Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

rein theoretisch wenn alle von gestern da sind und cryokinesis dann würde uns noch einer fehlen.

der eine lässt sich doch bestimmt für 23 uhr finden oder?

wie ich schon gesagt habe. die trophy dauert an sich höchtens 5 minuten. wenn überhaupt. also wenn noch jemand auf die schnelle diese trophy haben will bitte melden.

ich mach die lobby um 23 uhr auf solang vorher keine da ist.

addet mich bitte nur mit betreff. danke

Wie gesagt, so ca. ab 23 Uhr wäre ich auch da. Früher geht nicht, weil meine bessere Hälfte da dann noch was gegen hat ;)

Das Sammeln dauert nach den Erfahrungen von gestern allerdings eh seine Zeit. Wenn sich also schon einige vorher abstimmen, stoße ich einfach dazu.

gut, dann wollen wir deine bessere hälfte mal nicht verärgern :P.

dann bin ich um 23:00 uhr bereit. ich adde dann dynamitedogg, er schreibt mir dann, wer noch alles mitmacht.

edit: ok, wir haben die trophäe gemacht. danke an alle!

Ich finde es unglaublich, dass es einfach so spontan, geht und geklappt hat. Bei mir klappt sowas nie, da muss man immer eine Woche vorher planen und erst recht bei 8 Personen, ausgerechnet heute Abend bin ich nicht zu Hause gewesen.

Wie sieht es mit nächsten Freitag aus? Ich hoffe, die die bereits die Trophäe haben, sind notfalls auch bereit 5min ihres Lebens für die zu investieren, die diese eine Trophäe noch benötigen.

Ich wollte mich nochmals an alle bedanken die bei der trophy mit gewirkt haben. Das ist eine der beschissensten Trophys die ich je gemacht habe... allein deswegen, weil alle diese Lackierung haben müssen.

Zum glück isses jetzt fertig. Und danke für die dazu gehörige Platin =)

MFG

suche eute für die trophäe klunkerbrigade... ihr braucht dafür die lackierung die ihr bekomm wenn ihr die kampagne beendet hab ... ich erstelle grad mal ne liste in die sich dann jeder eintragen kann ... addet mich bitte dann mit nem kurzem betreff ...

1. OngPat

2. x_ShadowRun_x

3. jbsowilo

4. STARS-RPD

5. Opeltuner89

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...