Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

Benötige auch noch die verstecktr trophy luftbrigarde

würde wenns geht sonntag mittag so um 13uhr anfangen

flugschiff faisar vom original hd paket(lack das erste in blau)

wenn das so schnell machbar wäre,wäre super

einfach adden Opeltuner89

kurz wipeout schreiben damit ich weis wer mir hilft oder wem sie selbst noch fehlt

vielen vielen dank schon mal im voraus, danke

Benötige auch noch die verstecktr trophy luftbrigarde

würde wenns geht sonntag mittag so um 13uhr anfangen

flugschiff faisar vom original hd paket(lack das erste in blau)

wenn das so schnell machbar wäre,wäre super

einfach adden Opeltuner89

kurz wipeout schreiben damit ich weis wer mir hilft oder wem sie selbst noch fehlt

vielen vielen dank schon mal im voraus, danke

du meinst die klunkerbrigade gell... mit den schiffslackierungen ... ? du hast die kampagne durchgespielt und die hd lackierung ... ?

denke net das es heute klappt ... haben noch net genug leute beisammen ... wenn wir beide dasselbe meinen dann trag dich doch bitte in die liste ein ...

ja genau die mein ich , bin relativ neu im forum , wie kann ich mich den oben in die liste eintragen? was muss ich den da anklicken damit ich einen text ergänzen bzw einfügen kann?

ich hätte da noch jemanden der auch noch helfen würde

PSN: STARS-RPD

ja genau die mein ich , bin relativ neu im forum , wie kann ich mich den oben in die liste eintragen? was muss ich den da anklicken damit ich einen text ergänzen bzw einfügen kann?

ich hätte da noch jemanden der auch noch helfen würde

PSN: STARS-RPD

so ich hab euch beide eingefügt... uns fehlen leider immer noch welche ... addet mich doch bitte auch an der konsole, dann kann ich sobald wir genügend sind euch anschreiben damit wir einen gemeinsamen termin finden wo jeder zeit hat ...

Zitat von OngPat

1. OngPat

2. x_ShadowRun_x

3. jbsowilo

4. STARS-RPD

5. Opeltuner89

6. mace_

7. nikegt1

8. ROBINHO1495

9. FFX000

10. Bastian_B

so da wir jetz vollständig sind können wir ja jetz nach einem termin suchen an dem jeder kann ... schreibt doch bitte mal kurz hier in das forum wann ihr zeit habt (optimalerweise wage ich mal zu behaupten das in der woche nach 20uhr und das wochenende bestimmt was frei sein wird...) ich bin diese woche komplett frei ... das ganze dauert ja auch net wirklich lang un müsste mit einladen un allem drum un dran nach 15min. geregelt sein ...die die jetz noch seperat dazu gestossen sin machen natürlich auch mit.. es müssen ja indestens 8 sein ... mehr geht natürlich auch ... un ansonsten haben wir ersatz ;)

dann würde ich doch einfach mal sagen morgen abend 21 uhr und ansonsten sonntag 21 uhr... gebt doch bitte kurz rückmeldung ob es dann auch wirklich passt, ich hab normalerweise noch 2 in reserve die ich im laufe des tages noch in die liste eintrage

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...