parats Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Habs total versemmelt, sorry. Heute Abend 18 Uhr sollte passen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hat super geklappt heute! danke an alle die mitgeholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 So hat doch jetzt perfekt geklappt. Auch hier nochmal danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hi kann mir jemand von euch (wäre gut wenn mehrere) bei diversen online trophäen helfen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 guten morgen könnten mir ein paar leute bei dieser trophäe bitte bitte helfen Klunker-Brigade Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden. [Online-Trophäe] Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle acht Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen. Für diese Trophäe sollte man sich unbedingt verabreden. das ist die letzte online trophäe die mir noch fehlt bitte ein tragen mfg linneaodin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 guten morgenkönnten mir ein paar leute bei dieser trophäe bitte bitte helfen Klunker-Brigade Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden. [Online-Trophäe] Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle acht Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen. Für diese Trophäe sollte man sich unbedingt verabreden. das ist die letzte online trophäe die mir noch fehlt bitte ein tragen mfg linneaodin Ich helfe dir gerne, wenn du mir noch bei ein paar anderen online-trophäen hilfst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 abend ick habe dich mal geaddet bei welchen brauchst du denn hilfe ick habe 2 ps3 und auch 2 mal das spiel und helfe gerne brauchen denn noch andere die online trophäe dann bitte melden mfg linneaodin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ich brauche aufjedenfall die trophäe wo man online 50 gegner vernichten muss und die mit den 10 Online-Siegen glaube ich auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 oke sollte ja eigendlich recht schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ja aber die klunker-brigade könnte uns beiden probleme bereiten, weil wir dafür 8 leute brauchen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ja leider hast du die selber schon oder brauchst du sie selber noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 die brauche ich auch noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @Lord_Brune: Die zehn Onlinesiege bräuchte ich auch noch, bzw. sollten es nur noch 7 oder so sein. Das könnte man auch gut mit deinen 50 Vernichtungen zusammen machen. Wenn du willst können wir das diese Woche mal machen. Klunkerbrigade hab ich zwar, aber wenn ich Zeit hab helf ich da immer gern. Ist nämlich gar nicht immer so einfach 8 Leute zusammenzubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 die 10 siege habe ich doch schon, mir fehlen nur noch 2 online-trophäen: 50 Online-Kills und Klunker-Brigade wann haste denn zeit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 die 10 siege habe ich doch schon, mir fehlen nur noch 2 online-trophäen:50 Online-Kills und Klunker-Brigade wann haste denn zeit??? Also heute hätt ich auf jeden Fall ab 15 Uhr schon Zeit. Morgen ab 20 Uhr und dann erst wieder Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich bräuchte da auch noch die Klunker Brigade!!!!! Hätte heute den ganzen Tag Zeit..... Einfach Adden mit Betreff Daniel_Ocean1980 Vorheriger Post um 12:47 Post hinzugefügt um 12:49 Hier ne Liste für alle die die Klunker Brigade noch fehlt. 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre cool wenn das heute noch klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also heute hätt ich auf jeden Fall ab 15 Uhr schon Zeit. Morgen ab 20 Uhr und dann erst wieder Samstag. alles klar 15 uhr klingt sehr gut. Fangen wir dann mit der 50 Kills Trophy an??? ^^ Vorheriger Post um 14:47 Post hinzugefügt um 14:47 Ich bräuchte da auch noch die Klunker Brigade!!!!!Hätte heute den ganzen Tag Zeit..... Einfach Adden mit Betreff Daniel_Ocean1980 Vorheriger Post um 12:47 Post hinzugefügt um 12:49 Hier ne Liste für alle die die Klunker Brigade noch fehlt.1.2.3.4.5.6.7.8.Wäre cool wenn das heute noch klappt.Trag mich mal ein, ich brauche sie definitiv noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich bräuchte da auch noch die Klunker Brigade!!!!! Hätte heute den ganzen Tag Zeit..... Einfach Adden mit Betreff Daniel_Ocean1980 Hier ne Liste für alle die die Klunker Brigade noch fehlt. 1.Lord_Brune 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre cool wenn das heute noch klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich brauch auch noch alle online trophäen, wär also bei allem dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich bräuchte da auch noch die Klunker Brigade!!!!!Hätte heute den ganzen Tag Zeit..... Einfach Adden mit Betreff Daniel_Ocean1980 Hier ne Liste für alle die die Klunker Brigade noch fehlt. 1.Lord_Brune 2.linneaodin 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre cool wenn das heute noch klappt. linneaodin ist auch dabei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts