LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wir sind hier schon knappe 10 mann, nur das gleicvhzeitig on fehlt... wenn du nicht adden willst sry; aber ich orger nur für leute inner list, weil ich nicht hier nebenbei immer am PC sitze, pan text chat ftw + "das dauert ja nur 5 minuten": LMAO, zu 10t haben wir es in stunden nicht geschafft also ich mach ma für dir truppe neuen termin, werd die leute in meiner list auch demnächst noch ne kn schicken: Freitag: 21:00 CET > LoAlexandria einfach copy paste und namen runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Klar merk ich dich vor. 6 Leute währen Minimum. Falls sich kein 7. findet hätt ich noch nen Joker im Ärmel. Ne 2. Konsole mit nem eigenen Account. Die könnte die fehlende Position übernehmen falls einer fehlt. edit: @LoAlexandria: Ich meinte ich will nicht ohne Termin adden. Ich dachte übers Forum würde vorher immer ein Termin abgemacht. Zumindest hab ich das in anderen Threads gesehen. Der Grund ist nur, dass ich nur Leute in der Liste habe mit denen ich auch spiele. Wenn ich jeden nur für ein "irgendwann mögliches" Spiel aufnehmen würde dann wären wahrscheinlich die hälfte nur platzhalter mit denen nie was passiert. Ich halte meine Liste gern übersichtlich. Und das mit den stunden versteh ich nicht. geht doch darum nur ein einziges rennen zu fahren. Freitag: 21:00 CET > LoAlexandria > Fiore2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 frag naimje, pietzann, alphatierchen, reitzich, und wie sie alle heißen, wir waren 3x zu 7t ... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Freitag: 21:00 CET > LoAlexandria > Fiore2009 > Fapjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Freitag: 21:00 CET > LoAlexandria > Fiore2009 > Fapjo > Reitzich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich möchte auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 @ rius: bekommst hydreist dazu das skin bis fr zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alphatierchen Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Merk mich vor, vllt kannst du auch paar anschreiben, bin grade bei ein vernüftiges Team zusammen zuflicken liest eigentlich jemand auchma die letzten posts? ^^ isja ersichtlich das wir (>6 leute) noch teilnehmer suchen, aba ihr könnt gerne euer eigenes ding machen edit: hmpf x_X zuspät ... ich mache vorzugsweiße auch mit Freitag: 21:00 CET > LoAlexandria > Fiore2009 > Fapjo > Reitzich >Alphatierchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 keine sorge, du warst mitgerechnet, piet bekommt zB auch noch ne kn per psn von mir, werd ihn auch weiter nach oben in die liste packen.... wenn man zu 10t ist sollte es ja für 6 kein prob sein 5min länger zu daddln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also ich kann gerne auch zwei oder drei rennen fahren. Solange halt, bis alle die Trophy haben. Ist absolut kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Freitag: 21:00 CET > LoAlexandria > Fiore2009 > Fapjo > Reitzich > L4a-Shadow bin dabei. Muss ich mir nur nen Wecker stellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wenn ihr Hilfe braucht einfach Bescheid geben hab die Trophy zwar schon aber so ein kleines rennen stellt kein Problem dar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Freitag: 21:00 CET > LoAlexandria > Fiore2009 > Fapjo > Reitzich > L4a-Shadow > RicoBurito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 an alle aus der liste: plz added mich per psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoSnakeElite Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Freitag: 21:00 CET > LoAlexandria > Fiore2009 > Fapjo > Reitzich > L4a-Shadow > RicoBurito > NeoSnakeElite bin dabei^^ - erinnerung schon im handy drin - wäre auch bereit mehr rennen zu fahren wenn sich mehrere anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo alle zusammen! Freitag: 21:00 CET > LoAlexandria > Fiore2009 > Fapjo > Reitzich > L4a-Shadow > RicoBurito > NeoSnakeElite > BayernFreak86 Bin ebenfalls dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo alle zusammen!Freitag: 21:00 CET > LoAlexandria > Fiore2009 > Fapjo > Reitzich > L4a-Shadow > RicoBurito > NeoSnakeElite > BayernFreak86 > BVB-Crack Bin ebenfalls dabei. Kann ich auch noch.. hab vorhin schonmal gepostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ist sowieso so das immer mindestens einer doch net da ist deshalb ist es ganz gut mehr als 8 in der liste zu haben ^^ wobei es auch kein problem ist dann 2 rennen zu fahrn wenn wir mehr als 8 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 und wir haben jemanden in der liste der danach noch platin hat ... nj (er weiß wer gemeint ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Würde auch. Lo Alex weiss es ja ... schreibt mir nur nie Ich brauch sie auch noch, will sie unbegiengt haben etc. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts