Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

evtl. könnten wir auch 2 oder 3 mal fahren damit auch wirklich jeder die trophy erhält.

hab morgen abend auch zeit.

Vom Ersatz braucht doch niemand die Trophy oder? Wenn doch können wir ruhig ein paar Extra Runden einlegen;)

Wäre toll wenn sich jeder im Lauf des Tages meldet, wann es denn mal zeitlich passen würde.

Vom Ersatz braucht doch niemand die Trophy oder? Wenn doch können wir ruhig ein paar Extra Runden einlegen;)

Wäre toll wenn sich jeder im Lauf des Tages meldet, wann es denn mal zeitlich passen würde.

Wäre es vielleicht möglich mich noch mit einzubinden, ich bin auch schon so lange an der blöden Trophäe dran. Würde mich freuen. :smile:

so, da es in meinen augen etwas kompliziert ist, hier durchzusteigen, welcher noch die trophy braucht und WANN der termin zum boosten stattfindet agiere ich mal auf eigene faust.

2. termin 13.5. (sonntag) um 15.00 Uhr

1. OlleRolle

2. BVB-Crack

3. Neppomuk_

4. JensBaier1989

5. Saerleon

6. PSN_Chrisbo

7. Warlord1988

8. Weihnachts_hase

Ersatz:

Sollten nicht genügend bis zum Datum zusammenkommen verschiebt sich der Termin um 1 Woche (bis es dann endlich klappt). Werde die Liste hier dann aktualisieren.

Wer daran teilnehmen möchte schickt mir bitte eine PN (nicht hier schreiben um den Überblick zu wahren) UND schickt mir bitte Freundschaftanfrage.

Auf gutes gelingen...:J:

:smile: ERLEDIGT :smile:

Bei uns hat es bereits am 1.Mai geklappt und die letzte Liste ist damit abgearbeitet. Zumindest für die, die mitgemacht haben. Hat sich bisher nur noch keiner erbarmt das hier zu schreiben:biggrin5:

An der Stelle nochmals Danke an alle die mitgeholfen haben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...