Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

falls ich an dem tag zeit habe, kannste mich auch adden. Ich besitze ebenfalls bereits alle online-Trophäen. Mir fehlen sogar nur noch 2 bis zur Transzendens (Platin). Leider sind das die beiden schwersten Trophäen. Kampagnen-Legende Schwer und Schlage Zico.

ohja da haste recht die 2 trophys sind wirklich richtig schwer mir fehlen ebenfalls nur noch 2 trophäen aber zum glück hab ich zico besiegt aber perfekter pilot da seh ich im moment noch keine chance wie hastn das nur geschafft? :)

Ok cool danke! Playback09/Nurol reagiert leider weder auf meine privaten Nachrichten hier, noch im PSN, aber ein anderer Freund hat gesagt, er würde auch helfen, damit wäre die aktuelle liste:

1. Rocky1993_

2. Lord_Brune

3. Bayernfreak86

4. RandomHero___

PS: Legende auf schwer ist echt saumäßig hart, ich hab gestern mehrere Stunden ein Rennen auf einer (verhältnismäßig) leichten Strecke (vineta k) im Meltdown Event versucht und es nichtmal unter die Top 3 geschafft, keine Ahnung wie das was werden soll..

Ich hatte dich schon im PSN angeschrieben exicounter, einer meiner Freunde kann frühestens Freitag. Da er die Trophäe schon hat, müssten wir eventuell Ersatz finden oder eben bis Freitag warten.

Aber mal ganz davon ab bin ich auch gerne mit Dienstag einverstanden, müsste halt gleich nochmal alle anschreiben, wie es bei denen aussieht. Die aktuelle liste für Dienstag wäre dann (ohne Rocky):

1. ccg

2. Lord_Brune

3. Bayernfreak86

4. NUROL9

5. Baraka2007

6. exicounter

7. RandomHero___

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...