_FFX000_ Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Endlich nach fast 2 jahren Platin ... nochmal´s danke an alle wo es freitag geklappt hat. no prob ... für die glücklichen von heute... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Anscheinend habt ihr schon ohne mich angefangen. =/ Auf ein neues: Suche Leute für die Klunkerbrigade! Bitte meldet euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 1. Rhaisa 2. MartinPhoenix 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sechs Spieler noch für die Klunkerbrigade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 1. Rhaisa 2. MartinPhoenix 3.Weihnachts_hase 4. 5. 6. 7. 8. Dieses Wochenende, oder klappt es vllt sogar heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 1. Rhaisa 2. MartinPhoenix 3. Weihnachts_hase 4. Renegade-017 5. Ersguterstuermer 6. 7. 8. bin auch dabei... sagt mir nur bescheid, wann es losgeht... ersguterstuermer ist ein kumpel von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ShadowRun_x Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 wäre auch dabei, 1. Rhaisa 2. MartinPhoenix 3. Weihnachts_hase 4. Renegade-017 5. Ersguterstuermer 6. x_ShadowRun_x 7. 8. gebt mir bitte bescheid, wann und ab welcher Uhrzeit einfach adden... Danke euch bis demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Denkt ihr wir könnten das heute machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Spieler für die Klunkerbrigade: 1. Rhaisa 2. MartinPhoenix 3. Weihnachts_hase 4. Renegade-017 5. Ersguterstuermer 6. x_ShadowRun_x 7. 8. Ich denke nicht. Es fehlen noch zwei und wir müssten dann noch alle gemeinsam eine Zeit ausmachen. Es bringt ja nichts wenn die hälfte fehlt... Im laufe der nächsten Woche müsste es aber klappen. Ich würde Vorschlagen irgendwann so zwischen 17 - 22 Uhr die Trophäe zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Spieler für die Klunkerbrigade:1. Rhaisa 2. MartinPhoenix 3. Weihnachts_hase 4. Renegade-017 5. Ersguterstuermer 6. x_ShadowRun_x 7. 8. Ich denke nicht. Es fehlen noch zwei und wir müssten dann noch alle gemeinsam eine Zeit ausmachen. Es bringt ja nichts wenn die hälfte fehlt... Im laufe der nächsten Woche müsste es aber klappen. Ich würde Vorschlagen irgendwann so zwischen 17 - 22 Uhr die Trophäe zu holen. also von der uhrzeit ist es ok... ich will nur anmerken, dass ich am dienstag von 19-20.30 uhr training habe und erst ab 22 uhr zeit hätte, mittwoch hab ich dann ein spiel wo es zeitlich ebenso ausschaut wie am dienstag und donnerstag ist dann wieder training, was dann zeitlich ebenso ist wie dienstag... ich hoffe ihr verzeiht mir das und wir finden dennoch einen termin, der uns allen passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROBINHO1495 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ich bin noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ich bin noch dabei Spieler für die Klunkerbrigade: 1. Rhaisa 2. MartinPhoenix 3. Weihnachts_hase 4. Renegade-017 5. Ersguterstuermer 6. x_ShadowRun_x 7. Robinho1495 8. NeusserEV95 so, habe eben von "neusserEV95" ne freundschaftsanfrage bzgl der trophy bekommen, daher trage ich ihn mal in die liste ein und somit wären zu 8. jetzt brauchen wir nur noch einen passenden termin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 kann quasi immer ausser am we um die mittagszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 kann quasi immer ausser am we um die mittagszeit. ich habe am dienstag von 19-20.30 uhr training und erst ab 22 uhr zeit, mittwoch hab ich dann ein spiel wo es zeitlich ebenso ausschaut wie am dienstag und donnerstag ist dann wieder training, was dann zeitlich ebenso ist wie dienstag... und sonntags hab ich dann ein spiel...wo ich dann auch erst ab ca. 18:30 uhr zeit hätte... sonst hab ich eigentlich immer zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 vllt alle leute mal anschreiben das es heute klappt? Ich habe Ferien und daher viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 vllt alle leute mal anschreiben das es heute klappt? Ich habe Ferien und daher viel Zeit ja heute würde perfekt passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Heute 20 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Heute 20 Uhr? klingt gut ersguterstuermer könnte heute auch um 20 uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hab alle geaddet. Werde um 20 Uhr einen Textchat auf der PS3 starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hab alle geaddet. Werde um 20 Uhr einen Textchat auf der PS3 starten. haben denn auch alle zugesagt, dass 20 uhr ok geht? ich hätte zur not noch nen kumpel, der aushelfen würde, wenn einer fehlen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts