JimPanse Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wie gesagt, ich bin definitiv dabei und quasi jeden Abend außer Dienstags da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wäre halt auch dabei, ka wer das nun in die Hand nimmt, hatte nikegt1 angeschrieben aber bisher gabs noch keine chateinladung und bisher war er auch nicht so oft on dafür. Hätte noch jemanden auf fl der die Trophäe auch bräuchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hab die Trophäe zwar schon, aber wenn ihr Ersatz braucht, schreibt mich an. Sollte in den nächsten Tagen wieder öfters online sein. Wenn mir dann noch jemand bei den 50 Kills helfen könnte, wäre das echt super . 25 hab ich schon Hast du die Erweiterung? Die 50 Kills muss man nicht boosten. Mit Eliminator geht das sehr schnell. Habe das in 2 Stunden geschafft ohne zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wäre halt auch dabei, ka wer das nun in die Hand nimmt, hatte nikegt1 angeschrieben aber bisher gabs noch keine chateinladung und bisher war er auch nicht so oft on dafür.Hätte noch jemanden auf fl der die Trophäe auch bräuchte. adde mich, am sonntag mache ich mit meinen warhawk kollegen diese trophy ( klunkerbrigarde ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 adde mich, am sonntag mache ich mit meinen warhawk kollegen diese trophy ( klunkerbrigarde ) Will auch mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hey, könnte ich auch noch mit einsteigen? Mir fehlen nur noch 2 Trophäen. Klunkerbrigarde und Diese 50 Eliminierungen. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir bei Klunkerbrigarde helfen könntet. Gruß IdriveCaddy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hey, könnte ich auch noch mit einsteigen? Mir fehlen nur noch 2 Trophäen. Klunkerbrigarde und Diese 50 Eliminierungen. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir bei Klunkerbrigarde helfen könntet. Gruß IdriveCaddy2 klar, add mich und wir machen das am sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Cool danke, mach ich. Um wie viel Uhr wäre es euch denn recht am Sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Cool danke, mach ich. Um wie viel Uhr wäre es euch denn recht am Sonntag? ich werde ab mittag ein spiel hosten und werde alle die online sind einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Was ist mittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das ist sehr gut, denn ich bin ab ca. 17:30 nicht zu Hause. Könntest du mir dann hier kurz vorher bescheid geben, wann ihr dann loslegen werdet? Denn ich kann nicht den gesamten Mittag bei PSN auf euch warten, deshalb wäre es echt nett und hilfreich, wenn du hier rechtzeitig die genaue Uhrzeit sagen könntest, damit wir alle hier uns darauf einstellen können. Freu mich schon, IdriveCaddy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 gut zu wissen, dann werde ich Sonntag Mittag reinschauen und wehe es klappt wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_FFX000_ Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 @new_disturbed77 ooOK...!!! 1. versuch So. mittag 2. versuch, (bleib bitte auch bei So. ab 20:00 uhr) nicht jeder hat mittags zeit... THX... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 soo... jetz hat es ja gestern abend doch geklappt... wollte mich nochmal bei allen entschuldigen das es bei mir anfangs net geklappt hat ... ich hab kein plan woran es lag ... kam erst als ne online ... gestern ging es dann auf einmal .. naja das ziel is das ziel net der weg .. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IdriveCaddy Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Gratuliere Wollen wir einfach sagen, dass alle, die die Trophy noch brauchen, sich morgen (Sonntag) um 12:00 Uhr treffen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Naja hoffe es helfen noch welche dabei die die jetzt schon gemacht haben, denn sonst wird das nichts mit Klunkerbrigade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Mir fehlt auch noch die Klunkerbrigade. Wann muss ich online sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KicKiks Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 also ich wär heute um 12 bei der Klunker-brigade dabei, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Mir fehlt auch noch die Klunkerbrigade. Wann muss ich online sein? Ich versuche nach 12 Uhr eine Gruppe aufzubauen, aber im moment siehts nicht so aus als ob das was werden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 super hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts