Weihnachts_hase Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wer jetzt alles mitmachen mag soll mir einfach im PSN schreiben, welche Zeit würde denn passen? Ich wäre denke ich frühestens ab 21 Uhr zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolandi90 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 sers linkin schreib mir falls was geht nur heut schau ich fussball falls was am abend abgeht , shit muss ja erst story durchamchen für die scheiss lackierung ok dann dauert das noch bissl bei mir muss ja von vorne beginnen weil meine ps3 damals kaputt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas666XD Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hier ist die neue liste ,da mir dieses lange warten auf die nüsse geht ...Das treffen findet dann nächste woche freitag um 20:00 uhr statt.wenn jemand an diesen tag keine zeit hat soll er sich bei mir melden dann ändern wir den termin. 1. jonas666XD 2. coolandi90 3. MRMUCK1 4. ChaosOrpheus 5. orelklucik 6. Mr_Bier 7. LinkingChoice 8. Weihnachts_hase sollte an dem tag jemand plötzlich nicht mehr mitmachen wollen , habe ich noch 4 leute auf der ersatzbank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 okay 20:00 Freitag Liste ist auch Okay sollten uns mal auf ein Schiff und dessen Lackierung einigen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ja freitag 20 uhr passt mir auch welches schiff ist ja wurscht hauptsache alle nehmen direkt die lackierung sobald sie im menü sind.. denn nach ner kurzen zeit geht die runde von allein los bis dahin sollte jeder dann die lackierung genommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas666XD Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT WISSEN DER TERMIN WURDE KURZFRISTIG AUF 19:00 UHR VERSCHOBEN . PS: IHR BRAUCHT ALLE DIE ( CHROM ) LACKIERUNG . diese schaltet man frei wenn man in jedem event überall mindestens eine bronze medaille verdient hat. wer diese lackierung am freitag nicht hat wird nicht weit kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 die letzte ist das werde nochmal ein Bild reinstellen und dann seh ma uns Freitag und Tranzesdenz ist im Kasten:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Den Freitag bin ich nicht da, wäre es nicht auch heute bzw. nächsten Sonntag Abend möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfighter Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hey hallo leute. ich bräuchte auch unbedingt die Klunkerbrigarde. habe aber keine leute zum zocken. mir fehlen online noch die 10 siege, 50 zerstören und klunker. dann wäre ich langsam schon nah an platin. added mich doch bitte. ich bin sonntag bis donnerstags immer ab ca 22:30-0:30 online. bitte helft mir. lg matze MatzeStyle89 <=psn ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 moyn, mir fehlt auch noch die trophäe: Klunker-Brigade und wollte fragen ob ich mit machen kann?!.... also hab immer zeit :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfighter Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Kannst mich ja adden und dann schreiben wir wenn sich irgendwie was ergibt. bin auch immer gern für rennen zu haben. Bin momentan viel bei meiner freundin sonst vergess ichs nur wieder ^^ lg matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hier ist die neue liste ,da mir dieses lange warten auf die nüsse geht ...Das treffen findet dann nächste woche freitag um 20:00 uhr statt.wenn jemand an diesen tag keine zeit hat soll er sich bei mir melden dann ändern wir den termin.1. jonas666XD 2. coolandi90 3. MRMUCK1 4. ChaosOrpheus 5. orelklucik 6. Mr_Bier 7. LinkingChoice 8. Weihnachts_hase sollte an dem tag jemand plötzlich nicht mehr mitmachen wollen , habe ich noch 4 leute auf der ersatzbank ^^ so Leute ich muss leider arbeiten und habe einen kollegen beauftragt ei mir ON zu gehn der leider nicht weiß ob er es schafft können wir das SAMSTAG MITTAG zur Not nochmal wieder holen ? sorry aber Arbeit geht vor:biggrin5: EDIT: ich bin Samstag Abend gern bereit oder mittag schon also alle die vllt nochmal kommen würden denn wäre ich sehr verbunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfighter Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Möchte mich nochmal bei jonas666XD bedanken. super echt, hat klasse funktioniert. jetzt fehlt mir noch eine trophy. danke auch an die anderen helferlein. bis bald. lg matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 auch ein dank von mir an (jonas666XD) :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cryokinesis Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ähm... also braucht noch jemand die Trophäe? Ich brauch sie noch, habe auch schon so 5 Leute dafür. Bitte bei mir melden, wenn sie einer noch braucht. PSN-ID: Cryokinesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Jungs wie schauts jetzt eigentlich mit der Lack-Trophy aus, wo jeder das gleiche Schiff nehmen muss?! Ich hab dir gschrieben Cryokinesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cryokinesis Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Jungs wie schauts jetzt eigentlich mit der Lack-Trophy aus, wo jeder das gleiche Schiff nehmen muss?! Ich hab dir gschrieben Cryokinesis Ja, hab dich ja schon geaddet. Ich schreib dir mal, wen ich noch schon so alles habe, und falls die alle noch können, fehlte uns noch eine person dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ja, hab dich ja schon geaddet. Ich schreib dir mal, wen ich noch schon so alles habe, und falls die alle noch können, fehlte uns noch eine person dafür. ich könnte eventuell eine Person organisieren. Soll ich? weil ja wenn Platin an dem scheitern würde wäre das ziemlich beindert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wenn Not am Mann besteht kann ich auch immer wieder gerne helfen. Einfach hier, per PN, oder im PSN kontaktieren (MIT Betreff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich suche nach wie vor :DD Will endlich die doofe Platin :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts