DJBeavis007 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wäre sehr gerne dabei. Ich kann aber nie am Freitag und Samstag!! Fast immer Wochentags Montag bis Donnerstag ab ca 20 Uhr und evtl. Sonntags ab 22 Uhr. Ich bräuchte die Klunker Trophäe auch. Gibt es eine voraussetzung für die Kampagnen Lackierung? Nicht dass ich sie noch nicht habe, dann kann ich nicht mitmachen.1.SoD_BloodGirl 2.Tajin88 3.DJBeavis007 4. 5. 6. 7. 8. ersatz1. Anassis ersatz2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis80 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Mein Kumpel und ich sind auch dabei! 1.SoD_BloodGirl2.Tajin88 3.DJBeavis007 4.DieLandmesser 5.Dennis80 6. 7. 8. Ersatz1. Anassis Ersatz2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 fehlen nur noch 2 dann machen wir eine zeit aus wenn wir alle zusammen haben so das auch jeder kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Du musst die Kampagne durchgespielt haben. Schau nach, ob du die Trophäe "Meltdown" hast - dann hast du auch die Kampagnen-Lackierung (wo die Schiffe komplett silber sind).Alternativ geht auch die Fury-Kampagne (Trophäe "Kampagnen-Legende (Fury)") - da bekommt man auch eine silberne Lackierung. Die fury lackierung zählt aber nicht, steht auch im leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Der Leitfaden ist dann wohl falsch. Als ich die Trophäe mit einigen Leuten geholt habe, wurde auch z.T. die Fury-Lackierung benutzt, da gab es keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Spielt keine Rolle mehr, ich habe einfach die Kampagne fortgeführt und die Lackierung ist jetzt kein Problem mehr. Jetzt müssen wir nur noch eine Zeit vereinbaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 fehlen noch2 1.SoD_BloodGirl2.Tajin883.DJBeavis007 4.DieLandmesser5.Dennis806.7.8.Ersatz1. AnassisErsatz2. es zählt nur die lackierung aus der hd kampagne die man erhält wenn man in allen zellen bei hd ein medallie geholt hat sie ist silber und bei denn lackierungen ganz unten zur auswahllg eure bg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n1tr0t0m Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 1.SoD_BloodGirl 2.Tajin88 3.DJBeavis007 4.DieLandmesser 5.Dennis80 6.n1tr0t0m 7. 8. Ersatz1. Anassis Ersatz2. Mache mit, brauch die Trophy hab HD kampagne auf schwer durch mir fehlt nur noch die blöde klunkerbrigade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 n1tr0t0m bist du gut in dem Spiel oder musstest du so richtig Zeit investieren und die Rennen und Turniere oft wiederholen bis du kotzen musstest? Hab erst die Hälfte der Goldmedaillen auf Schwer. Gibts da irgendwelche Tipps für Phantom Klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n1tr0t0m Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 naja richtig gut kann ich nich definieren, hab mich bei den letzten Event an ner Zelle 2h aufgehalten wenn da was von Sol2 Chengou projekt oder sebenco climb stand Hab 2 wochen für den spaß gebraucht, aber hab auch am tag nur 2-3 j gezockt Ein Tipp der dir erst bei vielem Üben helfen wird: Ohne Autopilot fahren dann biste viel viel schneller wenn du nirgends oder kaum anstößt Die perfekten pilot dinger kann man sich ja ertricksen(gut so , da kann man auch mal unfair zum spiel sein und nich immer nur umgekehrt) Mal ne Frage, können wir, wenn wir uns zusammengefunden haben auch gleich die AS-Attentäter machen? gibt immer so wenig eliminatorspiele online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Solange meine Leitung kein Ärger macht, kann ich gerne aushelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bin dabei, wäre nett wenn mich jemand in Die Liste eintragen kann. Mit dem Handy istd as nicht so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 1. SoD_BloodGirl 2. Tajin88 3. DJBeavis007 4. DieLandmesser 5. Dennis80 6. n1tr0t0m 7. slipknot 8. funnyboy_007 (hs vorhanden) Ersatz 1. Anassis Ersatz 2. Wann geht es denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n1tr0t0m Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Vllt sollt jemand mal alle im PSN anschreiben oder so, wird sonst schwierig sich zu einigen wenn manche nich anwesend sind... Ich wäre ja für Wochenende aber ich kann auch immer in der woche solangs nicht zwischen 6 und 15 uhr ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 1. SoD_BloodGirl 2. Tajin883. DJBeavis007 4. DieLandmesser5. Dennis806. n1tr0t0m7. slipknot8. funnyboy_007 (hs vorhanden)schön jetzt sind wir kommplett ich würde euch alle adden zum tag würde ich sagen freitag abend ab 20.10uhr oder sammstag abend oder sonntag nachmittag ca. 13 uhr oder auch abends wie alle am besten zeit haben möchte das die trophy alle bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wochenende geht nicht bei mir... Wäre sehr gerne dabei. Ich kann aber nie am Freitag und Samstag!!Fast immer Wochentags Montag bis Donnerstag ab ca 20 Uhr und evtl. Sonntags ab 22 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 1. SoD_BloodGirl 2. Tajin883. DJBeavis007 4. DieLandmesser5. Dennis806. n1tr0t0m7. slipknot8. funnyboy_007 (hs vorhanden)schön jetzt sind wir kommplett ich würde euch alle adden zum tag würde ich sagen freitag abend ab 20.10uhr oder sammstag abend oder sonntag nachmittag ca. 13 uhr oder auch abends wie alle am besten zeit haben möchte das die trophy alle bekommen Also von mir aus gibts keine Probleme mit den Zeiten. Kannst sie bestimmen wie du wilst, aber wäre gut wenn du mich per PN via PSN benachrichtigst, sobald das endgültige Datum und die Uhrzeit feststehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n1tr0t0m Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 schlage sonntag 23 uhr vor da dürfte Beavis können, oder? Ich bin auch sehr flexibel mit den zeiten wochentags ab 15 uhr und wochenende kann ich die ganze Zeit über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ich hab grundsätzlich immer ab 18 Uhr zeit, am Wochenende auch den ganzen Tag nur sonntag um 23 uhr ist ein bisschen zu spät, etwas früher wenns geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Was ist mit morgen, also Donnerstag um 20.00? Hätten da alle Zeit? Oder am Montag wegen Beavis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts