GolAcheron Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ne noch nicht wieso?Die silberne Speziallackierung, die man für "Klunker-Brigade" braucht, gibt's erst nach Abschluss der Kampagne (wenn man die Trophäe "Meltdown" erhält). Wenn du irgendwann soweit bist, einfach kurz posten, dann kommst du wieder auf die Liste 1. MiraculiX75 (PSN-ID id.) 2. GolAcheron (PSN-ID Chris6389) 3. Fischss (PSN-ID Fischss94) 4. 5. 6. 7. 8. noch ohne Lackierung: Anassis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ok, dann mache ich mich da mal dran, muss alles auf gold sein oder reichts auch so? Bis 8 leute zusammen sind hab ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ok, dann mache ich mich da mal dran, muss alles auf gold sein oder reichts auch so?Bis 8 leute zusammen sind hab ichs Bronze reicht, einfach in jeder Zelle eine Medaille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 1. MiraculiX75 (PSN-ID id.) 2. GolAcheron (PSN-ID Chris6389) 3. Fischss (PSN-ID Fischss94) 4. knoefiii (PSN-ID knoefiii) 5. 6. 7. 8. mir fehlt noch die letzte Zelle, die werd ich aber jetzt gleich noch machen, Klunker-Brigade ist die einzige die mir noch fehlt online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 1. MiraculiX75 (PSN-ID id.) 2. GolAcheron (PSN-ID Chris6389) 3. Fischss (PSN-ID Fischss94) 4. knoefiii (PSN-ID knoefiii) 5. 6. 7. 8. JimPanse (PSN-ID mace_) Habe die Trophy schon, helfe Euch aber gern, weil ich weiß wie schwer es ist die Leute zusammen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischss Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Habe die Trophy schon, helfe Euch aber gern, weil ich weiß wie schwer es ist die Leute zusammen zu bekommen. Sehr nett von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utopia Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Jo, ich würde mich da gern anschliessen um die "Klunker-Brigade" zu rocken. Meine PSN-ID is "Nightflare" greez Utopia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 1. MiraculiX75 (PSN-ID id.) 2. GolAcheron (PSN-ID Chris6389) 3. Fischss (PSN-ID Fischss94) 4. knoefiii (PSN-ID knoefiii) 5. JimPanse (PSN-ID mace_) 6. Utopia (PSN-ID Nightflare) 7. 8. Warteliste / noch ohne Lackierung: Anassis (PSN-ID id.) Das ist dann wohl der aktuelle Stand. War gestern Abend online, da trifft man auch noch Leute mit Kampagnen-Lackierung, die die Trophy noch nicht haben - 2 davon sind jetzt auf meiner Freundesliste, einige andere bei den Spielerbegegnungen. Ist vielleicht eine Idee wert, mal drauf zu achten - sozusagen als "Notfallplan", wenn wir es probieren und noch keine 8 Leute sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 also meine Boostrunde hat die Trophäe heute erhalten Danke an die 4 Helfer hier aus dem Forum und natürlich mich bitte nicht mehr wg. wipeout online anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 1. MiraculiX75 (PSN-ID id.) 2. GolAcheron (PSN-ID Chris6389) 3. Fischss (PSN-ID Fischss94) 4. JimPanse (PSN-ID mace_) 5. Utopia (PSN-ID Nightflare) 6. 7. 8. Warteliste / noch ohne Lackierung: Anassis (PSN-ID id.) Noch jemand fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 miraculix, fischss, jimpanse und utopia waren gestern auch dabei, nur du hast gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischss Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ich bin bereit noch bei einem Treffen mitzumachen ist ja kein großer aufwand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 1. MiraculiX75 (PSN-ID id.) 2. GolAcheron (PSN-ID Chris6389) 3. Fischss (PSN-ID Fischss94) 4. JimPanse (PSN-ID mace_) 5. Utopia (PSN-ID Nightflare) 6. marcelreise11 (PSN-ID: marcelreise11) 7. 8. Warteliste / noch ohne Lackierung: Anassis (PSN-ID id.) Noch jemand fertig? Hab heute mal bisschen WipEout HD gezockt und gesehen das ich den Lack für die Klunker-Bridge-Trophy habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 1. MiraculiX75 (PSN-ID id.) 2. GolAcheron (PSN-ID Chris6389) 3. Fischss (PSN-ID Fischss94) 4. knoefiii (PSN-ID knoefiii) 5. JimPanse (PSN-ID mace_) 6. Utopia (PSN-ID Nightflare) 7. AxCxHxIxLxLxExS 8. Warteliste / noch ohne Lackierung: Anassis (PSN-ID id.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 So, aktueller Stand jetzt: 1. GolAcheron (PSN-ID Chris6389) 2. marcelreise11 (PSN-ID id.) 3. AxCxHxIxLxLxExS (PSN-ID id.) 4. 5. 6. 7. 8. freiwilliger Helfer: Fischss (PSN-ID Fischss94) Warteliste / noch ohne Lackierung: Anassis (PSN-ID id.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Nanu, dachte Liste sei fast voll, nun ist sie so leer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 miraculix, fischss, jimpanse und utopia waren gestern auch dabei, nur du hast gefehlt Einige von der Liste haben die Trophäe letzten Freitag geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hoffentlich lassen sich 5 neue so schnell wie möglich wieder finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nur 4 leute, bin ja auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nur 4 leute, bin ja auch dabei gut, trag dich noch bitte in der liste ein :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts