Predatorobergott Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ick freu ma. Ich werd mal nachher noch den einen oder anderen adden. Bis peter! Jo, den Rest vom Fest adde ich dann im Verlauf des Tages. Das kann ja heut Abend doch was werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geschichtenbaer Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich bräuchte wohl auch noch mal Hilfe. Einfach adden. Kann abends eigentlich immer. Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ich würd mich freuen wenn wir nochmal ne runde für Klunkerbrigade zusammen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ich würd mich freuen wenn wir nochmal ne runde für Klunkerbrigade zusammen bekommen Wäre dabei. Und ich wäre sehr froh, wenn mir noch einer bei "Ausdauer" (ja bin nie in einem 12 Runden Turnier und wenn ich eins hoste kommt nie einer rein) und den 50 Kills aushilft. Allein packe ich das wirklich nicht, also spart euch bitte das "ist doch einfach", okay. Bin selbst bei Eliminator 'ne Niete, und gebe es ehrlich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wäre dabei. Und ich wäre sehr froh, wenn mir noch einer bei "Ausdauer" (ja bin nie in einem 12 Runden Turnier und wenn ich eins hoste kommt nie einer rein) und den 50 Kills aushilft. Allein packe ich das wirklich nicht, also spart euch bitte das "ist doch einfach", okay. Bin selbst bei Eliminator 'ne Niete, und gebe es ehrlich zu Ich brauch auch noch ca.45 Kills, wär dafür also absolut zu haben! Das Turnier können wir ja geschwind durchziehn... Add mich einfach & wir finden dann Zeit für alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich würd mich freuen wenn wir nochmal ne runde für Klunkerbrigade zusammen bekommen Wenn ihr wieder welche zusammen bekommt, dann sagt Bescheid. Ich steig dann mit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 mit stadt-kind wären wir dann ja schonmal 3. die 5 kriegen wir dann doch auch noch zusammen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 mit stadt-kind wären wir dann ja schonmal 3.die 5 kriegen wir dann doch auch noch zusammen oder? Mit mir wären wir schon zu viert, also fehlen nur noch 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsen007One Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Mit mir wären wir schon zu viert, also fehlen nur noch 4. Ich würde auch mitmachen. Fehlen also nur noch 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich würde auch mitmachen. Fehlen also nur noch 3. Da waren es nur noch 2. Ich würde auch gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 dann könnten wir ja schonmal ne zeit ins auge fassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Braucht denn noch jemand AS-Attentäter? Wär ne feine Sache das noch durchzuziehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geschichtenbaer Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Da waren es nur noch 2. Ich würde auch gerne mitmachen. Nur noch einer! ich bin auch dabei. Klunkerbrigade. Nächsten Sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 sonntag könnte ich erst ab ca 9 uhr. in der woche steh ich jeden tag ab halb 7 zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Also ich kann erst ab Mittwoch, davor hab ich keine Zeit. Bei der Uhrzeit bin ich sehr flexibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Diesen Donnerstag und Freitag habe ich ab 16:00 Uhr Zeit. Ab dem Wochenende ganztägig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wie wärs denn mit Sonntag, so um 21:00? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wie wärs denn mit Sonntag, so um 21:00? Also ich hätte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Also ich hätte Zeit. Vielleicht eine Liste mit jedem der jetzt dabei ist? Tut mir Leid aber ich hab den Faden verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 So, dann stehen für sonntag abend bis jetzt fest: 1. Claanc44 2. Ares_tm 3. 4. 5. 6. 7. 8. der Rest hat bisjetzt nur bereitschaft signalisiert, ne feste zusage wär dann nochmal top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts