AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wie gesagt bei mir könnte es heute mit 20Uhr etwas später werden. Wenn nix Verspätung hat, dann bin ich überpünktlich Und zur Not könnte ich noch einen Ersatz Silberpfeil an den Start bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wie sieht denn nun für später aus, gibt es jemanden, der alle rechtzeitig addet und ne Lobby startet? Will das wegen meiner schlechten Verbindung ungern machen, weil derjenige müsste dann auch die Runde in WipEout starten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ok bin auch dabei bin! bin noch ein weilchen zu hause. leider scheide ich als host auch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Scheide auch als Host aus, habe fast die 100 Freunde-Grenze erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich adde alle gegen 20 Uhr, plus/minus 10 minuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Oh okay... hab eben allen ne FA geschickt. Umso besser, dann ignoriert mich einfach und beachtet die PN nicht @Anassis: Wir wären nur (wenn alle kommen) 7 Mann. ElDiablo meint er könnte eventuell noch einen auftreiben. Wenn alle Stricke reißen könnte ich vielleicht auch einen dazuholen. Du hättest auch einen? Weil nen 8ten Mann brauchen wir so oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ich bin wie gesagt noch auf arbeit wird nichts werden sorry nächste woche habe ich imme ab 22.00 uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElDiablo Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Also ich hab noch keine Einladung bekommen. Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:50 Achja fuern Notfall war ich grade am Fragen aber haut nicht hin hoffe du findest noch jemanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Habe keinen 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElDiablo Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hm Diamh vielleicht. Hast du schon eingeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hab einen, g1xone ist seine ID. Kann den der Host von euch adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElDiablo Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hm hab noch keine Einladung bekommen hast du auf meine PSN ID geachet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wirst geaddet, hatten die falsche ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 habt ihr es nun fertig geschafft mit der trophy oder machen wir die woche noch einen versuch habe ab 22.00 uhr zeit jeden tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wir haben alle die Trophäe am Freitag Abend bekommen, hatte noch einen Freund hinzugeholt, der uns als 8ten Mann ausgeholfen hat. Ich selbst kann nicht mehr mithelfen, hab mit dieser Trophäe meine 100% und Platin erreicht und das Spiel folglich deinstalliert, weiß nicht wie's bei den anderen aussieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 na das ist doch toll dann mache ich ne neue liste weil man ja mal nicht 2 tage warten kann ist aber auch egal wenn jeder an sich denkt ist halt auch an jeden gedacht ich fang dann mal an klunkerbrigade trophy bitte einschreiben wer sie noch braucht oder helfen möchte da ich leider beim letzten mal keine zeit hatte durch die arbeit 1.SoD_BloodGirl2.3.4.5.6.7.8.ersatz1.ersatz2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Es hat nicht immer jeder Zeit... hätten wir es an dem von dir gewünschten Termin gemacht hätte wieder jemand anders keine Zeit. Man kann es nicht jedem Recht machen, die Mehrheit war für den Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 wenn es zeitlich passt helf ich gerne da die Trophäe ja schnell geht, vielleicht finden sich ja noch ein paar andere freiwillige. 1.SoD_BloodGirl 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz1. Anassis ersatz2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich bräuchte die Klunker Trophäe auch. Gibt es eine voraussetzung für die Kampagnen Lackierung? Nicht dass ich sie noch nicht habe, dann kann ich nicht mitmachen. 1.SoD_BloodGirl 2.Tajin88 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz1. Anassis ersatz2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Du musst die Kampagne durchgespielt haben. Schau nach, ob du die Trophäe "Meltdown" hast - dann hast du auch die Kampagnen-Lackierung (wo die Schiffe komplett silber sind). Alternativ geht auch die Fury-Kampagne (Trophäe "Kampagnen-Legende (Fury)") - da bekommt man auch eine silberne Lackierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts