Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

Ich denke, das sollte kein Problem darstellen. :smile:

Großartig, danke :smile:

Gibts was spezielles zu beachten, ausser die Punkte aus dem Leitfaden?

* Kampagnen-Lackierung vom Fury DLC zählen für diese Trophäe nicht - Es muss die Kampagnenlackierung der HD Kampagne sein.

* Alle acht Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben

Ich werd heute Abend (bin grad noch auf Arbeit) mal Freundschaftsanfragen rausschicken. Reichen da ein paar, die mich dann ins Game inviten, oder wie läuft das? Managst du die Session @ALLSTAR??

1. ALLSTAR_1980

2. Kelthas

3. SlavesGamingHD

4. Torasquee

5. Vega80

6. Lord_Brune

7. Rocky1993_

8. AlenRomance1

9. AlphaFoxx49

Lol?! Was willst du mit ner SSD in der PS3 xD ok, es läd nen bissel schneller aber ansonsten hat das echt kein Sinn ^^

Für weniger Geld mit ner 3 TB HDD währst du da besser weg gekommen xD

Also mir gefällts. Die Ladezeiten in Gran Turismo 5 sind deutlich schneller. Bei anderen Spielen muss ich das noch ausprobieren. Ich glaube auch das XMB reagiert etwas flotter.

Seid ihr nachher da?

super leute, ich glaube das war die problemloseste online-verabredung, die ich je hatte. ging ja wirklich super zackig. :smile:

ich bedanke mich bei allen, die dabei waren und wünsche euch weiterhin viel erfolg! :smile:

mir fehlt jetzt "nur" noch besiege zico, zeus der zone und kampagnen-legende (schwer). die wohl schwersten trophäen des spiels... :biggrin5:

Ich fand auch das es wirklich gut geklappt hat, bis auf die langsamen Server xD

Mir fehlen noch die 50 Eliminierungen, 2 oder 3 Kampagnerennen auf Schwer und die lästigen Punkte grinden -.- Aber habe es einmal geschafft, da wird es auch noch ein 2. mal klappen, Zico hat immerhin auch in Runde 21 wieder geklappt xD

Fahr Detonator auf Corridon 12 (immer rechts fahren)... gibt 2200 Punkte in ca 8 Minuten. :)

Danke für den Tipp =) Habe ich heute schon gemacht:D Nachdem ich heute noch den ganzen Onlinekram fertig bekommen habe und die restlichen Skill Trophies, könnte ich mit dem notwendigen Durchhaltevermögen vllt sogar morgen Platin schaffen, aber irgendwo sagt mein Kopf "Nein" zu den Punkten farmen :banghead:

6 Schiffe habe ich immerhin schon fertig, und nach noch 12k Punkten habe ich dann auch endlich meine 100.000 :biggrin5:

Hallo,

Da ich wahrscheinlich ein bisschen blöd bin und in dem falschen Thread schreibe sagt mir doch bitte wo ich danach fragen kann, oder ob ich hier doch richtig bin.

Ich bräuchte leider noch die Trophy Klunker-Brigade, könntet ihr mir da helfen?

Achja, meine PSN-ID wäre dann Nurol9

Danke im vorraus. (:

Hallo,

Da ich wahrscheinlich ein bisschen blöd bin und in dem falschen Thread schreibe sagt mir doch bitte wo ich danach fragen kann, oder ob ich hier doch richtig bin.

Ich bräuchte leider noch die Trophy Klunker-Brigade, könntet ihr mir da helfen?

Achja, meine PSN-ID wäre dann Nurol9

Danke im vorraus. (:

Dazu brauchst du in jeder Zelle der HD Kampagne eine Medaille. Dann die silberne Schiffslackierung ganz unten auswählen und 7 weitere Spieler finden. :P

Von daher ist es der richtige Thread.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...