OngPat Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 morgen haben nen kollege un ich bei mir tockertag... ich werde mit seiner ps3 online gehen um die trophäe mit euch schnell zu machen ... ich bin ab 8 dann da .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ich bin morgen ab 20uhr auch dabei, hoffentlich vergess ich das nicht wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opeltuner89 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_FFX000_ Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Klunker-Brigade Na dann also morgen ab 20:00 Uhr. bin unterwegs, (job) werde aber versuchen dabei zu sein...!!! „Möchte endlich meine WipEout Platin abholen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4wnlight_FtH Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich bin im urlaub,und als ich das geschrieben habe war es nich der 19.juli, ich meinte damit NICHT, dass wir das ganze am 21. machen sondern heute am 20.juli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich bin im urlaub,und als ich das geschrieben habe war es nich der 19.juli, ich meinte damit NICHT, dass wir das ganze am 21. machen sondern heute am 20.juli! auch wenn wohl ein Missverständnis war, haben nun einige Leute für Samstag zugesagt. Also wenn es heute noch klappt ist es gut, aber ansonsten Morgen (Samstag) bleiben wir dabei und versuchen es einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 würde bei klunker-brigade heute abend noch mitmachen sofern noch ein platz frei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 einfach alle mich adden .. einige hab ich angefragt... wurde aber net angenommen ... platz is noch vorhanden... also ... heut abend um 21 uhr gilts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfighter Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Also gut x_ShadowRun_x kommt um 21:00 hoffentlich klappts. lg matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 einfach alle mich adden .. einige hab ich angefragt... wurde aber net angenommen ... platz is noch vorhanden... also ... heut abend um 21 uhr gilts ^^ Bin dabei, hast mich ja schon geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madzin Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Bin auch dabei bin dann von 8-10 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Klunkerbrigade hat wieder nicht geklappt. Ok ich glaub ich stell mal ne Chatgruppe auf und laden dann alle ein, damit man überhaupt einen Überblick hat wer alles mitmacht. Ich hab absolut null Überblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opeltuner89 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 es ist einfach leider wieder lachhaft , es wollen viele diese trophy , es wrden jetzt wieder termine gemacht und es kommt wieder nix bei rum, schade leute. manche leute sind zum angegebenen punkt ja noch nicht mal online????? ich hätte gerne diese trophy , dann kann ich das spiel zu 100% abschließen wäre super wenn die Trophy mal so in den nächsten 2-3 Tagen mal klappen würde. ich bin abends immer on so um spätestens 20:45uhr (oft mals früher, aber nicht vor 20:20uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 so ich habe nun einen Chatraum aufgemacht. Ich habe einige von euch da eingeladen. Ladet alle andern ein die ihr kennt, die diese Trophäe auch brauchen, da ein. Wenn ihr mal online seid, schaut einfach rein eventuell mit Glück sind wir genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ernsthaf, hier eine liste für klunkerbrigadir 1. new_disturbed77 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wenn ihr euch hier in die liste eintragt added mich auch gleich im psn, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfighter Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 würde mich gerne eintragen geht aber iwie nicht x_ShadowRun_x hoffe es klappt mal endlich denn ich finde es langsam lächerlich ohne witz mal. Bei meinem Kumpel MatzeStyle89 hats auf anhieb geklappt und hier noch nichma nach 3 versuchen hoffentlich wirds was jetzt mal. bis dahin lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_FFX000_ Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 @new_disturbed77 Na dann trag mich mal mit in die Liste ein, bin weiterhin mit dabei. Ab Mi. wieder täglich von 20:00 bis ??? online. @Opeltuner89 bin ganz deiner meinung...! ...NERV... Die letzten tage waren ja echt pure Zeitverschwendung, 1. Man nimmt sich extra frei und keiner ist online. 2. Der letzte Hoster macht Termine, hat aber nur 1-3 Leute auf seiner F.L. Server probleme + 0 pünktlichkeit (halbe stunde später, wenn überhaubt). 3. Bei 98% festhänge und nur noch die Klunker-Brigade Trophäe fehlt, die mir persönlich auch wichtig ist. (anderen anscheinend nicht, weil sie die restlichen Trophäen wohl eh nicht schaffen werden, und eine Bronzene mehr oder weniger ist dann ja auch Latte) PS: gruß an alle die tapfer durchhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfighter Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja finde ich auch echt schade. der sinn eines spiels ist einfach die platin und wer den klunker nicht mavhen will sollte es gleich sein lassen. lg x_ShadowRun_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja finde ich auch echt schade. der sinn eines spiels ist einfach die platin und wer den klunker nicht mavhen will sollte es gleich sein lassen. lg x_ShadowRun_x add mich im psn, wir werden das schon schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hab die Trophäe zwar schon, aber wenn ihr Ersatz braucht, schreibt mich an. Sollte in den nächsten Tagen wieder öfters online sein. Wenn mir dann noch jemand bei den 50 Kills helfen könnte, wäre das echt super . 25 hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts