hassanisabbah Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Suchen Mitsüieler für Online tropys. Wir sind schon 4 Hassanisabbah Technorrianer Born-2-Die79 Madhus414 Bitte adden mit Wipeout im Betreff. Wer mitmachne möchtr muss die Kampagne durchgespielt haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wer mitmachne möchtr muss die Kampagne durchgespielt haben ! hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hoffe es finden sich welche hoffe es finden sich welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 hoffe es finden sich welche sind zur zweit, bite melden bei interesse helfen auch bei anderen trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 hat noch wer lust, die online trophäen zu machen? wenn ja, bitte in die liste eintragen: 1. ALLSTAR_1980 (ich) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wird wahrscheinlich länger dauern, bis wir zu acht sind, aber ich habe zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich wäre auch dabei. 1. ALLSTAR_1980 (ich) 2. Kelthas 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 1. ALLSTAR_1980 2. Kelthas 3. SlavesGamingHD 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wir können auch erstmal alles andere machen. Das 12er Turnier, 50 Abschüsse, 10 Siege. Klunker-Brigade wird halt schwierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wir können auch erstmal alles andere machen. Das 12er Turnier, 50 Abschüsse, 10 Siege.Klunker-Brigade wird halt schwierig... gerne, ich adde dich mal heute! für alle anderen nochmal die liste für klunker brigade: 1. ALLSTAR_1980 2. Kelthas 3. SlavesGamingHD 4. 5. 6. 7. 8. grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ob wir die 5 Leute noch finden? Vielleicht erklärt sich ja jemand aus dem Forum bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Heute und/oder Morgen wollen wir die Erfolge, abgesehen von "Klunker-Brigade" machen, also meldet euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Heute und/oder Morgen wollen wir die Erfolge, abgesehen von "Klunker-Brigade" machen, also meldet euch. kann erst ab montag wieder, da ich bis sonntag den ganzen tag jeweils in der uni bin... montag nachmittag/abend könnte jedoch klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torasque-ps Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ab jetzt wäre ich auch dabei, haupsächlich wegen "Klunker-Brigade". PSN: Torasquee Und ich hätte evt. noch 2-3 Andere am start. Ich frag mal wann Die zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wir sind jetzt da. Könntest du uns beim Turnier helfen? Eben nach 8 Rennen rausgeflogen. Wenn du noch 2 hast wären wir mit Allstar und Capio (wenn er mal on ist) auch erst 6. Mal in englischen Foren suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ab jetzt wäre ich auch dabei, haupsächlich wegen "Klunker-Brigade".PSN: Torasquee Und ich hätte evt. noch 2-3 Andere am start. Ich frag mal wann Die zeit haben. 1. ALLSTAR_1980 2. Kelthas 3. SlavesGamingHD 4. Torasquee 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Immerzu Netzwerkfehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 1. ALLSTAR_1980 2. Kelthas 3. SlavesGamingHD 4. Torasquee 5. 6. 7. 8. kommt schon leuteeeeeee!!! irgendjemandem muss die trophäe doch noch fehlen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ohne die ätzenden Online-Trophies wäre WipEout eine richtig entspannte Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ohne die ätzenden Online-Trophies wäre WipEout eine richtig entspannte Platin naja... zico, zeus der zone und kampagnen-legende (schwer) sind echt nicht ohne... da sind die online trophäen auf jeden fall einfacher... nur schade, dass das kaum noch jemand online spielt... brauchen immer noch 4 leute für unsere 8-mann gruppe, also meldet euch... bei psn-profiles im forum scheinen alle die trophäe zu haben... daher habe ich auch niemanden außerhalb diesen forums gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 naja... zico, zeus der zone und kampagnen-legende (schwer) sind echt nicht ohne... da sind die online trophäen auf jeden fall einfacher... nur schade, dass das kaum noch jemand online spielt... brauchen immer noch 4 leute für unsere 8-mann gruppe, also meldet euch... bei psn-profiles im forum scheinen alle die trophäe zu haben... daher habe ich auch niemanden außerhalb diesen forums gefragt... Naja, wenn man WipEout einmal drinne hat ist es wirklich einfach, glaub mir da gibt es viel schlimmeres Online ist eben das Problem dass man auf andere angewiesen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts