dann sag ich mal Glückwunsch. Vll. ergibt sich hier ja in nächster Zeit nochmal eine Gruppe.

Ich überlege auch, ob ich mir das Spiel gönne.

Allerdings müsste ich erst die Kampagne durchspielen, oder?

Man muss für die Lackierung jedes Rennen in der Kampagne mindestens mit Bronze abschließen, was wohl auch seine Zeit beanspruchen dürfte. Hast du noch ein paar Aspiranten für die Online-Sachen am Start? Evtll. könnte Flux mit 2-3 Leuten anrücken, sollte es eng werden, aber wir können ja erst mal so ne Liste eröffnen. Aber wie ich schon im Post vorher beschrieben habe möchte ich erst in 2-3 Wochen damit beginnen. Hab gerade noch soviele offene Spiele, die will ich erstmal abschliessen.

Man muss für die Lackierung jedes Rennen in der Kampagne mindestens mit Bronze abschließen, was wohl auch seine Zeit beanspruchen dürfte. Hast du noch ein paar Aspiranten für die Online-Sachen am Start? Evtll. könnte Flux mit 2-3 Leuten anrücken, sollte es eng werden, aber wir können ja erst mal so ne Liste eröffnen. Aber wie ich schon im Post vorher beschrieben habe möchte ich erst in 2-3 Wochen damit beginnen. Hab gerade noch soviele offene Spiele, die will ich erstmal abschliessen.

Mein Ass im Ärmel wär auch der gute Flux gewesen.:biggrin5:

Ich werd wohl auch noch ein paar Wochen brauchen, bis ich dafür Zeit finde.

zähle dann wohl auch zu den spätzündern und nehme das angebot natürlich auch gerne an :biggrin5: schick euch eine einladung sobald ich an der konsole sitze ;) wird dann aber erst heut abend.

falls noch jemand jemanden kennt der die trophy auch noch braucht bitte melden, jeder spieler zählt :smile:

@ Ghost Team: hast du das spiel mittlerweile bzw. hast schon angefangen die kampagne zu zocken?

@ icecreammanx: wie schauts bei dir mit der zeitplanung aus?

hab die kampagne erledigt und bin jederzeit bereit :drool5:

ich bin dann mal so frei und mach eine liste auf :smile:

1. Ghost Team

2. SunRon

3. Rocky1993_

4. RandomHero___

5.

6.

7.

8.

Reserve:

1.

2.

Ich habe gestern mit dem game angefangen und werde schätzungsweise in einer Woche mit der Kampagne durch sein.

Also das mit heute Abend wird nix. :D

Icecreammanx hat soweit ich weiß noch gar nicht angefangen, also ein paar Wochen wirst du dich wahrscheinlich noch gedulden müssen. ;)

Ich nehm mir mal die Freiheit und trage dich ein.

1. Ghost Team

2. SunRon

3. Rocky1993_

4. RandomHero___

5. icecreammanx

6.

7.

8.

Reserve:

1. flux

2.

alles klar ;) bei solchen "alten" schinken ist geduld eine tugend :biggrin5: aber es fehlen ja auch noch ein paar leute. hoffe wir bekommen die 8 zusammen.

wer mag kann mich auch gern wegen den anderen online trophäen anschreiben, die fehlen mir leider auch noch. bin die woche über abends eigentlich immer gegen 20 uhr da.

ansonsten sieht die liste für den anfang ja nicht schlecht aus :smile:

1. Ghost Team

2. SunRon

3. Rocky1993_

4. RandomHero___

5. icecreammanx

6.

7.

8.

Reserve:

1. flux

2.

@ icecreammanx: wie schauts bei dir mit der zeitplanung aus?

Also Catherine und Killzone Shadow Fall hab ich nu durch, fehlen noch Stealth Inc und Mirror's Edge. Möchte ungern vorher noch n 9er aufmachen. Aber ich bleib hier mal auf der Liste stehen und verfolge das Geschehen. Wie lange muss man so mit der Kampagne auf easy rechnen, um überall Gold zu schaffen?

Also Catherine und Killzone Shadow Fall hab ich nu durch, fehlen noch Stealth Inc und Mirror's Edge. Möchte ungern vorher noch n 9er aufmachen. Aber ich bleib hier mal auf der Liste stehen und verfolge das Geschehen. Wie lange muss man so mit der Kampagne auf easy rechnen, um überall Gold zu schaffen?

Man müsste theoretisch für die Lackierung nicht mal Gold schaffen, nur Bronze.

Aber auf easy ist es nur schwer möglich, nicht Gold zu holen;)

Ich spiele jetzt den dritten Tag und bin schon bei Dropdown.

In 6-9 Stunden hat man das Ding locker durch.

moin moin, dem kann ich nur zustimmen, auf easy stellen und überall bronze holen und die lackierung kassieren ;) sollte eigentlich in einer sitzung machbar sein wenn man durchzieht :smile:

aber vielleicht nochmal kurz zur klunker-brigade trophy, dieses wochenende sind 2 gruppen zum boosten angesetzt. eine für sonntag (9.3.14) um 0 uhr und die andere für montag (10.3.14) 12 a.m. also theoretisch auch 0 uhr wenn die, die gleiche zeitzone wie wir haben, aber der host der 2ten gruppe hat mir noch nicht geantwortet.

obwohl das ne echt blöde zeit ist egal ob mit oder ohne zeitverschiebung. ich für meinen teil muss montag leider früh raus :cry2:

aber wie schauts da bei euch zeitlich aus? insbesondere bei icecreammanx? meinst du könntest das schaffen?

vielleicht bekommen wir die 8 leute zusammen wenn wir uns mit denen zusammen tun?

moin moin, dem kann ich nur zustimmen, auf easy stellen und überall bronze holen und die lackierung kassieren ;) sollte eigentlich in einer sitzung machbar sein wenn man durchzieht :smile:

aber vielleicht nochmal kurz zur klunker-brigade trophy, dieses wochenende sind 2 gruppen zum boosten angesetzt. eine für sonntag (9.3.14) um 0 uhr und die andere für montag (10.3.14) 12 a.m. also theoretisch auch 0 uhr wenn die, die gleiche zeitzone wie wir haben, aber der host der 2ten gruppe hat mir noch nicht geantwortet.

obwohl das ne echt blöde zeit ist egal ob mit oder ohne zeitverschiebung. ich für meinen teil muss montag leider früh raus :cry2:

aber wie schauts da bei euch zeitlich aus? insbesondere bei icecreammanx? meinst du könntest das schaffen?

vielleicht bekommen wir die 8 leute zusammen wenn wir uns mit denen zusammen tun?

Sprichst du von den PSNProfiles.com Sessions?

Also ich kann definitiv nicht um 0:00 Uhr boosten.

Und Icecreammanx wird bis dahin wohl auch nicht fertig sein.

Ich glaub wir brauchen die gar nicht, wir schaffen das auch mit unseren Leuten.

Im Moment hätten wir schon 5-6 Leute und über ps3trophies.org können wir auch locker jederzeit 3 Leute auftreiben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...