MartinPhoenix Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wenn wir das einmal für dich und einmal für mich machen, würde ich das mit dir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 cool, lass jetzt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Brauche noch alle Online-Trophäen. Bitte einfach adden und dann Termin ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich mach dann auch mal mit. Bräuchte auch noch Hilfe bei einigen Online-Trophäen. Wie siehts aus, finden sich nochmal 8 Leute die die Trophäe Klunker-Brigade benötigen? Ich fange mal an und hoffe dass sich noch 7 weitere finden 1. DW-UltraFan 2. Tribolon 3. 4. 5. 6. 7. 8. Edit: Und für die anderen Online Trophäen bräuchte ich auch einen Boostpartner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 1. DW-UltraFan 2. Tribolon 3. darealchiksen 4. 5. 6. 7. 8. Könnte morgen ab spätem Abend und eigentlich den ganzen Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Trophäe Klunker-Brigade und wer Lust hat auch noch andere online Trophäen 1. DW-UltraFan 2. Tribolon 3. darealchiksen 4. Nadinchen211 5. 6. 7. 8. Da wären es dann schon 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich steig mit ein. Dürfte spätestens morgen die Kampagne abgeschlossen haben. Trophäe Klunker-Brigade und wer Lust hat auch noch andere online Trophäen 1. DW-UltraFan 2. Tribolon 3. darealchiksen 4. Nadinchen211 5. clipsy_xv12 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Trophäe Klunker-Brigade und wer Lust hat auch noch andere online Trophäen 1. DW-UltraFan 2. Tribolon 3. darealchiksen 4. Nadinchen211 5. clipsy_xv12 6. Zooma7 7. 8. Ausdauer und Verbindung 2 bräuchte ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Noch 2. Na das wäre ja was, wenn das klappen würde. Hätte morgen Abend Zeit, wenn sich noch 2 finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Noch 2. Na das wäre ja was, wenn das klappen würde.Hätte morgen Abend Zeit, wenn sich noch 2 finden. Ich glaube das dauert noch etwas, aber ein Datum an dem alle können könnten wir schon mal vorher festlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Na wäre jedenfalls echt klasse, wenn sich noch 2 finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Trophäe Klunker-Brigade und wer Lust hat auch noch andere online Trophäen 1. DW-UltraFan 2. Tribolon 3. darealchiksen 4. Nadinchen211 5. clipsy_xv12 6. Zooma7 7. 8. Ich zieh mal die Liste nach, nicht dass sie verloren geht oder sie keiner mehr sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nik- Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 bei der Klunker Brigade könnte ich schon mithelfen wenn es zeitlich passt schließlich wurde mir da damals auch geholfen. Wenn sich ein ein Turnier mit 12 rennen ergibt wäre ich auch nicht böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Würde mich auch anschließen, frage ist wann...? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich habe die Trophy zwar, kann aber aushelfen wenn noch einer fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wie schauts bei den Beteiligten heute Abend aus? Trophäe Klunker-Brigade und wer Lust hat auch noch andere online Trophäen 1. DW-UltraFan 2. Tribolon 3. darealchiksen 4. Nadinchen211 5. clipsy_xv12 6. Zooma7 7. 8. (-Nik-) (tuete) (JimPanse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hab heute abend immer zeit auch gerne bis weit nach 0 Uhr nur am Wochenende wäre es etwas blöd wegen feiern und so. Wäre cool wenn es heute klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hab heute abend immer zeit auch gerne bis weit nach 0 Uhr nur am Wochenende wäre es etwas blöd wegen feiern und so. Wäre cool wenn es heute klappt. Bin so ab 19 Uhr wohl erreichbar. Kennt sich jemand mit dem Erstellen des Spiels aus? Müssen alle auf die Friendlist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hab nur heute 19-20:30 Zeit, dann muss ich zu meiner Freundin Wenn sichs ausgeht schreibt mich an, ansonsten habe ich erst ab Samstag Abend wieder Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Komme erst heute Nacht von Geschäftsreise zurück und flieg dann wieder Montag los bis Freitag früh. Kann den Samstag aktuell nur anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts