braindeador Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Na gut! Ich trag mich mal ein. Vielleicht geht sich das bis Sonntag aus.1.capio92 2.Lulli25 3.xy_ungel_st 4.Abadon666 5.braindeador 6.Warlord149 7. 7.BACONer_0341 8.MvHoeller Eine Frage noch. Ich habe 2 Kampagnen. Und war mir jetzt nicht ganz sicher, ob man beide haben muss. Ich denke aber, dass nur die HD gemeint ist. Das sind 87 Rennen. Und für die brauche ich zumindest Bronze. Ich hoffe, dass das richtig ist. korrekt! nur die hd kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Optimal wärs wenn du es bist sonntag schaffen würdest. Melde dich bitte hier zu wort spätestens zum kommenden samstag ob du sonntag abend ab ca. 17 uhr dabei sein kannst oder nicht. Ansonsten würde ich dich erstmal aussenvor lassen, falls sich wer anders melden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSD-ObsCure Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich trage mich mal als Ersatzmann ein. Hab zwar heute erst angefangen, sollte aber bis Sonntag langen. 1.capio92 2.Lulli25 3.xy_ungel_st 4.Abadon666 5.braindeador 6.Warlord149 7. 7.BACONer_0341 8.MvHoeller Ersatz: TSD-ObsCure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich trage mich mal als Ersatzmann ein. Hab zwar heute erst angefangen, sollte aber bis Sonntag langen.1.capio92 2.Lulli25 3.xy_ungel_st 4.Abadon666 5.braindeador 6.Warlord149 7. 7.BACONer_0341 8.MvHoeller Ersatz: TSD-ObsCure da es eh nur eine 5 min trophy ist , denke ich das wir in der lage sind ein zweites rennen zu fahren sodass du ebenfalls die trophy bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hab die Silberlackierung! Je nachdem, wann euch lieber ist, bin ich am Sa bzw So um 17 Uhr dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Sonntag um 5 , ich lade euch dann alle noch in den chatroom vorher ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Sonntag um 5 , ich lade euch dann alle noch in den chatroom vorher ein Hey es könnte sein, dass ich erst um 6 da bin aber das ist nicht spruchreif. Also nicht wundern wenn ich um punkt 5 noch nicht da bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 hi, wie siehts denn nun eigentlich aus? .. könnt ihr auch hier ma schreiben wenn es losgehen soll, habe einen film laufen und da kommen ja keine nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSD-ObsCure Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 hi, wie siehts denn nun eigentlich aus? .. könnt ihr auch hier ma schreiben wenn es losgehen soll, habe einen film laufen und da kommen ja keine nachrichten Unser "Organisator" Capio fehlt wohl noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lulli Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hallo Adadon666 und xy_engel kommt online wir brauchen euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ich war gestern um 5 uhr da, aber das forum war down und hat rumgesponnen. konnte dadruch die accountnamen nicht einsehen und adden. deshalb neuer termin: in der woche oder am wochenende? würde dann sagen samstag um 17 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Da soweit die leute vom letztenmal das trotz forumausfall es hinbekommen haben, mache ich jetzt hier eine neue liste. Bitte einfach eintragen. Diesmal adde ich die personen sofort, falls es wieder zum forum down kommt!!!... Psn id: 1.capio92 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Psn id: 1.capio92 2.TheFreshBum 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sooo... Konnte die kampagne heute abschließen.Kann mich nun voll dem mp widmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maligree Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Psn id: 1.capio92 2.TheFreshBum 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz Maligree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hi an Alle , suche Mitspieler für die Online-Trophäen von Wipeout HD. Bin meistens ab 21:00 Uhr online bzw. auch früher. Kann diese Woche aber erst ab Donnerstag , den 19.09.13. PSN: Kralle111 Gruß Kralle111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hi an Alle ,suche Mitspieler für die Online-Trophäen von Wipeout HD. Bin meistens ab 21:00 Uhr online bzw. auch früher. Kann diese Woche aber erst ab Donnerstag , den 19.09.13. PSN: Kralle111 Gruß Kralle111 trag dich bei uns in die liste ein für die klunker brigade trophy. anschließend werde ich dir bei den anderen online triphies helfen. wahrscheinlich nicht am selben tag, aber die tage danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Psn id: 1.capio92 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz Maligree Hab mich wieder ausgetragen, da ich die trophy anderweitig erwerben konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wir sind im moment 6, es fehlen also noch 2. Wer JETZT sofort mitmachen will, der kann mich gern mit betreff adden: P3R0xWHY7GEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanisabbah Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Suchen Mitsüieler für Online tropys. Wir sind schon 4 Hassanisabbah Technorrianer Born-2-Die79 Madhus414 Bitte adden mit Wipeout im Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hoffe es finden sich welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts