Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist die neue liste ,da mir dieses lange warten auf die nüsse geht xD...Das treffen findet dann nächste woche freitag um 20:00 uhr statt.wenn jemand an diesen tag keine zeit hat soll er sich bei mir melden dann ändern wir den termin.

1. jonas666XD

2. coolandi90

3. MRMUCK1

4. ChaosOrpheus

5. orelklucik

6. Mr_Bier

7. LinkingChoice

8. Weihnachts_hase

sollte an dem tag jemand plötzlich nicht mehr mitmachen wollen , habe ich noch 4 leute auf der ersatzbank ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja freitag 20 uhr passt mir auch

welches schiff ist ja wurscht hauptsache alle nehmen direkt die lackierung sobald sie im menü sind.. denn nach ner kurzen zeit geht die runde von allein los bis dahin sollte jeder dann die lackierung genommen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT WISSEN DER TERMIN WURDE KURZFRISTIG AUF 19:00 UHR VERSCHOBEN .

PS: IHR BRAUCHT ALLE DIE ( CHROM ) LACKIERUNG . diese schaltet man frei wenn man in jedem event überall mindestens eine bronze medaille verdient hat. wer diese lackierung am freitag nicht hat wird nicht weit kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hallo leute. ich bräuchte auch unbedingt die Klunkerbrigarde. habe aber keine leute zum zocken. mir fehlen online noch die 10 siege, 50 zerstören und klunker. dann wäre ich langsam schon nah an platin. added mich doch bitte. ich bin sonntag bis donnerstags immer ab ca 22:30-0:30 online. bitte helft mir. lg matze

MatzeStyle89 <=psn ID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist die neue liste ,da mir dieses lange warten auf die nüsse geht xD...Das treffen findet dann nächste woche freitag um 20:00 uhr statt.wenn jemand an diesen tag keine zeit hat soll er sich bei mir melden dann ändern wir den termin.

1. jonas666XD

2. coolandi90

3. MRMUCK1

4. ChaosOrpheus

5. orelklucik

6. Mr_Bier

7. LinkingChoice

8. Weihnachts_hase

sollte an dem tag jemand plötzlich nicht mehr mitmachen wollen , habe ich noch 4 leute auf der ersatzbank ^^

so Leute ich muss leider arbeiten und habe einen kollegen beauftragt ei mir ON zu gehn der leider nicht weiß ob er es schafft können wir das SAMSTAG MITTAG zur Not nochmal wieder holen ?

sorry aber Arbeit geht vor:biggrin5:

EDIT: ich bin Samstag Abend gern bereit oder mittag schon also alle die vllt nochmal kommen würden denn wäre ich sehr verbunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jungs wie schauts jetzt eigentlich mit der Lack-Trophy aus, wo jeder das gleiche Schiff nehmen muss?! Ich hab dir gschrieben Cryokinesis :)

Ja, hab dich ja schon geaddet. Ich schreib dir mal, wen ich noch schon so alles habe, und falls die alle noch können, fehlte uns noch eine person dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...