LoZe150 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schelli84 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich wäre auch dabei Habe dir grade eine freundesanfrage geschickt. Heute abend 21 Uhr gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 21??? ich dachte 21:30 Uhr, aber 21 uhr gefällt mir besser xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 abend so leute habe gerade mein test profil auch so weit das ick da auch denn lack habe falls so wie gestern einer fehlen sollte mache ick meine zweite ps3 an und dann haben wir notfalls noch einen nur zu info leute auch wenn ick jetzt echt die schnauze voll habe von denn spiel mfg linneaodin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich bin jetzt bereit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 zufälligerweise fehlt heute genau der der gestern so n radau gemacht hat weil wir nicht 8 waren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wer war das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich bin on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 macht mir ruhig alle freundschaftsanfragen im psn. Account heißt: Lord_Brune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 will noch irgendwer die anderen online trophies holen? Also zu zweit damit s schnell geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Danke nochmal an alle die mir bei der Klunker brigade geholfen haben. Mit dem Klunker brigade bling habe ich nun meine letzte online trophäe in WipEout HD Fury geholt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Braucht außer mir noch jemand die "Ausdauer"-Trophy (12-Rennen-Turnier)? Würde mich ungern darauf verlassen, dass das mit zufällig ausgewählten Mitspielern in der Lobby klappt... Edit: Erledigt, nochmal vielen Dank an Gommes_. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Braucht außer mir noch jemand die "Ausdauer"-Trophy (12-Rennen-Turnier)?Würde mich ungern darauf verlassen, dass das mit zufällig ausgewählten Mitspielern in der Lobby klappt... Ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Suche leute für die Klunker-Brigade Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich brauche die auch noch, wir sollten mal wieder eine Liste anfangen. Für alle: Die benötigte Lackierung ist die HD-Kampagnen-Lackierung (nicht die aus dem Fury-DLC). 1. MiraculiX75 2. GolAcheron 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hoffe es kommen schnell 8 Leute zusammen ist immer schwieirg alle unter einen Hut zu bekommen ich selber nin auf jedenfall immer abends online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Brauch noch alle Online Trophäen. Wer helfen will einfach adden. PSN ID: Anassis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Brauch noch alle Online Trophäen. Wer helfen will einfach adden. PSN ID: Anassis Dann schreibe ich dich auch auf die Liste für Klunker-Brigade - hast du die Kampagne schon beendet? 1. MiraculiX75 2. GolAcheron 3. Anassis 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischss Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich bin mal so frei und erweitere die Liste um meine ID 1. MiraculiX75 2. GolAcheron 3. Anassis 4. Fischss94 5. 6. 7. 8. eig die letzte problematische Trophäe die mir fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ne noch nicht wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts