Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

können es auch heute versuchen ... kann einer mal nachschauen woran es liegt oder lag das die server net verfügbar sind ... sry bin nur mim handy on ... un dann das ewige rumgesuche ...

Hats geklappt bei euch? bin 2 min nachdem du offline warst online. Naja Freitag der 13. halt. Da werde ich wohl auch noch mal ne Liste machen müssen :banghead:

Hats geklappt bei euch? bin 2 min nachdem du offline warst online. Naja Freitag der 13. halt. Da werde ich wohl auch noch mal ne Liste machen müssen :banghead:

„Ironie on" :xd::'>

Vorheriger Post um 12:19

Post hinzugefügt um 12:25

-------

@OngPat

-------

also bei mir liefen die Server ohne probleme,

hab gestern noch online gezockt von 21.00 - 00.30 Uhr.

manchmal einfach (spiel raus, psn abmelden) neuversuch...

---------------------------------------------------------

da es gestern in die hose gegeangen ist ...:facepalm:

gern auch heute oder So abend ...

bitte über´s psn melden...

Also ich find das jetzt nur einfach schade das das mit der trophy hier irgendwie nicht machbar ist

es werden uhrzeiten und tage ausgemacht, dann ist man auch on und dann hört man nix mehr ,

so kleinere infos über psn wäre ja nicht schlecht, weil ich nicht jedentag den pc an mache

für wann wäre den jetzt der nächste online termin????!

wo es den auch mal klappt!!!!!?

ich hab das problem das ich net online kome...also net auf die wipeout server.... ich schreibe hier ins forum, aus dem einfachen grund da es mir zu lange dauert jeden über ps3 anzuschreiben ... schreibt doch bitte mal alle hier jetz rein wann ihr könnt... dann machen wir da einen termin... un von vorteil wäre es wenn mch auch die restlchen mal annehmen ... sonst kann ich euch auch aus der liste streichen... weil aktuel kommen wir nur auf 7...wenn jeder dann da sein sollte

@OngPat

lösch doch einfach mal deine WipEout spieldaten, (nicht dein savegame)

und installiere neu...

manche hatten probleme mit update 2.51

Also ich hab nur noch diese Woche von Mo-Do ab 19:00 Uhr zeit.

Vielleicht hab ich ja noch glück und es klappt bis dahin.

„Möchte endlich meine WipEout Platin abholen"

:drool5:

Weiß nicht damals hatte es bei mir super geklappt. Aber jetz hab auch ich die serverprobleme. mein kump shadowrun macht gerade urlaub und hat mich gebeten für ihn an einem eurer termintage online zu gehen. wie siehts denn da aus jetzt. wer möchte kann mich auch gerne adden für andere spiele. MatzeStyle89 würde mich freuen wenn ich meinem kollege den wünsch erfüllen könnte. lg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...