NikeGT Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ich brauche auch noch alle online trophäen. Für die eine Trophäe braucht man sowieso 8 Spieler. Also ich bin auf jedem fall dabei, ihr könnt mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 na dann lasst mal was starten wenn wir 8 sind gibt es ein Termin ! #KLUNKERBRIGADE 1.LinkingChoice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 na dann lasst mal was startenwenn wir 8 sind gibt es ein Termin ! #KLUNKERBRIGADE 1.LinkingChoice ich hab ein paar Leute die mitmachen würden. Auf jeden Fall: 1. LinkingChoice 2. Ghost-2-Ghost 3. (sage ich noch) 4. (sage ich noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wie sieht es mit morgen (Sonntag) Nachmittag aus? Finden sich denn 8 Leute die zufällig da sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ich hab ein paar Leute die mitmachen würden.Auf jeden Fall: 1. LinkingChoice 2. Ghost-2-Ghost 3. (sage ich noch) 4. (sage ich noch) 5. StRiK3R-D3LuX3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 1. LinkingChoice 2. Ghost-2-Ghost 3. (habe jemand) 4. (sage ich noch) 5. StRiK3R-D3LuX3 ich bin heute da wie du gefragt hast nikegt1...wenn wir 8 Leute zusammentrommeln wäre es echt cool. Aber noch ne andere frage: dazu eignet sich nicht jeder Spieler oder? Weil ja man muss ja die letzte Lackierung von einem Team besitzen denn nur die zählt ja. Das heisst wenn jemand die Kampagne noch nicht fertig hat kann er gar nicht mitmachen...!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 1. LinkingChoice 2. Ghost-2-Ghost 3. (habe jemand) 4. (sage ich noch) 5. StRiK3R-D3LuX3 6. Weihnachts_hase Wenn heute ginge wäre echt perfekt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 1. LinkingChoice2. Ghost-2-Ghost 3. (habe jemand) 4. (sage ich noch) 5. StRiK3R-D3LuX3 6. Weihnachts_hase Wenn heute ginge wäre echt perfekt =) ja also heut wäre noch cool aber morgen is wieder son ding wegen zeit wegen arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 also ich hab Platin heut bekommen brauche die Trophäe nicht mehr, aber ich kann noch aushelfen. Somit fallen 2 Personen weg. 1. LinkingChoice (weiss nicht ob du noch helfen willst) 2. Ghost-2-Ghost 3. StRiK3R-D3LuX3 4. Weihnachts_hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ja ich habe wohl heute verpasst hier reinzuschauen. Also ich wäre definitiv dabei gewesen, na gut nächstes mal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich würde jetzt einfach mal festlegen das wir das Donnerstag Abend 21 Uhr machen, wer ist dabei ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 du weiß, dass donnerstag Deutschland spielt oder??? wir können uns ja auf Freitag einigen, um sich vom Vortag zu entspannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamitedogg Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Habt Ihr noch Platz für die trophy Klunkerbrigade? Wenn ja könnt Ihr mich eintragen? Einfach adden mit betreff. Danke schon mal im vorraus MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich würde mich da auch gerne einklinken. Kann aber erst Freitag am späteren Abend. So ab ca. 23 Uhr, eher später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt 1. LinkingChoice (weiss nicht ob du noch helfen willst) 2. Ghost-2-Ghost 3. StRiK3R-D3LuX3 4. Weihnachts_hase 5. Battle_B-Rabbit 6. dynamitedogg 7. groll-steiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 also wollen Freitag einfach mal versuchen? Wer da ist, ist da. Mit glück klappt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ich sollte eigentlich so ab 00:00 online sein. Bin vorher noch in einem Club...habe Auftritt aber dann bin ich zuhause.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamitedogg Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ich bin ab ca. 21 uhr permanent da. schickt mir einfach eine nachricht. werde wahrscheinlich auch schon bei wipeout sein für die kampagne. dann sag ich mal bis heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Boostet ihr auch noch morgen oder Sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g.roll-steiner Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Nabend. dynamitedogg und ich sind bereit für ein Rennen. Meldet euch einfach bei online einem von uns. Wir hätten jetzt 4-5. Kurzentschlossene? Wir haben alles versucht, aber es hat nicht geklappt. Für heute so ab 23 Uhr wären wir wieder auf jeden Fall zu dritt. Wenn der Kontakt von dynamitedogg auch wieder da ist sogar zu viert. Wer kann noch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts