ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Naja, wenn man WipEout einmal drinne hat ist es wirklich einfach, glaub mir da gibt es viel schlimmeres Online ist eben das Problem dass man auf andere angewiesen ist da hast du auch wiederum recht! ist ja echt nervig, dass wir keine 8 leute zusammen bekommen..... edit: wir haben jetzt 5 leute! 1. ALLSTAR_1980 2. Kelthas 3. SlavesGamingHD 4. Torasquee 5. Vega80 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 unter vorbehalten kannste mich mal eintragen. Ich besitze zwar die Trophy, aber wenn ich zufälligerweise in dem Moment zeit habe helfe ich euch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 unter vorbehalten kannste mich mal eintragen. Ich besitze zwar die Trophy, aber wenn ich zufälligerweise in dem Moment zeit habe helfe ich euch. ^^ super, vielen dank! das ist sehr zuvorkommend und wir wissen das alle zu schätzen. 1. ALLSTAR_1980 2. Kelthas 3. SlavesGamingHD 4. Torasquee 5. Vega80 6. Lord_Brune 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 eine frage, besitzt jemand von euch auch hustle kings mit dem snooker addon, weil ich benötige DRINGEND jemanden der mir da bei den online snooker trophies hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 eine frage, besitzt jemand von euch auch hustle kings mit dem snooker addon, weil ich benötige DRINGEND jemanden der mir da bei den online snooker trophies hilft. Nein, leider nicht. Nur alle Spiele die in meinem PSN-Profiles Profil gespeichert sind, habe ich auch in meiner Sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 also ich wäre auch dabei und kenne noch jemanden der das spiel auch jetzt anfängt also praktisch nummer 7 und 8 auf der liste aber ich muss erstmal kampange spielen um die lackierung zu bekommen....hoffe das geht schnell Vorheriger Post um 11:04 Post hinzugefügt um 11:09 super, vielen dank! das ist sehr zuvorkommend und wir wissen das alle zu schätzen.1. ALLSTAR_1980 2. Kelthas 3. SlavesGamingHD 4. Torasquee 5. Vega80 6. Lord_Brune 7. Rocky1993_ 8. AlenRomance1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 also ich wäre auch dabei und kenne noch jemanden der das spiel auch jetzt anfängt also praktisch nummer 7 und 8 auf der liste aber ich muss erstmal kampange spielen um die lackierung zu bekommen....hoffe das geht schnell Ihr müsst die gesamte HD Standardkampagne durchspielen. Schafft ihr schon. Versucht es erst einmal auf Leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ihr müsst die gesamte HD Standardkampagne durchspielen. Schafft ihr schon. Versucht es erst einmal auf Leicht. alles klar machen wir...auf leicht reicht ja auch oder zumindestens für die lackierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 alles klar machen wir...auf leicht reicht ja auch oder zumindestens für die lackierung Auf Leicht ist eine Bronzemedaille in jeder Zelle ein Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 sehr gut...dann könnt ihr denk ich mal n termin machen wegen der trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 sehr gut...dann könnt ihr denk ich mal n termin machen wegen der trophy Wie weit seid ihr denn? Wird bestimmt erst nächstes Jahr was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFoxx Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hi, mal einen netten Gruß in die Runde! Bis auf ein paar echt harte Trophys wie Zico und Zeus fehlen mir nur noch die online-Trophys, da ich Wipeout eigentlich ausschließlich offline zock. Jetzt ist eure Liste für die Klunkerbrigade leider schon voll, aber wie ich gesehen hab, fahren einige nur aus Freundlichkeit mit, owohl sie die Trophy schon haben. Ich würd mich echt freuen wenn ich noch einen Platz auf der Liste finden könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 jap auf jeden fall erst nächstes jahr aber ich werd mich beeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ist wirklich easy das schaff ich auf jeden fall bis zum nächsten we wenn ihr da alle zeit habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 okay, allen aus der liste, denen die wipeout kampagnen lackierung fehlt, schnell die kampagne durchspielen und bescheid geben! ansonsten werden auf jeden fall mal die tage freundschaftsanfragen rausgehen. kelthas, torasquee und vega80 habe ich bereits. der rest wird dann - ich denke mal am 02.01. - geaddet! 1. ALLSTAR_1980 2. Kelthas 3. SlavesGamingHD 4. Torasquee 5. Vega80 6. Lord_Brune 7. Rocky1993_ 8. AlenRomance1 wir machen nur die trophäe "klunker brigade". die anderen mp trophäen sind zu acht sinnlos. da treffen sich am besten immer zwei und machen diese zusammen, so wie kelthas und ich es gemacht haben. grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich hätte jetzt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich hätte jetzt Zeit. ich könnte erst wieder übermorgen ab 19 uhr (03.01.14)... wenn das allen passt, könnten wir das doch festhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFoxx Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Nehmt ihr mich noch mit? Oder würden sieben von euch acht anschliessend noch mit mir ne Runde Klunkerbrigade fahren? 03.01.14 ab 19 Uhr (bis ca 21 Uhr) wie im Post vor mir vorgeschlagen wär für mich ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Nehmt ihr mich noch mit? Oder würden sieben von euch acht anschliessend noch mit mir ne Runde Klunkerbrigade fahren? 03.01.14 ab 19 Uhr (bis ca 21 Uhr) wie im Post vor mir vorgeschlagen wär für mich ok. Ich denke, das sollte kein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Mhm, bin gerade noch mit der 8. Zelle auf Schwer am kämpfen, aber sollte ich notfalls bis morgen auf Mittel oder Leicht für die Lackierung gepackt haben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts