Rius Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Also scheint es ja diesmal wirklich zu klappen. Trotzdem daumen drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Würde auch. Lo Alex weiss es ja ... schreibt mir nur nie Ich brauch sie auch noch, will sie unbegiengt haben etc. gruß w00ps, dachte du warst scho inner liste ^^, anderen hatte ich ne kn per psn geschrieben, lol .... bist dann doch eh dabei? ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich hoff ja mal das es diesmal klappt, dann kommt endlich die platin und ich kann das spiel verkaufen macht zwar echt bock aber so langsam nervts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistermk Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Kann ich auch noch mitmachen? ich bin auch 100%ig da:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 @Mistermk: Aber klar. Schreib dich auf die Liste und setz sie in deinen Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 w00ps, dachte du warst scho inner liste ^^, anderen hatte ich ne kn per psn geschrieben, lol ....bist dann doch eh dabei? ;P da hast du recht kann alles passieren. also zähl mich dazu morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistermk Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Freitag: 21:00 CET > LoAlexandria > Fiore2009 > Fapjo > Reitzich > L4a-Shadow > RicoBurito > NeoSnakeElite > BayernFreak86 > BVB-Crack > MISTERMK So, bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hoff es klappt, ich werde euch alle mal für den Run adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Freitag: 21:00 CET> LoAlexandria > Fiore2009 > Fapjo > Reitzich > L4a-Shadow > RicoBurito > NeoSnakeElite > BayernFreak86 > BVB-Crack > MISTERMK So, bin auch dabei Bitte streichen, es geht heute nicht... meine Süße will jetzt gleich essen gehen.. viel Glück euch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 wer hostet? Edit: Bling! Thx @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistermk Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wer ist eigentlich der host des spiels? ich wär bereit wenn keiner möchte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich bin on und warte auf ne einladung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoSnakeElite Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 seid ihr schon im spiel drin? - oder treffen wir uns vorher im chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ebenfalls bereit. Wer will hosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich wurd gerade von mistermk eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistermk Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hab euch jetzt allen ne einladung geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Bin auch bereit. Ich dachte, dass LoAlexandria hostet. Aber letztendlich ist es ja egal, warte auf 'ne Einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 komisch LoAlexandria ist on, spielt aber was ganz anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 psycho hats falsche schiff oder? ^^ edit: ahh doch net ^^ geil geil platin danke an alle das es endlich geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Danke Jungs. Hat funktioniert. :-)Ich würde noch eins mitmachen, wenn Jemand anders die noch baucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts