Savyna Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Also ich könnte auch am Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Leider erst Sonntag Abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Jetzt mal unabhängig von der Klunker Brigade wäre jemand so nett mit mir ein 12 Rennen Turnier zu spielen? Und die 10 Online Siege?(Kann man ja verbinden) Addet mich einfach im PSN falls jemand interesse hat... ID: Zooma7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Termin? Gibts was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 falls ihr noch jemanden für klunker-brigade braucht ich könnte jeden tag zu jeder zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich würde mal sagen jemand addet mal alle im PSN da wird es vielleciht leichter das auszumachen... (clipsy?) Hab eigentlich zuzeit auch fast immer Zeit. Oder irgendwie mal ne Ansage per Privater Nachricht da und da machen wir das weil so wird das nie was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMetalheadx Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Trophäe Klunker-Brigade und wer Lust hat auch noch andere online Trophäen 1. DW-UltraFan 2. Tribolon 3. darealchiksen 4. Nadinchen211 5. clipsy_xv12 6. Zooma7 7. elton-0815 8. (-Nik-) (tuete) (JimPanse) wär auch noch dabei bin zeitlich relativ flexibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich werde heute Abend mal nen Versuch starten. So gegen 21 Uhr. Dann werde ich mal alle antickern über PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich werde heute Abend mal nen Versuch starten. So gegen 21 Uhr. Dann werde ich mal alle antickern über PSN. ok ich hätte schon mal zeit! :poker-face-troll-ac: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 okay, dann nehm ich Deine PSN ID dazu. 1. DW-UltraFan 2. Tribolon 3. darealchiksen 4. Nadinchen211 5. clipsy_xv12 6. Zooma7 7. elton-0815 8. KILLER-_-BLICK (-Nik-) (tuete) (JimPanse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 1. DW-UltraFan 2. Tribolon 3. darealchiksen 4. Nadinchen211 5. clipsy_xv12 6. Zooma7 7. elton-0815 8. KILLER-_-BLICK (-Nik-) (tuete) (JimPanse) Ich werde heute Abend mal nen Versuch starten. So gegen 21 Uhr. Dann werde ich mal alle antickern über PSN. Bis 22 Uhr kann ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Bin erst Freitag wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishoh Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hallo würde auch gern mitmachen! Bin spät Abends und diese Woche Donnerstag-Samstag fast komplett da. Einfach adden würde mich sehr freuen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich geb mein bestes. Also wie gesagt. So in etwa gegen 21 Uhr. 1. DW-UltraFan 2. Tribolon 3. darealchiksen 4. Nadinchen211 5. clipsy_xv12 6. Zooma7 7. elton-0815 8. KILLER-_-BLICK Kenyerocks (-Nik-) (tuete) (JimPanse) Online muss dann nur ein Einzelrennen eröffnet werden und ich lade dann alle aus der Liste ein, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich muss mich für heute leider wieder ausklinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishoh Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Selbes Schicksal schreibe grade vom Zug aus einen verpasst und jetzt vor 22:30 nicht zu Hause:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 es sollen einfach alle die sich gemeldet haben und die heute auch zeit haben kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich bleib ne Weile Online, wenn es dann 8 werden sollten gut. Wenn nicht, dann ein anderes Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich bleib ne Weile Online, wenn es dann 8 werden sollten gut.Wenn nicht, dann ein anderes Mal. Also wirds heute wohl nix, weil ich hab noch keine Einladung bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ok da es heute nichts geworden ist mache ich eine neue gruppe auf. bitte eintragen für die trophäe klunker-brigade: 1. KILLER-_-BLICK 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts