Chrishoh Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 joa super das es geklappt hab. Falls ihr für morgen noch wen braucht komm ich gern on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wenn ich on bin könnte ihr mich gerne anschreiben. Müsste auch noch ein paar mal gewinnen Edit: Mich hat die Tage jemand mit WipEout Betreff geaddet, hab die FA ausversehen abgelehnt bzw. bin mit Kreis und dann war sie weg. Sry, wer immer das war. Bräuchte auch immer noch ein paar Siege und das Online-Turnier für Verbindung 2 und Ausdauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So wie siehts aus mit dem Samstag, jemand willig kurz im Laufe des Tages die Klunker-Trophäe zu machen? wäre bereit von 12 bis 18 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4wnlight_FtH Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 So meine lieben freunde, ein weltrekord versuch ist angesagt, laut psnprofiles hat der schnellste hunter die platin in 3 tagen und 20 stunden geschafft ich will sie am wochenende machen, und da die klunkerbrigade immer nervigsten istbrauche 4-5 leute die bereit wären am samstag so gegen 17 uhr auszuhelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkaKuma Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wäre erfreut wenn ich die Trophäe bekommen könnte, da mir sonst nur noch eine weitere Trophäe fehlt. Bitte eintragen für die Trophäe Klunker-Brigade: 1. AkaKuma61 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wäre erfreut wenn ich die Trophäe bekommen könnte, da mir sonst nur noch eine weitere Trophäe fehlt. Bitte eintragen für die Trophäe Klunker-Brigade: 1. AkaKuma61 2. KILLER-_-BLICK 3. 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wäre erfreut wenn ich die Trophäe bekommen könnte, da mir sonst nur noch eine weitere Trophäe fehlt. Bitte eintragen für die Trophäe Klunker-Brigade: 1. AkaKuma61 2. KILLER-_-BLICK 3. NiVolti 4. 5. 6. 7. 8. Wäre ebenfalls dabei am Samstag um 17 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wird heut wahrscheinlich nichts, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkaKuma Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Heute wahrscheinlich nicht, doch wenn du dich etwas geduldest dann werden wir schon die Gruppe voll bekommen und dann können wir über einen Zeitpunkt reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkaKuma Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 8 Tage sind vergangen und kein einziger hat sich seit dem gemeldet. Als Erinnerung schreibe ich nochmal die Gruppe und bitte darum das sich dort noch ein paar anmelden. 1. AkaKuma61 2. KILLER-_-BLICK 3. NiVolti 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 kann mir vielleicht noch jemand helfen für die trophäe as-attentäter? ( 50 online-kills ) p.s.: hab nur am wochenende zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hi, ich würde auch gerne mitmachen, die Trophy zu holen. 1. AkaKuma61 2. KILLER-_-BLICK 3. NiVolti 4. SIG_27 5. 6. 7. 8. 8 Tage sind vergangen und kein einziger hat sich seit dem gemeldet. Als Erinnerung schreibe ich nochmal die Gruppe und bitte darum das sich dort noch ein paar anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich bin auch dabei 1. AkaKuma61 2. KILLER-_-BLICK 3. NiVolti 4. SIG_27 5. Nightflair 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich hab noch einen der mitmacht 1. AkaKuma61 2. KILLER-_-BLICK 3. NiVolti 4. SIG_27 5. Nightflair 6. Zocker75 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 nur noch 2 vielleicht schaffen wir es noch dieses wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 welche online trophäen macht ihr??? ich wäre dann nämlich wenn eine darunter wäre die ich brauche auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 welche online trophäen macht ihr???ich wäre dann nämlich wenn eine darunter wäre die ich brauche auch dabei Wir wollen Klunker-Brigade holen, biste dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 klar, ich brauche aber noch ein paar andere, z.B. die wo ich 50 Onlinegegner killen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich habe die Trophy, würde aber aushelfen wenn einer fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts