LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 alle da? ich bin gleich bereit, grad mitm kumpel an über seinem acct an der letzten saw trophy, dann bin ich auch da..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 brauch die trophy auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Irgendwie kommt niemand on, warum auch immer !?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich war da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 6 war max 20:15 war ich da morgen 21:00 ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Lasst uns mal eine liste erstellen, in der alle bestätigen, dass sie an dem besagten termin auch können. Sonst dauert das ganze noch 2 wochen Termin: 30.12.2009 21:00 Uhr Teilnehmer: Reitzich - bestätigt ( Liste kopieren und eigenen namen drunter setzen + bestätigen. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Lasst uns mal eine liste erstellen, in der alle bestätigen, dass sie an dem besagten termin auch können. Sonst dauert das ganze noch 2 wochen Termin: 30.12.2009 21:00 Uhr Teilnehmer: Reitzich - bestätigt LoAlexandria - bestätigt ( Liste kopieren und eigenen namen drunter setzen + bestätigen. ) siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alphatierchen Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Reitzich - bestätigt LoAlexandria - bestätigt Ich ^^ (alias Alphatierchen)- bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Reitzich - bestätigt LoAlexandria - bestätigt Alphatierchen - bestätigt fapjo - bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich werd pietzan mal anschreiben ; er würde es mir dann über psn bestöätigen können, werd es dann hier für ihn posten ... (gleiches für 2 andere aus nem us forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja ok, hoffe diesmal klappts endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 @ LoAlexandria -> hast du denn noch paar leute erreicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 nope, mein max zwischen 20 und jetzt waren (mal wieder) 6 mann ... pietzann war der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoSnakeElite Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo, ich brauche die trophy auch noch, falls ihr sie also noch nicht geholt habt und jemanden braucht, wäre ich gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ne wir brauchen sie immer noch, nur im moment steht glaub ich kein neuer termin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich habe schon einen im kopf, werde ihn aber erst mitte der oche posten .... sonst kommt wieder "ich", "ich", "ich" ... und am ende bleiben 5 von 10 die dann wirklich da sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi Leute, ich bräuchte noch die Online Trophy Klunkerbrigade. Gibts noch Spieler die sie auch noch brauchen? Dann könnte man sich zusammentun. Uhrzeiten sind bei mir eigentlich egal. Geht hier ja auch nur um max 5 Minuten. Schöne Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi Leute,ich bräuchte noch die Online Trophy Klunkerbrigade. Gibts noch Spieler die sie auch noch brauchen? Dann könnte man sich zusammentun. Uhrzeiten sind bei mir eigentlich egal. Geht hier ja auch nur um max 5 Minuten. Schöne Grüße Wäre schonmal mit dabei, diese fehlt mir noch, kannst mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Danke dir. Aber adden werd ich vorerst nicht. Sonst endet das wie bei Riddick. Die erforderliche Anzahl hab ich in meiner Liste aber nie sind alle gleichzeitig online. Aber wenigstens schon mal einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Merk mich vor, vllt kannst du auch paar anschreiben, bin grade bei ein vernüftiges Team zusammen zuflicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts