Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

Wäre sehr gerne dabei. Ich kann aber nie am Freitag und Samstag!!

Fast immer Wochentags Montag bis Donnerstag ab ca 20 Uhr und evtl. Sonntags ab 22 Uhr.

Ich bräuchte die Klunker Trophäe auch. Gibt es eine voraussetzung für die Kampagnen Lackierung? Nicht dass ich sie noch nicht habe, dann kann ich nicht mitmachen.

1.SoD_BloodGirl

2.Tajin88

3.DJBeavis007

4.

5.

6.

7.

8.

ersatz1. Anassis

ersatz2.

Du musst die Kampagne durchgespielt haben. Schau nach, ob du die Trophäe "Meltdown" hast - dann hast du auch die Kampagnen-Lackierung (wo die Schiffe komplett silber sind).

Alternativ geht auch die Fury-Kampagne (Trophäe "Kampagnen-Legende (Fury)") - da bekommt man auch eine silberne Lackierung.

Die fury lackierung zählt aber nicht, steht auch im leitfaden.

fehlen noch2

1.SoD_BloodGirl

2.Tajin88

3.DJBeavis007

4.DieLandmesser

5.Dennis80

6.

7.

8.

Ersatz1. Anassis

Ersatz2.

es zählt nur die lackierung aus der hd kampagne die man erhält wenn man in allen zellen bei hd ein medallie geholt hat sie ist silber und bei denn lackierungen ganz unten zur auswahllg eure bg

naja richtig gut kann ich nich definieren, hab mich bei den letzten Event an ner Zelle 2h aufgehalten wenn da was von Sol2 Chengou projekt oder sebenco climb stand :D

Hab 2 wochen für den spaß gebraucht, aber hab auch am tag nur 2-3 j gezockt

Ein Tipp der dir erst bei vielem Üben helfen wird: Ohne Autopilot fahren dann biste viel viel schneller wenn du nirgends oder kaum anstößt

Die perfekten pilot dinger kann man sich ja ertricksen(gut so , da kann man auch mal unfair zum spiel sein und nich immer nur umgekehrt)

Mal ne Frage, können wir, wenn wir uns zusammengefunden haben auch gleich die AS-Attentäter machen? gibt immer so wenig eliminatorspiele online

1. SoD_BloodGirl

2. Tajin88

3. DJBeavis007

4. DieLandmesser

5. Dennis80

6. n1tr0t0m

7. slipknot

8. funnyboy_007 (hs vorhanden)

schön jetzt sind wir kommplett ich würde euch alle adden zum tag würde ich sagen freitag abend ab 20.10uhr oder sammstag abend oder sonntag nachmittag ca. 13 uhr oder auch abends wie alle am besten zeit haben möchte das die trophy alle bekommen

1. SoD_BloodGirl

2. Tajin88

3. DJBeavis007

4. DieLandmesser

5. Dennis80

6. n1tr0t0m

7. slipknot

8. funnyboy_007 (hs vorhanden)

schön jetzt sind wir kommplett ich würde euch alle adden zum tag würde ich sagen freitag abend ab 20.10uhr oder sammstag abend oder sonntag nachmittag ca. 13 uhr oder auch abends wie alle am besten zeit haben möchte das die trophy alle bekommen

Also von mir aus gibts keine Probleme mit den Zeiten. Kannst sie bestimmen wie du wilst, aber wäre gut wenn du mich per PN via PSN benachrichtigst, sobald das endgültige Datum und die Uhrzeit feststehen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...