dynamitedogg Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Meldet euch bitte ob nun mit macht oder nicht. Ich persönlich finde es unverschämt das leute anfangs zusagen und hinterher doch nicht auftauchen. Also bitte eine klare zusage. Für diese Trophy braucht man, wenn man wirklich 8 leute zusammen bekommt, nicht mal 5 minuten. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cryokinesis Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hey, ich auch, ich auch! könnt am besten heute abend, vielleicht 22:00 Uhr? Wer ist noch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wie gesagt, so ca. ab 23 Uhr wäre ich auch da. Früher geht nicht, weil meine bessere Hälfte da dann noch was gegen hat Das Sammeln dauert nach den Erfahrungen von gestern allerdings eh seine Zeit. Wenn sich also schon einige vorher abstimmen, stoße ich einfach dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamitedogg Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 rein theoretisch wenn alle von gestern da sind und cryokinesis dann würde uns noch einer fehlen. der eine lässt sich doch bestimmt für 23 uhr finden oder? wie ich schon gesagt habe. die trophy dauert an sich höchtens 5 minuten. wenn überhaupt. also wenn noch jemand auf die schnelle diese trophy haben will bitte melden. ich mach die lobby um 23 uhr auf solang vorher keine da ist. addet mich bitte nur mit betreff. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cryokinesis Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wie gesagt, so ca. ab 23 Uhr wäre ich auch da. Früher geht nicht, weil meine bessere Hälfte da dann noch was gegen hat Das Sammeln dauert nach den Erfahrungen von gestern allerdings eh seine Zeit. Wenn sich also schon einige vorher abstimmen, stoße ich einfach dazu. gut, dann wollen wir deine bessere hälfte mal nicht verärgern . dann bin ich um 23:00 uhr bereit. ich adde dann dynamitedogg, er schreibt mir dann, wer noch alles mitmacht. edit: ok, wir haben die trophäe gemacht. danke an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Danke an alle auch von mir. Ich soll auch ein Dankeschön von dynamitedogg ausrichten, der gerade nicht posten kann. Auch DW41NBO bedankt sich. Und auch der Typ, auf den wir dann doch relativ lange für das zweite Rennen warten mussten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich finde es unglaublich, dass es einfach so spontan, geht und geklappt hat. Bei mir klappt sowas nie, da muss man immer eine Woche vorher planen und erst recht bei 8 Personen, ausgerechnet heute Abend bin ich nicht zu Hause gewesen. Wie sieht es mit nächsten Freitag aus? Ich hoffe, die die bereits die Trophäe haben, sind notfalls auch bereit 5min ihres Lebens für die zu investieren, die diese eine Trophäe noch benötigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamitedogg Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich wollte mich nochmals an alle bedanken die bei der trophy mit gewirkt haben. Das ist eine der beschissensten Trophys die ich je gemacht habe... allein deswegen, weil alle diese Lackierung haben müssen. Zum glück isses jetzt fertig. Und danke für die dazu gehörige Platin =) MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Bräuchte die besagte Trophy auch, habe alle lackierungen wäre cool wenn sich noch mal welche finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ShadowRun_x Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hi, falls jemand Lust hat die Trophäe zu machen, wäre gerne dabei Bitte einfach adden: x_ShadowRun_x Danke und bis hoffentlich dann Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 18:01 Oder gibts hier i-wo ne liste wo man sich eintragen kann ? danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Brauche auch noch alle Online Trophys. Wäre zum boosten bereit. Habe auch das Zusatzpacket dank der Geschenk-Aktion des PN-Hacks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Brauche auch noch alle Online Trophys.Wäre zum boosten bereit. Habe auch das Zusatzpacket dank der Geschenk-Aktion des PN-Hacks... Hast du schon alle Lackierungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wäre auch nach wie vor dabei wenn es mal nen klaren Termin gibt den auch alle einhalten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hast du schon alle Lackierungen? Ich glaube ich hab noch gar nichts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Da einige meinen Beitrag erfolgreich überlesen haben: Freitag Abend, wer ist alles dabei? Samstag und Sonntag Abend habe ich leider keine Zeit, bin aber wohl tagsüber erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Da einige meinen Beitrag erfolgreich überlesen haben:Freitag Abend, wer ist alles dabei? Samstag und Sonntag Abend habe ich leider keine Zeit, bin aber wohl tagsüber erreichbar. Welche uhrzeit? Wenns um die Trophy klunker brigade geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich helfe gern, wenn ich zu der Zeit online bin. Heute Abend/Nacht stehen die Chancen dafür nicht schlecht Einfach mit Betreff anschreiben oder direkt einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 suche eute für die trophäe klunkerbrigade... ihr braucht dafür die lackierung die ihr bekomm wenn ihr die kampagne beendet hab ... ich erstelle grad mal ne liste in die sich dann jeder eintragen kann ... addet mich bitte dann mit nem kurzem betreff ... 1. OngPat 2. x_ShadowRun_x 3. jbsowilo 4. STARS-RPD 5. Opeltuner89 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ShadowRun_x Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wäre au dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wäre au dabei ich ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts