Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

Hab die Trophäe zwar schon, aber wenn ihr Ersatz braucht, schreibt mich an. Sollte in den nächsten Tagen wieder öfters online sein.

Wenn mir dann noch jemand bei den 50 Kills helfen könnte, wäre das echt super :smile:. 25 hab ich schon

Hast du die Erweiterung? Die 50 Kills muss man nicht boosten. Mit Eliminator geht das sehr schnell. Habe das in 2 Stunden geschafft ohne zu boosten.

Wäre halt auch dabei, ka wer das nun in die Hand nimmt, hatte nikegt1 angeschrieben aber bisher gabs noch keine chateinladung und bisher war er auch nicht so oft on dafür.

Hätte noch jemanden auf fl der die Trophäe auch bräuchte.

adde mich, am sonntag mache ich mit meinen warhawk kollegen diese trophy ( klunkerbrigarde ) ;)

Das ist sehr gut, denn ich bin ab ca. 17:30 nicht zu Hause. Könntest du mir dann hier kurz vorher bescheid geben, wann ihr dann loslegen werdet? Denn ich kann nicht den gesamten Mittag bei PSN auf euch warten, deshalb wäre es echt nett und hilfreich, wenn du hier rechtzeitig die genaue Uhrzeit sagen könntest, damit wir alle hier uns darauf einstellen können. Freu mich schon, IdriveCaddy2

soo... jetz hat es ja gestern abend doch geklappt... wollte mich nochmal bei allen entschuldigen das es bei mir anfangs net geklappt hat ... ich hab kein plan woran es lag ... kam erst als ne online ... gestern ging es dann auf einmal .. naja das ziel is das ziel net der weg .. .

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...