opeltuner89 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich geh mal davon aus da es heute nicht geklappt hat(mich keiner eingeladen hat) das wir die trophy erst sonntag machen da bin ich so ab hoffendlich12uhr on. für die die sie jetzt haben wäre super nett wenn ihr mir noch kurz helfen könntet vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 server liefen net ... ja sonntag dann den abend .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 was spricht denn eigentlich gegen Samstag, also heute? Naja von mir aus auch Sonntag erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 können es auch heute versuchen ... kann einer mal nachschauen woran es liegt oder lag das die server net verfügbar sind ... sry bin nur mim handy on ... un dann das ewige rumgesuche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wenn es heute klappen würde wäre perfekt, weil anschließend bin ich 3 Wochen nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 können es auch heute versuchen ... kann einer mal nachschauen woran es liegt oder lag das die server net verfügbar sind ... sry bin nur mim handy on ... un dann das ewige rumgesuche ... Hats geklappt bei euch? bin 2 min nachdem du offline warst online. Naja Freitag der 13. halt. Da werde ich wohl auch noch mal ne Liste machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_FFX000_ Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hats geklappt bei euch? bin 2 min nachdem du offline warst online. Naja Freitag der 13. halt. Da werde ich wohl auch noch mal ne Liste machen müssen „Ironie on" :'> Vorheriger Post um 12:19 Post hinzugefügt um 12:25 ------- @OngPat ------- also bei mir liefen die Server ohne probleme, hab gestern noch online gezockt von 21.00 - 00.30 Uhr. manchmal einfach (spiel raus, psn abmelden) neuversuch... --------------------------------------------------------- da es gestern in die hose gegeangen ist ... gern auch heute oder So abend ... bitte über´s psn melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 hmmm komisch ... bei mir gehts seit tagen net ... ja wir starten heute so um 9 rum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 kann mich mal bitte jemand adden? Muss gerade noch nen bissel Ordnung machen und vergesse das sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 heute scheint auch wieder nichts los zu sein. neuer Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opeltuner89 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Also ich find das jetzt nur einfach schade das das mit der trophy hier irgendwie nicht machbar ist es werden uhrzeiten und tage ausgemacht, dann ist man auch on und dann hört man nix mehr , so kleinere infos über psn wäre ja nicht schlecht, weil ich nicht jedentag den pc an mache für wann wäre den jetzt der nächste online termin????! wo es den auch mal klappt!!!!!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ich hab das problem das ich net online kome...also net auf die wipeout server.... ich schreibe hier ins forum, aus dem einfachen grund da es mir zu lange dauert jeden über ps3 anzuschreiben ... schreibt doch bitte mal alle hier jetz rein wann ihr könnt... dann machen wir da einen termin... un von vorteil wäre es wenn mch auch die restlchen mal annehmen ... sonst kann ich euch auch aus der liste streichen... weil aktuel kommen wir nur auf 7...wenn jeder dann da sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_FFX000_ Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 @OngPat lösch doch einfach mal deine WipEout spieldaten, (nicht dein savegame) und installiere neu... manche hatten probleme mit update 2.51 __________________________________________________ Also ich hab nur noch diese Woche von Mo-Do ab 19:00 Uhr zeit. Vielleicht hab ich ja noch glück und es klappt bis dahin. „Möchte endlich meine WipEout Platin abholen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opeltuner89 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ich kann jeden abend ab spätestes 20:45uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfighter Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Weiß nicht damals hatte es bei mir super geklappt. Aber jetz hab auch ich die serverprobleme. mein kump shadowrun macht gerade urlaub und hat mich gebeten für ihn an einem eurer termintage online zu gehen. wie siehts denn da aus jetzt. wer möchte kann mich auch gerne adden für andere spiele. MatzeStyle89 würde mich freuen wenn ich meinem kollege den wünsch erfüllen könnte. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 kla gerne adde mich auf der ps3 un ich lad dich ein .... dann sag ich mal morgen ab 20.45 hoffe das es klappt... ich teste es vorher un wenn schmeiss ich runter un installier neu .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ich habe gar keine spieldaaten ... o_O ich habe nur savegames... wie kann das denn sein ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich kam auch nicht auf die Server, seit der Neuinstallation geht es aber. OngPat, ich muss dich nochmal adden, gab letztes einen Fehler in der Freundeslite. Ich kann übrigens immer, wenn ich im PSN online bin. Meistens abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opeltuner89 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 sooooooo, für wann ist den der nächste online termin ????? ich kann immer abends um 20:45uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4wnlight_FtH Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 so morgen werden wir verstaerkung brauchen fuer klunker brigade .. Opeltuner89 und JimPanse ich werde auf eure angebote zurueckkommen , jede person zaehlt schreibt mir bei interesse eine pm so gegen 20 uhr gehts los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts