Lord_Brune Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 falls ich an dem tag zeit habe, kannste mich auch adden. Ich besitze ebenfalls bereits alle online-Trophäen. Mir fehlen sogar nur noch 2 bis zur Transzendens (Platin). Leider sind das die beiden schwersten Trophäen. Kampagnen-Legende Schwer und Schlage Zico. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 falls ich an dem tag zeit habe, kannste mich auch adden. Ich besitze ebenfalls bereits alle online-Trophäen. Mir fehlen sogar nur noch 2 bis zur Transzendens (Platin). Leider sind das die beiden schwersten Trophäen. Kampagnen-Legende Schwer und Schlage Zico. ohja da haste recht die 2 trophys sind wirklich richtig schwer mir fehlen ebenfalls nur noch 2 trophäen aber zum glück hab ich zico besiegt aber perfekter pilot da seh ich im moment noch keine chance wie hastn das nur geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ok cool danke! Playback09/Nurol reagiert leider weder auf meine privaten Nachrichten hier, noch im PSN, aber ein anderer Freund hat gesagt, er würde auch helfen, damit wäre die aktuelle liste: 1. Rocky1993_ 2. Lord_Brune 3. Bayernfreak86 4. RandomHero___ PS: Legende auf schwer ist echt saumäßig hart, ich hab gestern mehrere Stunden ein Rennen auf einer (verhältnismäßig) leichten Strecke (vineta k) im Meltdown Event versucht und es nichtmal unter die Top 3 geschafft, keine Ahnung wie das was werden soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playback09 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo, Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Musste viel arbeiten, war kaum zuhause. Legt einfach einen Termin fest, ich richte mich dann nach euch. Addet mich einfach via PSN, das bekomme ich/mein Freund dann eher mit. ^^ Danke für eure Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 1. Rocky1993_ 2. Lord_Brune 3. Bayernfreak86 4. NUROL9 5. Baraka2007 6. RandomHero___ Ein weiterer Freund von mir hat sich bereit erklärt zu helfen (Baraka2007), wenn's so weitergeht ist die Liste bald voll! Vielen dank schonmal an euch für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playback09 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Lass uns schon einmal einen Termin und Zeitpunkt ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Lass uns schon einmal einen Termin und Zeitpunkt ausmachen. Sind wir nicht noch zu wenig Leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playback09 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wir sind 7.. Lasst uns doch einfach schon mal einen Termin ausmachen. Da kommt der Achte bestimmt schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wenn es vllt heute Abend laufen würde, würde ich auch nochmal mit helfen. Ginge aber eben nur heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wir sind doch jetzt erst mit weihnachts_hase 7 oder? Ich kann nachher mal die Leute, die online sind fragen, ob es heute gehen würde, aber wie gesagt, selbst wenn wir es heute machen, fehlt Person nr8 und wenn wir es die nächsten Tage machen sogar Person nr7 und 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exicounter Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Würden sich n paar leute zur Klunker Brigade finden lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Aber sicher, ich adde dich heute Abend im PSN. Damit fehlt uns nur noch 1 Person, hast du vielleicht noch jemanden in der Liste, der helfen würde, exicounter? 1. Rocky1993_ 2. Lord_Brune 3. Bayernfreak86 4. NUROL9 5. Baraka2007 6. exicounter 7. RandomHero___ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exicounter Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das lässt sich bestimmt machen;) ich bin übers Wochenende leider unterwegs, aber nächste Woche Abends!? Würde euch das passen? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Nächste Woche Mittwoch (12.02.14) um 20 Uhr? Habt ihr da Zeit? Ich schreibe heute Abend auch nochmal alle im PSN an. Ob ja oder nein, wir brauchen immer noch eine 8. Person. Hat nicht einer von euch noch jemanden in der Liste, der helfen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exicounter Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Können wir Dienstag oder Donnerstag ab 18 Uhr oder ab 21.30 Uhr machen? Die achte Person bekomm ich dann bestimmt auch hin;) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccg Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hi, Würde mich gerne an der klunker-brigade beteiligen. Könnt mich jederzeit adden (id: ccg2010) Habe kommende woche -außer am donnerstag - jeden tag zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exicounter Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ja, perfekt:) ich würd jetzt einfach ma sagen Dienstag 21.30 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccg Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ja, perfekt:) ich würd jetzt einfach ma sagen Dienstag 21.30 Uhr? Di, 11.2. 21:30 passt für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich hatte dich schon im PSN angeschrieben exicounter, einer meiner Freunde kann frühestens Freitag. Da er die Trophäe schon hat, müssten wir eventuell Ersatz finden oder eben bis Freitag warten. Aber mal ganz davon ab bin ich auch gerne mit Dienstag einverstanden, müsste halt gleich nochmal alle anschreiben, wie es bei denen aussieht. Die aktuelle liste für Dienstag wäre dann (ohne Rocky): 1. ccg 2. Lord_Brune 3. Bayernfreak86 4. NUROL9 5. Baraka2007 6. exicounter 7. RandomHero___ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exicounter Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Okay, dann lassen wir Dienstag und ich schreibe noch einen Kumpel an, dann sollte das passen!? Einsprüche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts