Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

Oh okay... hab eben allen ne FA geschickt. Umso besser, dann ignoriert mich einfach und beachtet die PN nicht :D

@Anassis: Wir wären nur (wenn alle kommen) 7 Mann. ElDiablo meint er könnte eventuell noch einen auftreiben. Wenn alle Stricke reißen könnte ich vielleicht auch einen dazuholen. Du hättest auch einen? Weil nen 8ten Mann brauchen wir so oder so.

Wir haben alle die Trophäe am Freitag Abend bekommen, hatte noch einen Freund hinzugeholt, der uns als 8ten Mann ausgeholfen hat.

Ich selbst kann nicht mehr mithelfen, hab mit dieser Trophäe meine 100% und Platin erreicht und das Spiel folglich deinstalliert, weiß nicht wie's bei den anderen aussieht^^

na das ist doch toll dann mache ich ne neue liste weil man ja mal nicht 2 tage warten kann ist aber auch egal wenn jeder an sich denkt ist halt auch an jeden gedacht

ich fang dann mal an klunkerbrigade trophy bitte einschreiben wer sie noch braucht oder helfen möchte da ich leider beim letzten mal keine zeit hatte durch die arbeit

1.SoD_BloodGirl

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ersatz1.

ersatz2.

Du musst die Kampagne durchgespielt haben. Schau nach, ob du die Trophäe "Meltdown" hast - dann hast du auch die Kampagnen-Lackierung (wo die Schiffe komplett silber sind).

Alternativ geht auch die Fury-Kampagne (Trophäe "Kampagnen-Legende (Fury)") - da bekommt man auch eine silberne Lackierung.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...