khournos Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich find 21:00 Sonntags gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLandmesser Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 21:00 Sonntag kann ich auch. Bei Dennis80 kann es ggf. 10 min. später werden aber er macht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Sonntag, 21.00 uhr klingt gut. 1-Meecrobius 2-KINGSLAYER12 3-Khournos 4-DieLandmesser 5-Dennis80 6-Walther1909 7-UglyBroBLUE 8-n3cr1s @Walther1909: Für den Rest braucht man eigentlich keine Hilfe. Ich bin mir aber sicher das einer der anderen auch noch nicht alle Online Trophäen hat. Sollte also kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hab 21Uhr SO ebenfalls Zeit :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hi Leute, suche jemanden, der 2x ein 12er-Turnier fahren d.h. je eines gewinnen möchte, um Ausdauer und Verbindung 1 & 2 zu ergattern. Außerdem würde ich gern noch AS-Attentäter bewältigen... Wer hätt denn Zeit & Lust? Für die Klunker-Brigade brauch ich noch ein paar Siege in Meltdown, dann wär ich auch da dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meecrob Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Na dann wäre das soweit ja geklärt :> Ich werde dann am Wochenende die Freundschaftsanfragen verschicken. @Star-Strider: Wenn du die Lackierung noch rechtzeitig bekommst, dann melde dich einfach. KINGSLAYER12 hat die Platin eh schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich habe die Online Trophäen auch schon. Können also auch noch mehr werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Guten Morgen! Aaaalso hab gestern alle erforderlichen Rennen gemeistert und könnt nun auch am Sonntag um 21:00h mit der Kampagnenlackierung an den Start gehn... Wenn's für KINGSLAYER12 in Ordnung geht würd ich seinen Platz für die Trophäe einnehmen. Für ein "normales" Rennen taug ich allerdings nix, da ich erstmal lernen muss, ohne Pilotenunterstützung zu fahren! 1-Meecrobius 2-KINGSLAYER12 <- Star-Strider 3-Khournos 4-DieLandmesser 5-Dennis80 6-Walther1909 7-UglyBroBLUE 8-n3cr1s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Klar, ist in Ordnung 1-Meecrobius 2-Star-Strider 3-Khournos 4-DieLandmesser 5-Dennis80 6-Walther1909 7-UglyBroBLUE 8-n3cr1s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hey Leute kann ich mich euch irgendwie noch anschliessen? das ist meine vorletzte trophäe und bis eine neue gruppe sich findet kann es ewig dauern wenn es überhaupt noch leute gibt die die trophy brauchen. ich gehe einfach mal davon aus das irgendeiner sowieso nicht kommt. ich halte mich bereit PSN= RatedRmixdorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 @Gold FingerS Du kannst meinen Platz haben. Ich habe auch schon alle Online Trophäen. 1-Meecrobius 2-Star-Strider 3-Khournos 4-DieLandmesser 5-Dennis80 6-Walther1909 7-UglyBroBLUE <----- RatedRmixdorf 8-n3cr1s 1-Meecrobius 2-Star-Strider 3-Khournos 4-DieLandmesser 5-Dennis80 6-Walther1909 7-RatedRmixdorf 8-n3cr1s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meecrob Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 RatedRmixdorf bitte die Privacy-Settings ändern oder mir eine Freundschaftsanfrage schicken. Suchs dir aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walther1909 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hi Leute,suche jemanden, der 2x ein 12er-Turnier fahren d.h. je eines gewinnen möchte, um Ausdauer und Verbindung 1 & 2 zu ergattern. Außerdem würde ich gern noch AS-Attentäter bewältigen... Wer hätt denn Zeit & Lust? Für die Klunker-Brigade brauch ich noch ein paar Siege in Meltdown, dann wär ich auch da dabei! also ich wäre jetzt on! also könnte man das 12 turnier vor der klunker trophy noch machen....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khournos Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ihr seid super Leute, danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walther1909 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 jieehaaa! hat ja doch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLandmesser Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Jo Ey, Fettes Danke in die Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meecrob Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Danke nochmal allen, vor allem den aushelfenden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich gehe mal davon aus das alle die Trophäe bekommen haben. Und Glückwunsch an Meecrob für deine erste Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meecrob Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich gehe mal davon aus das alle die Trophäe bekommen haben.Und Glückwunsch an Meecrob für deine erste Platin^^ Vielen Dank :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hat super geklappt, danke Männer! Auch von mir Glückwunsch zur Platin, Meecrob! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts