Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

Naja, wenn man WipEout einmal drinne hat ist es wirklich einfach, glaub mir :) da gibt es viel schlimmeres xD

Online ist eben das Problem dass man auf andere angewiesen ist :/

da hast du auch wiederum recht! :biggrin5: ist ja echt nervig, dass wir keine 8 leute zusammen bekommen.....

edit: wir haben jetzt 5 leute!

1. ALLSTAR_1980

2. Kelthas

3. SlavesGamingHD

4. Torasquee

5. Vega80

6.

7.

8.

unter vorbehalten kannste mich mal eintragen. Ich besitze zwar die Trophy, aber wenn ich zufälligerweise in dem Moment zeit habe helfe ich euch. ^^

super, vielen dank! :smile: das ist sehr zuvorkommend und wir wissen das alle zu schätzen.

1. ALLSTAR_1980

2. Kelthas

3. SlavesGamingHD

4. Torasquee

5. Vega80

6. Lord_Brune

7.

8.

also ich wäre auch dabei und kenne noch jemanden der das spiel auch jetzt anfängt also praktisch nummer 7 und 8 auf der liste aber ich muss erstmal kampange spielen um die lackierung zu bekommen....hoffe das geht schnell

Vorheriger Post um 11:04

Post hinzugefügt um 11:09

super, vielen dank! :smile: das ist sehr zuvorkommend und wir wissen das alle zu schätzen.

1. ALLSTAR_1980

2. Kelthas

3. SlavesGamingHD

4. Torasquee

5. Vega80

6. Lord_Brune

7. Rocky1993_

8. AlenRomance1

also ich wäre auch dabei und kenne noch jemanden der das spiel auch jetzt anfängt also praktisch nummer 7 und 8 auf der liste aber ich muss erstmal kampange spielen um die lackierung zu bekommen....hoffe das geht schnell

Ihr müsst die gesamte HD Standardkampagne durchspielen. Schafft ihr schon. Versucht es erst einmal auf Leicht. :wink5:

Hi,

mal einen netten Gruß in die Runde!

Bis auf ein paar echt harte Trophys wie Zico und Zeus fehlen mir nur noch die online-Trophys, da ich Wipeout eigentlich ausschließlich offline zock.

Jetzt ist eure Liste für die Klunkerbrigade leider schon voll, aber wie ich gesehen hab, fahren einige nur aus Freundlichkeit mit, owohl sie die Trophy schon haben. Ich würd mich echt freuen wenn ich noch einen Platz auf der Liste finden könnte!

okay, allen aus der liste, denen die wipeout kampagnen lackierung fehlt, schnell die kampagne durchspielen und bescheid geben! :biggrin5:

ansonsten werden auf jeden fall mal die tage freundschaftsanfragen rausgehen. :smile: kelthas, torasquee und vega80 habe ich bereits. der rest wird dann - ich denke mal am 02.01. - geaddet! :smile:

1. ALLSTAR_1980

2. Kelthas

3. SlavesGamingHD

4. Torasquee

5. Vega80

6. Lord_Brune

7. Rocky1993_

8. AlenRomance1

wir machen nur die trophäe "klunker brigade". die anderen mp trophäen sind zu acht sinnlos. da treffen sich am besten immer zwei und machen diese zusammen, so wie kelthas und ich es gemacht haben. grüße! :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...