Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

Na gut! Ich trag mich mal ein. Vielleicht geht sich das bis Sonntag aus.

1.capio92

2.Lulli25

3.xy_ungel_st

4.Abadon666

5.braindeador

6.Warlord149 7.

7.BACONer_0341

8.MvHoeller

Eine Frage noch. Ich habe 2 Kampagnen. Und war mir jetzt nicht ganz sicher, ob man beide haben muss. Ich denke aber, dass nur die HD gemeint ist. Das sind 87 Rennen. Und für die brauche ich zumindest Bronze. Ich hoffe, dass das richtig ist.

korrekt! nur die hd kampagne

Optimal wärs wenn du es bist sonntag schaffen würdest. Melde dich bitte hier zu wort spätestens zum kommenden samstag ob du sonntag abend ab ca. 17 uhr dabei sein kannst oder nicht. Ansonsten würde ich dich erstmal aussenvor lassen, falls sich wer anders melden sollte.

Ich trage mich mal als Ersatzmann ein. Hab zwar heute erst angefangen, sollte aber bis Sonntag langen.

1.capio92

2.Lulli25

3.xy_ungel_st

4.Abadon666

5.braindeador

6.Warlord149 7.

7.BACONer_0341

8.MvHoeller

Ersatz: TSD-ObsCure

da es eh nur eine 5 min trophy ist , denke ich das wir in der lage sind ein zweites rennen zu fahren sodass du ebenfalls die trophy bekommst.

Da soweit die leute vom letztenmal das trotz forumausfall es hinbekommen haben, mache ich jetzt hier eine neue liste.

Bitte einfach eintragen. Diesmal adde ich die personen sofort, falls es wieder zum forum down kommt!!!...

Psn id:

1.capio92

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hi an Alle ,

suche Mitspieler für die Online-Trophäen von Wipeout HD.

Bin meistens ab 21:00 Uhr online bzw. auch früher. Kann diese Woche aber erst ab Donnerstag , den 19.09.13.

PSN: Kralle111

Gruß Kralle111

trag dich bei uns in die liste ein für die klunker brigade trophy. anschließend werde ich dir bei den anderen online triphies helfen. wahrscheinlich nicht am selben tag, aber die tage danach

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...