Leuzilla Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 evtl. könnten wir auch 2 oder 3 mal fahren damit auch wirklich jeder die trophy erhält. hab morgen abend auch zeit. Vom Ersatz braucht doch niemand die Trophy oder? Wenn doch können wir ruhig ein paar Extra Runden einlegen;) Wäre toll wenn sich jeder im Lauf des Tages meldet, wann es denn mal zeitlich passen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffaello03 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wenns hier früh genug steht, kann ich ab 18 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Auch wenn ich nur Ersatz bin und die Trophy nicht mehr brauche, ich bin denke ich mal so ab 16-17 Uhr konstant Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich bräuchte noch jemanden, der mir hilft 10 Online Rennen zu gewinnen, und das 12 Runden Turnier zu fahren, lässt sich ja beides gu vereinen. Lass denjenigen natürlich dann auch die 10 Runden gewinnen, wenn benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBBOS82 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also ich könnte ab jetzt 20:00 heute Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Möchte immer noch mitmachen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 RAKSHAH-47, sollte sich noch keiner gefunden haben kannst du mich gerne adden. Brauchst du auch noch die 50 Eliminierungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Vom Ersatz braucht doch niemand die Trophy oder? Wenn doch können wir ruhig ein paar Extra Runden einlegen;)Wäre toll wenn sich jeder im Lauf des Tages meldet, wann es denn mal zeitlich passen würde. Wäre es vielleicht möglich mich noch mit einzubinden, ich bin auch schon so lange an der blöden Trophäe dran. Würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 so, da es in meinen augen etwas kompliziert ist, hier durchzusteigen, welcher noch die trophy braucht und WANN der termin zum boosten stattfindet agiere ich mal auf eigene faust. 2. termin 13.5. (sonntag) um 15.00 Uhr 1. OlleRolle 2. BVB-Crack 3. Neppomuk_ 4. JensBaier1989 5. Saerleon 6. PSN_Chrisbo 7. Warlord1988 8. Weihnachts_hase Ersatz: Sollten nicht genügend bis zum Datum zusammenkommen verschiebt sich der Termin um 1 Woche (bis es dann endlich klappt). Werde die Liste hier dann aktualisieren. Wer daran teilnehmen möchte schickt mir bitte eine PN (nicht hier schreiben um den Überblick zu wahren) UND schickt mir bitte Freundschaftanfrage. Auf gutes gelingen... ERLEDIGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Bei uns hat es bereits am 1.Mai geklappt und die letzte Liste ist damit abgearbeitet. Zumindest für die, die mitgemacht haben. Hat sich bisher nur noch keiner erbarmt das hier zu schreiben:biggrin5: An der Stelle nochmals Danke an alle die mitgeholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 oh hatte ich gar nicht mitbekommen^^ aber anscheinend waren ja genug da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich bräuchte die Trophy nach wie vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 close close close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 1. KDSBest 2. darko_-187-_ 3. IndianaStatic 4. lantener 5.Weihnachts_hase 6. 7. 8. Ich brauch nur die Klunger-Brigarde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 1. KDSBest2. darko_-187-_ 3. IndianaStatic 4. lantener 5.Weihnachts_hase 6.Mr_Bier 7. 8. machen wir vielleicht noch ein paar andere trophies außer klunkerbrigade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 @ weihnachtshase trag die zwei mal bei dir in die liste ein... lösche bzw. schliesse meinen tread. jonas666XD und orelklucik thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 1. KDSBest 2. darko_-187-_ 3. IndianaStatic 4. lantener 5.Weihnachts_hase 6.Mr_Bier 7. jonas666XD 8.orelklucik Hätte jemand ein Problem mit Mittwoch als Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 geht das heute klar und wenn wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 falls das nich schon lief wäre ich auch noch dabei.. aber mit dem acc ChaosOrpheus nicht Knop_pers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 würde mich hiermit auch für Klunkerbrigade melden ist die letzte Liste schon fertig ? wenn nicht PN an mich und ne F und ich bin soofooort dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts