OngPat Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 tragt ihr euch dann in die liste ein ... sobald wir dann genügend leute sind machen wir einen termin aus un dann sollte das kein problem darstellen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opeltuner89 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Benötige auch noch die verstecktr trophy luftbrigarde würde wenns geht sonntag mittag so um 13uhr anfangen flugschiff faisar vom original hd paket(lack das erste in blau) wenn das so schnell machbar wäre,wäre super einfach adden Opeltuner89 kurz wipeout schreiben damit ich weis wer mir hilft oder wem sie selbst noch fehlt vielen vielen dank schon mal im voraus, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Benötige auch noch die verstecktr trophy luftbrigardewürde wenns geht sonntag mittag so um 13uhr anfangen flugschiff faisar vom original hd paket(lack das erste in blau) wenn das so schnell machbar wäre,wäre super einfach adden Opeltuner89 kurz wipeout schreiben damit ich weis wer mir hilft oder wem sie selbst noch fehlt vielen vielen dank schon mal im voraus, danke du meinst die klunkerbrigade gell... mit den schiffslackierungen ... ? du hast die kampagne durchgespielt und die hd lackierung ... ? denke net das es heute klappt ... haben noch net genug leute beisammen ... wenn wir beide dasselbe meinen dann trag dich doch bitte in die liste ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opeltuner89 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ja genau die mein ich , bin relativ neu im forum , wie kann ich mich den oben in die liste eintragen? was muss ich den da anklicken damit ich einen text ergänzen bzw einfügen kann? ich hätte da noch jemanden der auch noch helfen würde PSN: STARS-RPD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ja genau die mein ich , bin relativ neu im forum , wie kann ich mich den oben in die liste eintragen? was muss ich den da anklicken damit ich einen text ergänzen bzw einfügen kann?ich hätte da noch jemanden der auch noch helfen würde PSN: STARS-RPD so ich hab euch beide eingefügt... uns fehlen leider immer noch welche ... addet mich doch bitte auch an der konsole, dann kann ich sobald wir genügend sind euch anschreiben damit wir einen gemeinsamen termin finden wo jeder zeit hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich brauche auch noch diese Trophäe, ist schnell gemacht. Sagt bescheid wann ihr loslegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 1. OngPat 2. x_ShadowRun_x 3. jbsowilo 4. STARS-RPD 5. Opeltuner89 6. mace_ 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich glaube man braucht sogar nur 8 Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Zitat von OngPat 1. OngPat 2. x_ShadowRun_x 3. jbsowilo 4. STARS-RPD 5. Opeltuner89 6. mace_ 7. nikegt1 8. ROBINHO1495 9. FFX000 10. Bastian_B so da wir jetz vollständig sind können wir ja jetz nach einem termin suchen an dem jeder kann ... schreibt doch bitte mal kurz hier in das forum wann ihr zeit habt (optimalerweise wage ich mal zu behaupten das in der woche nach 20uhr und das wochenende bestimmt was frei sein wird...) ich bin diese woche komplett frei ... das ganze dauert ja auch net wirklich lang un müsste mit einladen un allem drum un dran nach 15min. geregelt sein ...die die jetz noch seperat dazu gestossen sin machen natürlich auch mit.. es müssen ja indestens 8 sein ... mehr geht natürlich auch ... un ansonsten haben wir ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROBINHO1495 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich bin auch noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 @ OngPat, addest du dann alle oder wie wirds laufen? Wird auch noch Blöd mit nem Tag finden an dem wirklich alle können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wenn jemand Zeit findet die Trophäen mit dem Turnier und den 10 Siegen zu machen kann er mich gerne adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opeltuner89 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich kann immer abends so um 20:45uhr. da ich samstag arbeiten muss kann ich da erst so um 18:45uhr online sein ja und natürlich den ganzen sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_FFX000_ Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Mo-So 20:00 bis ??? Uhr hab ich immer zeit. ...besonders für diese Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich hab fast immer zeit (nachtschicht.) aber ab sonntag bin ich ne woche ne da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich bin meist abends on, habe zwar nicht viel Zeit aber die Trophäe dauert ja nicht lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 dann würde ich doch einfach mal sagen morgen abend 21 uhr und ansonsten sonntag 21 uhr... gebt doch bitte kurz rückmeldung ob es dann auch wirklich passt, ich hab normalerweise noch 2 in reserve die ich im laufe des tages noch in die liste eintrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_FFX000_ Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 jo bin dann ma morgen (Fr. 21:00 uhr) online ... oder halt (So. 21:00 uhr) wenn es ned klapt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ja freitag 21 uhr, könnte paar minuten später werden. Sonntag kann ich ne. also bitte morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Freitag 21Uhr können wir es gerne versuchen, ich sollte da sein (hoffentlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ShadowRun_x Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Puh, 21 Uhr wird recht knapp, wäre es nicht möglich, 18 oder 19 Uhr zu boosten ? danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts