Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

wir sind hier schon knappe 10 mann, nur das gleicvhzeitig on fehlt...

wenn du nicht adden willst sry; aber ich orger nur für leute inner list, weil ich nicht hier nebenbei immer am PC sitze, pan text chat ftw

+ "das dauert ja nur 5 minuten": LMAO, zu 10t haben wir es in stunden nicht geschafft :)

also ich mach ma für dir truppe neuen termin, werd die leute in meiner list auch demnächst noch ne kn schicken:

Freitag: 21:00 CET

> LoAlexandria

einfach copy paste und namen runter

Klar merk ich dich vor. 6 Leute währen Minimum. Falls sich kein 7. findet hätt ich noch nen Joker im Ärmel. Ne 2. Konsole mit nem eigenen Account. Die könnte die fehlende Position übernehmen falls einer fehlt.

edit: @LoAlexandria: Ich meinte ich will nicht ohne Termin adden. Ich dachte übers Forum würde vorher immer ein Termin abgemacht. Zumindest hab ich das in anderen Threads gesehen. Der Grund ist nur, dass ich nur Leute in der Liste habe mit denen ich auch spiele. Wenn ich jeden nur für ein "irgendwann mögliches" Spiel aufnehmen würde dann wären wahrscheinlich die hälfte nur platzhalter mit denen nie was passiert. Ich halte meine Liste gern übersichtlich.

Und das mit den stunden versteh ich nicht. geht doch darum nur ein einziges rennen zu fahren.

> LoAlexandria

> Fiore2009

Merk mich vor, vllt kannst du auch paar anschreiben, bin grade bei ein vernüftiges Team zusammen zuflicken :D

liest eigentlich jemand auchma die letzten posts? ^^ isja ersichtlich das wir (>6 leute) noch teilnehmer suchen, aba ihr könnt gerne euer eigenes ding machen xD

edit: hmpf x_X zuspät xD... ich mache vorzugsweiße auch mit

> LoAlexandria

> Fiore2009

> Fapjo

> Reitzich

>Alphatierchen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...