Rhaisa Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Shadowrun und MartinPhoenix haben sich noch nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Shadowrun und MartinPhoenix haben sich noch nicht gemeldet. ok, dann feht zur not nur einer... denn wie gesagt, würde noch ein kumpel von mir aushelfen... aber schaun wir mal, was um 20 uhr dann ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 findet das jetzt statt? bin gerade bei kumpels aber könnte noch kommen wenn es klappt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 waren nur 4 Leute, also nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 so kurzfristig mit planen is arsch, bitte ein oder 2 tage im voraus n Termin klar machen.... Da ich morgen (Dienstag) taxi spielen muss, würde ich jetzt nachdem ich nur die Termine von Renegade oben stehen habe sagen Mittwoch, vor/nach seinem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ShadowRun_x Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Huhu, sry war bis jetz beim schaffen 20 Uhr wäre ich auch dabei einfach um 8 im textchat adden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Heute wäre perfekt, morgen bin ich nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 ich kann nicht, bin wie schon in vorigen beiträgen beschrieben im training, morgen spiel und donnerstag wieder training.... an diesen tagen hab ich nur von ca.15.30 - 17.45 uhr und von ca. 22 - 0 uhr zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Donnerstag 22 Uhr, würde das bei allen klappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Donnerstag 22 Uhr, würde das bei allen klappen? unser training wurde von donnerstag auf freitag 18 uhr verlegt... daher hab ich am donnerstag den ganzen tag zeit, also ab ca. 15.30 uhr morgen wie gesagt, hab ich von 15.30 - 17.30 uhr und dann wieder ab ca. 22.30 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfighter Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Donnerstag 22:00 kein problem ShadowRun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Donnerstag um 22 Uhr würde ich auch gern teilnehmen. Ich kann Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils von 17 Uhr bis nachts. Wen muss ich im PSN alles adden? Meine ID ist "mace_" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich kann auch am Donnerstag. 1. Rhaisa 2. MartinPhoenix 3. Weihnachts_hase 4. Renegade-017 5. Ersguterstuermer 6. x_ShadowRun_x 7. Robinho1495 8. NeusserEV95 9. mace_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Donnerstag ist gut =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 allright, dann würde ich mal sagen donnerstag 22 uhr steht und ich bekomm dann auch meine platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfighter Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Perfekt dann morgen 22:00 hoffe dass auch funkt mal. is mein 5. versuch da immer einer zu wenig bzw nichterscheinen usw. bis morgen abend dann. lg ShadowRun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Würde mich als Backup anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 super dann bis morgen... @ clipsy_xv12: sehr nice, dank dir.. ist immer gut zu wissen, das zur not jemand da ist edit: nochmal danke an alle, hat super geklappt und ich hab die platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wie siehts aus, finden sich nochmal 8 Leute die die Trophäe Klunker-Brigade benötigen? Ich fange mal an und hoffe dass sich noch 7 weitere finden 1. DW-UltraFan 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Edit: Und für die anderen Online Trophäen bräuchte ich auch einen Boostpartner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Mag jemand mit mir Verbindung 2 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts