GolAcheron Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hab die Trophäe gestern Abend geholt, daher neuer Stand der Liste: 1. Anassis (PSN-ID id.) 2. marcelreise11 (PSN-ID id.) 3. AxCxHxIxLxLxExS (PSN-ID id.) 4. 5. 6. 7. 8. freiwilliger Helfer: Fischss (PSN-ID Fischss94) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Schade, ich brauch auch noch alle anderen Wipeout Online Trophäen wer die Trophäen auch noch brauch oder mir so etwas helfen will, darf mich gerne adden, ich würde mich freuen! PSNID: Anassis Lg Lars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hab die Trophäe gestern Abend geholt, daher neuer Stand der Liste:1. Anassis (PSN-ID id.) 2. marcelreise11 (PSN-ID id.) 3. AxCxHxIxLxLxExS (PSN-ID id.) 4. MBK-Gizmo (PSN-ID id.) 5. 6. 7. 8. freiwilliger Helfer: Fischss (PSN-ID Fischss94) jo ich bin auch dabei! mir fehelen auch noch die 50 online eliminierungen falls wer intresse hat. würde auch bei allem anderen online helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Mir fehlen auch noch die 50 online eliminierungen falls wer intresse hat. würde auch bei allem anderen online helfen. Habe dich geaddet. Benötige die 50 Eliminierungen ebenfalls noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie siehts nun mit der obigen Liste bzgl. der Klunkerbrigaden-Trophäe aus? Läuft das noch, wann läuft das, wer macht noch alles mit? Bräuchte die Trophäe jedenfalls auch noch, Termin wär mir ziemlich latte, bin nur über Sylvester weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie siehts nun mit der obigen Liste bzgl. der Klunkerbrigaden-Trophäe aus? Läuft das noch, wann läuft das, wer macht noch alles mit? Bräuchte die Trophäe jedenfalls auch noch, Termin wär mir ziemlich latte, bin nur über Sylvester weg. Das frage ich mich auch. Möchte endlich diese Trophäe haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Läuft noch wir suchen immernoch, tragt euch bitte einfach dazu ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Läuft noch wir suchen immernoch, tragt euch bitte einfach dazu ein! 1. Anassis (PSN-ID id.) 2. marcelreise11 (PSN-ID id.) 3. AxCxHxIxLxLxExS (PSN-ID id.) 4. MBK-Gizmo (PSN-ID id.) 5. Diamh (PSN-ID: Diamh-) 6. 7. 8. freiwilliger Helfer: Fischss (PSN-ID Fischss94) Bin nur wie gesagt nächstes Wochenende und die Sylvester-Feiertage nicht anwesend. Ansonsten bin ich zeitlich sehr flexibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 1. Anassis (PSN-ID id.)2. marcelreise11 (PSN-ID id.) 3. AxCxHxIxLxLxExS (PSN-ID id.) 4. MBK-Gizmo (PSN-ID id.) 5. Diamh (PSN-ID: Diamh-) 6. 7. 8. freiwilliger Helfer: Fischss (PSN-ID Fischss94) Bin nur wie gesagt nächstes Wochenende und die Sylvester-Feiertage nicht anwesend. Ansonsten bin ich zeitlich sehr flexibel. Da die Liste schon ne Weile läuft und immer mal wieder welche abgesprungen sind, glaube ich kaum, dass es dieses Jahr überhaupt noch dazu kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Da hier ja schon länger nichtsmehr passiert ist, fange ich die liste nochmal neu an und bitte die die sich schon eingetrahen haben, entweder sich neu einzutragen oder eben nicht, damit man bescheid weis wer noch aktiv dabei ist! 1. Anassis (PSN-ID id.) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. freiwilliger Helfer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Da hier ja schon länger nichtsmehr passiert ist, fange ich die liste nochmal neu an und bitte die die sich schon eingetrahen haben, entweder sich neu einzutragen oder eben nicht, damit man bescheid weis wer noch aktiv dabei ist!1. Anassis (PSN-ID id.) 2.SoD_BloodGirl 3. 4. 5. 6. 7. 8. freiwilliger Helfer: ich bin noch bei der kampagne am spielen aber ich denke mal das ich sie die tage fertig bekomme dann bin ich aufjdenfall dabei einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Da hier ja schon länger nichtsmehr passiert ist, fange ich die liste nochmal neu an und bitte die die sich schon eingetrahen haben, entweder sich neu einzutragen oder eben nicht, damit man bescheid weis wer noch aktiv dabei ist!1. Anassis (PSN-ID id.) 2. SoD_BloodGirl 3. Diamh- 4. 5. 6. 7. 8. freiwilliger Helfer: Wär auch dabei, ist meine letzte Trophäe für Platin .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Da hier ja schon länger nichtsmehr passiert ist, fange ich die liste nochmal neu an und bitte die die sich schon eingetrahen haben, entweder sich neu einzutragen oder eben nicht, damit man bescheid weis wer noch aktiv dabei ist! 1. Anassis (PSN-ID id.) 2. SoD_BloodGirl 3. Diamh- 4. AxCxHxIxLxLxExS 5. 6. 7. 8. freiwilliger Helfer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Da hier ja schon länger nichtsmehr passiert ist, fange ich die liste nochmal neu an und bitte die die sich schon eingetrahen haben, entweder sich neu einzutragen oder eben nicht, damit man bescheid weis wer noch aktiv dabei ist! 1. Anassis (PSN-ID id.) 2. SoD_BloodGirl 3. Diamh- 4. AxCxHxIxLxLxExS 5. 6. 7. 8. freiwilliger Helfer: KILLER-_-BLICK hab die trophäe zwar schon kann aber aushelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Da hier ja schon länger nichtsmehr passiert ist, fange ich die liste nochmal neu an und bitte die die sich schon eingetrahen haben, entweder sich neu einzutragen oder eben nicht, damit man bescheid weis wer noch aktiv dabei ist!1. Anassis (PSN-ID id.) 2. SoD_BloodGirl 3. Diamh- 4. AxCxHxIxLxLxExS 5. MBK-Gizmo 6. 7. 8. freiwilliger Helfer: KILLER-_-BLICK hab die trophäe zwar schon kann aber aushelfen nice von dir killer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 sieht ja gut aus, brauchen wir reintheoretisch nur noch einen! Vielleicht meldet sich ja auch noch wer Freiwillig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Da hier ja schon länger nichtsmehr passiert ist, fange ich die liste nochmal neu an und bitte die die sich schon eingetrahen haben, entweder sich neu einzutragen oder eben nicht, damit man bescheid weis wer noch aktiv dabei ist!1. Anassis (PSN-ID id.) 2. SoD_BloodGirl 3. Diamh- 4. AxCxHxIxLxLxExS 5. MBK-Gizmo 6. marcelreise11 7. 8. freiwilliger Helfer: KILLER-_-BLICK Ich waere auch wieder dabei, falls ich wieder Internet an der PS3 hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 sieht ja gut aus, brauchen wir reintheoretisch nur noch einen!Vielleicht meldet sich ja auch noch wer Freiwillig. Wieso nur noch einen? marcelreise11 hat sich nun eingetragen, aber trotz allem fehlt uns immer noch 1 Mann/Frau, selbst wenn Killerblick mitmachen würde^^ Nebenbei: Wann wollen wir denn damit anfangen? Würde schon fast (wenn es nicht zu früh ist) das kommende Wochenende vorschlagen, Sonntag oder so, da dürften die meisten Zeit haben. @marcelreise11: Und ab wann wär das ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Stimmt Diamh, wer Lesen und Zählen kann ist klar im vorteil sorry. Ja Wochenende hätte ich auch Zeit Flexibel vielleicht klappts ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElDiablo Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hi Leute, Also ich wäre sofort dabei. Ich brauche auch noch eine Online Trophy in Wipeout nämlich - klunkerbrigade - steht ein Termin schon fest? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts